Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stapel Andreas Tischlermeister Möbel- und Innausbau

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Bonn
Ellerstr. 87
53119 Bonn, Zentrum
zur Karte
 0 272 12 28 67 4973 3 38 39 75 32 0878 7 16 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 330 2282 2 8  33 37  8 519  842 18  766 8

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (12 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Houzz (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 11880

„Herr Stapel hat unsere 24 Jahre alte Schrankwand modernisiert. Wir haben dicke Bucheböden durch schm...mehr

Berwer2wtcqw u3dyng meldejzd0n
* * * * *

anonymous

, 25.06.2020 11880

„Ein großes Lob für die schnell und professionell ausgeführten Arbeiten, den hervorragenden Service.....mehr

Bewyky9ertungof mgae0lkbden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2020 11880

„Herr Stapel hat über die Jahre immer wieder Teile unserer Wohnung verbessert und dabei mit Pünktlich...mehr

Bewlivertunct gu7 m73el0qden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2020 11880

„Herr Andreas Stapel hat meinen Transporter mit einer Liegefläche und diversen Anlagen ausgebaut.Sein...mehr

lh33Bewoeruatung x omelmuden
* * * * *

anonymous

, 29.02.2020 11880

„Herr Stapel hat bei mir eine Holztür repariert, die einen klaffenden Riss am/ über dem Schloss hatte...mehr

sqpkBewizj ertumy4ng m4dsieldjen
* * * * *

Siegfried Hochfeld

, 22.02.2020 Houzz

„Der erste Eindruck ist der Beste. Ein freundlich und kompetent auftre-tender Handwerker, der ohne je...mehr

nl4kB hwzewere52tungkm 1bemelden
* * * * *

webuser_503097260

, 24.01.2020 Houzz

„Auftrag war 2019, in einem EFH-Altbau der Ausbau einer Dachkammer zu einer kombinierten Schlafebene...mehr

Be1eqwpwerls9mtung30 meldeo5bqn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2020 11880

„Der Inhaber ein professionell auftretender freundlicher Handwerker. Schnell überzeugt er durch sein....mehr

Bfewert40ounggnt0 me lmkden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2020 11880

„Herr Stapel ist freundlich und kompetent. Bei uns reparierte er den Schubladeneinzug eines Küchensch...mehr

Bwewe8lsirtluing mfelden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2019 11880

„Herr Stapel hat bei mir in der Wohnung den Parkettboden abgeschliffen und neu versiegelt. Das Result...mehr

Bewer9t otsun6dtpg m06ael xden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2019 11880

„Ich hatte diverse Reparaturen von Herrn Stapel durchführen lassen (schief hängende Schranktüren, kap...mehr

Bakepowerldtwmqung meld9uwen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2018 11880

„Herr Stapel hatte von mir den (Klein)Auftrag erhalten ein kaputtes Glas in einer Zimmertür auszutaus...mehr

Bewqxt6erctumgkbng meldul27e3rn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2018 11880

„Ich hatte nur einen Kleinauftrag. Auch dieser wurde kompetent und mit Liebe zum Deatail abgewickelt....mehr

Beuwpwertunx8og meeldkje8wn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2018 11880

„Herr Stapel hat wirklich ausgezeichnete Arbeit an meinem durch einen Feuchtigkeitsschaden beschädigt...mehr

Beowertplung h7jfmelkledextn
* * * * *

sroller89

, 09.08.2016 Houzz

„Herzlichen Dank für die tolle Bearbeitung von meinem alten Buffetschrank. Sie haben wirklich tolle...mehr

Bewertu2lknxyg 1xmeldirmem88pn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis