Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Eintrag gefunden unter: Tierbedarf Bonn
Am Dinaswerk 4A
53179 Bonn, Lannesdorf
zur Karte
0228 1 84 73 48 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Antje H.

, 28.03.2013 Yelp

„Schade, dass wir nicht mehr in der Nähe wohnen! Super freundliches Personal, man fühlt sich willkommen als Kunde! Ich habe schon mit allen ...mehr

Bewertbhv0ungnys m03eld7aec13n
* * * *

Tillmanns

, 11.03.2013 golocal

„Mein erster Ansprechpartner für jeglichen Tierfutterbedarf! Als ich meinen Schäferhund vor vier Wochen bekam, habe ich mit nur einem Einkauf bei Fressnapf eine Hundehütte, Hundekissen, Spielzeug und Pflegeprodukte, wie Bürsten und Shampoo gekauft. Durch die großen und vielseitig gefächerten Produktkategorien ist dies einwandfrei jederzeit möglich. Besonders wichtig bei meinem Schäferhund ist mir die richtige Ernährung. Das Hundefutter bei Fressnapf geht individuell auf die Bedürfnisse der Hunde in verschiedenen Altersklassen ein. Es gibt Nassfutter, Biofutter, Ergänzungsfutter sowie vegetarisches Futter, Trockenfutter und Diätfutter und das für jeden Hunderasse, Geschlecht und Hundealter. Die Anbieter umfassen Frolic, Pedigree, fit+fun und AniOne. Dadurch, dass mein Schäferhund leichte Beschwerden mit seinem Magen Darm hatte, war ich besonders für das passende Spezialfutter von Fressnapf dankbar. Die Produkte enthalten kein Soja-, Zucker- oder Geschmacksverstärker sowie keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe. Nach kurzer Zeit hatte sich mein Schäferhund von seinem Erbrechen erholt und der Verdauungstrakt hat sich normalisiert. Für Hunde, die an Übergewicht, Diabetes und Allergien leiden oder Probleme mit ihren Knochen, Gelenken, Nieren oder Fell haben, gibt es außerdem eine große Auswahl bei Fressnapf! Mit einem Einkauf bei Fressnapf kann man sich so manches Mal den teuren Besuch beim Arzt sparen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9jqnertung44pl m2debmkldecn
* * * *

Steinfresser84

, 29.10.2012 golocal

„Diese Filiale der bekannten Tierbedarfs Einzelhandelskette Fressnapf kann ich nur weiterempfehlen. Das Personal ist stets freundlich und weiss wirklich mal über die Produkte und deren Eigenschaften sehr gut bescheid. Hier kann man sich wirklich beraten lassen. Die Preise liegen etwa im Durchschnitt. Hin und wieder kann man aber auch mal ein echtes Schnäppchen machen. Prospekte durchlesen lohnt sich.Weiterlesen Text ausblenden

Beqb0uwwertuni1gg meplgujuden

Tobias W.

, 27.08.2012 Yelp

„Das Geschäft ist soweit OK, könnte nur ein wenig besser sortiert sein, mehr Auswahl. Ansonsten wie bereits mitgeteilt ist der Laden OK.

umqBep2xwertungya meld1pkoe8bvn

Qype User (bonngo…)

, 04.03.2011 Yelp

„Gute Auswahl an Katzenfutter und -zubehör. Allerdings hat der Laden kein loses Rattenfutter und insgesamt eine recht magere ...mehr

1Bewertuuzukng2 mowehlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis