Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Waldmann Ansgar Dr.med.vet. Fachtierarzt für Kleintiere

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Bonn
Eduard-Otto-Str. 34
53129 Bonn, Kessenich
zur Karte
8150 2 182 78 43 212 5001  41 395 60 008 0687 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (63 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 15.02.2023 11880

„Ganz klare Abzocke. Habe meinen Kater kastrieren lassen und es hat mich knapp 250 Euro gekostet. Es...mehr

B wewecy9r9obtunmg meldehzzn
* * * * *

Susanne Blöcker

, 18.06.2021 golocal

„Hervorragender, kompetenter Tierarzt mit sehr gutem Team. Ich kann sie alle wärmstens weiterempfehlen!

Bewertu48png fovme l6h5gd1dqen
* * * * *

anonymous

, 13.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit knapp zwei Jahren mit unseren Hunden in der Praxis und sehr zufrieden.

Bewertdxun0j67g27 m5c8ield8en
* * * *

anonymous

, 01.09.2019 KennstDuEinen.de

„Also ich muss sagen, seitdem ich mit meinen Wellensittichen bei Dr. Waldmann und Frau Dokot Klaus ...mehr

4b8Bxezaewertung 73gmph el7gbzden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann Dr. Waldmann und sein Team sehr empfehlen. Wir sind seit ca. 2 Jahren Kunde mit unseren ...mehr

Bewoezerxuvytu 9xng melmglkden
* * * * *

Fumpe

, 17.02.2019 golocal

„Dr. Waldmann und sein Team sind sehr freundlich. Meinem Hund hat er schon häufig geholfen. Er geht immer sehr besonnen und liebevoll mit ihm um. Die Preise sind nachvollziehbar. Termine werden gut eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bevhiwer1oi1tu1ung my2leldep5s3n
* * *

anonymous

, 24.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe für zwei Wurmtabletten Milprazon 12, 5 mg 17, 49 EUR bezahlen müssen. Eine Packung mit vier ...mehr

Bk ew5e4rtu7wcng melde7n
*

anonymous

, 19.03.2017 11880

„Die Inkompetenz des Arztes hat meiner Katze den Schwanz gekostet! Meine Katze hatte sich am hinteren...mehr

gtBeweuqqrrtungco 8mnmeldeg9eun

Auuge A.

, 04.05.2016 Yelp

„Ich bin regelmäßig mit meinen zwei Katzen und meinem Hund bei Dr. Waldmann. Er und sein Team sind sehr zuvorkommend und freundluch. Er ist ...mehr

4c3Beuwertung4m2d emybelden

Alexandra P.

, 12.11.2015 Yelp

„Dr. Waldmann hat die Praxis Anfang des Jahres wohl von einem früheren Besitzer übernommen. Ich kannte die vorherige Praxis nicht, es sieht ...mehr

B56ewerts8o uia9nli5ggtg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis