Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Lechler Michael Dr. Kleintierpraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Bonn
Königswinterer Str. 272
53227 Bonn, Limperich
zur Karte
90 4342 8752 8 759 44 6 1 560 91 841 7229 446 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Katee

, 10.03.2021 golocal

„Kompetent & sympathisch - mit den besten Helferinnen!

p65Bern4we m9rtung melh8devfn
* * * * *

Dr. E. Köster

, 28.08.2020 golocal

„Freundliches Praxisteam, einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Unbedingt empfehlenswert!

Bqewe rtupngk3 meldesf7tn
* * * *

Markus Wollersheim

, 09.02.2018 golocal

„Die Praxis für Kleintier ist schön eingerichtet. Der Arzt ist sehr nett. Die Praxis ist sauber.
Ich selber habe immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Darum Empfehle ich (wenn es dem Tier besser gehen soll) hier auf jeden Fall hinzugehen. 100 % ja.
Weiterlesen Text ausblenden

wBewemc mrtupkfngtatn meldede3cn
* * * * *

nicole.schmidt

, 30.11.2013 golocal

„ich bin mit der Kleintierpraxis sehr zufrieden, kompetent in allen Fragen, sehr freundlich und saubere Praxis

4qBewer1tu435uni4cxg meldeq n

Qype User (Rebell…)

, 13.01.2013 Yelp

„Hat uns das komplette Leben unseres leider verstobenen Hundes toll begleitet und war stets mit Rat, Tat und auch mal mit dem einen oder ...mehr

Bkgmewerkzhxtungr9e 8j0mhdelden
* * * * *

Gast

, 19.11.2008 dialo.de

„14 Jahre betreute er unseren Hund, half bei Verletzungen, erkannte Erkrankungen sofort und betreute ...mehr

Bewelvrliftrhpyung mtfaxeldhen
* * * * *

spider

, 23.11.2007 dialo.de

„Ich muss sagen ,ich habe schon einige tierärzte kennengelernt, aber keiner topt dr lechler!

er ist ...mehr

9i5Be52scwpoertunbig mel1den
* * * * *

Punilla

, 30.08.2007 dialo.de

„Wir sind seid 11 Jahren bei Dr. Lechler und ich bin sehr zufrieden.Kurzzeitig haben wir den ...mehr

Belwertewunic7g melfcnd2km8en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis