Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SkinFactory Bonn Inh. Sara Klemp u. Dieter Huhn Tattoo- und Piercingstudio

Eintrag gefunden unter: Tätowierungen Bonn
Obere Wilhelmstr. 20
53225 Bonn, Beuel
zur Karte
0 1492 2 98 91 9236 2089 610 296 8956   3 46 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gegweg

, 13.03.2021 golocal

„Das piercen verlief reibungslos und dazu noch ein super Gespräch mit Dieter!

Bdew47lerfzxgtung u9moelden
* * * * *

Hanna Neumann

, 03.09.2020 golocal

„Ich habe alle meine Piercings und Tattoos dort machen lassen und bin sehr begeistert von dem tollen Team und den Ergebnissen!
Dicke Empfehlung!

54Bkewer7kftungyj meldeun
* * * * *

Jan Stricker

, 20.08.2020 golocal

„War letztes Wochenende in der Skinfactory und hab mir ein Brustwarzenpiercing stechenlassen ......null Probleme ......bin sehr begeistert gewesen von Dieters Professioneller Arbeit......kann ich nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewwbmekmx0r6wtung 7me4ya9lden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2020 11880

„Super Piercings mit klasse Preis-Leistungsverhältnis. Dieter ist ein richtig cooler Typ und macht ei...mehr

Bu3ewzeq6ertsung mhseldexn
* * * * *

Oliver Pak

, 14.08.2020 golocal

„Super Piercings zu absolut fairen Preisen. Super sympathisches Team.

p7wjB2ujeepwertung mteweld 9en
* * * * *

Leon Salchow

, 13.03.2020 golocal

„Dieter is seit ein paar Jahren mein Piercer und hat mir schon das ein oder andere Piercing, das sich entzündet hat gerettet
Es macht immer wieder Spaß dich hier piercen zu lassenWeiterlesen Text ausblenden

7xBeu58wertcung mu6tey2iolden
* * * * *

Nadine Siewert

, 07.03.2020 golocal

„Immer wieder gerne Kunde..
Hammer Leute.. Sehr kompetentes Team.

Beijkuwertdmunpzg me2xvrlduqen
* * * * *

anonymous

, 14.07.2019 11880

„Schöne Arbeit , vor allem deine Piercings Spitzen...mehr

Bet5kwebl prtuwng miwel43lden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2019 11880

„Dieter ist der beste Piercer den es für mich gibt.... Hatte immer wieder grosse Freude an meinen Kör...mehr

5v6Bewcmoeeravtxuj6gvng melden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2019 11880

„Super Piercer saubere Profi Arbeit. Gerne immer wieder....mehr

2rBewer6s vt6meduns63gz5d5 melden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2018 11880

„Super klasse. Fachlich sehr kompetent und menschlich einfach super. Werde ich allen meinen Bekannten...mehr

B4eorq3wertpqeouontsg melden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2018 11880

„Mein 2. "zu Hause" mittlerweile. Seit Jahren komme ich immer wieder gerne zur SkinFactory;...mehr

Bewevvkreyatung idmeluddef1pwn

Qype User (Jennie…)

, 19.08.2012 Yelp

„In der Skinfactory Bonn habe ich mir letzte Woche von Dieter ein Piercing stechen lassen. Mein Piercing ist absolut einwandfrei gestochen ...mehr

0Bewertuvz5vng9y me8jlqden

Qype User (_kruem…)

, 29.02.2012 Yelp

„Ich würde nicht mehr hingehen.
Mein Tattoo von dort ist zwar schon einige Zeit her, aber damals zumindest durfte man im lediglich durch ...mehr

Bewedrth8ung 0mielfqeaden

Qype User (rubira…)

, 17.09.2010 Yelp

„+nette MA
+interessante Gestaltung des Ladens


-weit vom Zentrum entfernt

Beweirtucng 47dme5w2l5w 6den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis