Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aral Oswald Raths Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Bonn
Friesdorfer Str. 195
53175 Bonn, Bad Godesberg
zur Karte
780 2 2 8   3 5401  20 01 2 05 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 22:00

Dienstag

06:00 22:00

Mittwoch

06:00 22:00

Donnerstag

06:00 22:00

Freitag

06:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Sonntag

08:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Benutzer2222

, 28.08.2015 golocal

„"Service? Nein Danke..." Scheint hier das Motto zu sein! Auf der einen Spur steht ein LKW zum abladen, auf der zweiten ein PKW einer Mitarbeiterin, die aber nicht tankt, sondern im Büro ein Schwätzchen hält. Auf meine Frage ob das Absicht sei bekomm ich schnippisch die Antwort "ich will nachher noch tanken".Weiterlesen Text ausblenden

gBewert6un2g mo5nce4qbdlden

Qype User (Shorty…)

, 14.11.2009 Yelp

„sehr freundliches Personal - mein 14 Jahre alter Citroen trinkt meistens dort :-)

uBew 4wzert5b uri ng meqlden

M. Z.

, 17.11.2006 Yelp

„kleine Tankstelle an der Friesdorfer Straße, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.

jBewert80uqi5ing me5g4ld4mdyen

Qype User (nicobo…)

, 17.11.2006 Yelp

„Die Tankstelle ist sehr klein, es gibt also eine recht überschaubare Auswahl an Getränken und Knabberzeugs (und Benzin natürlich ;-) Eine ...mehr

Bze5meguqwe0rtu37cng m4eelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis