In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stadtwerke Bonn GmbH (SWB)

Eintrag gefunden unter: Stadtwerke Bonn
Theaterstr. 24
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 7 11-1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Akkubohrerin

, 10.10.2024 golocal

„Sehr unzuverlässig; auf den digitalen Anzeigetafeln wird z.T. gar nicht mehr darauf hingewiesen, wenn eine Bahn ausfällt - stattdessen wird sie in der APP als pünktlich ankommend und abfahrend (!) ausgewiesen. Leider keine Alternative zum PKW (wo man sich dank Navi auf Verzögerungen zumindest entsprechend einstellen kann).Weiterlesen Text ausblenden

Be42wwerztpofzungirmw meldeq5mn
*

Eodnwksjebcidks

, 03.04.2023 golocal

„Wie die anderen Nutzer schon geschrieben haben sind auf die Busse absolut kein Verlass. Regelmäßig kommt ein Bus einfach nicht und ich muss ganze Pläne verwerfen. Ich lebe erst seit Ende 2022 im Umkreis Bonns und in den paar Monaten hier habe ich mehr Ausfälle erlebt als in den 9 Jahren Busfahren in Bayern. Und wie können Busfahrer schon an der ERSTEN Haltestelle zu spät kommen!? Einfach nur nervig und frustrierend und scheinbar schon länger ein Problem, was getrost ignoriert wird.Weiterlesen Text ausblenden

yzBeweqrtqfxung mely3cedeaoen
*

Lukas M.

, 29.11.2022 golocal

„Seit 6 Wochen kein Bus pünktlich bei fast täglicher Benutzung. Über 20 mal mehr als 20 Min zu spät. Teilweise über 30mim und das bei einer 10 min Taktung. Wenn man wichtige Termine oder einen Zug bekommen will muss man entweder 1h vorher fahren oder eine Alternative suchen. Auch wenn ich eigentlich sehr kulant bin, geht das einfach nicht.
Ich hörte einen anderen Kunden sagen" SWB- Super Warte Bereich", leider kann ich das bei meinen meist frequentierten BHS nicht mal das sagen.
Weiterlesen Text ausblenden

pBexzjwer3otu05i1ng meldten
*

Sami25

, 24.11.2022 golocal

„Ein Stern ist Zuviel!

Wir, eine vierköpfige Familie, besitzen alle Job- und Schülertickets.

Sehr viel Geld - für sehr wenig Leistung.
\nJede von uns -schon seit Wochen- kommt mindestes einmal von A nach B zu spät oder sehr viel später an.

Die Fahrpläne sind scheinbar eine "Empfehlung" und nichts verbindliches. Und wenn eine oder zwei Linien hintereinander ausfallen - und das ist nicht selten der Fall- na dann kommt bestimmt eine dritte, allerdings viel später als auf dem Fahrplan.

Klimaschutz hin oder her- wir sehen uns gezwungen sich unsere Job- und Schülertickets loszuwerden und zwei kleine Autos uns zuzulegen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bntewwrer2tuvfnu8g melden
*

Victoria123

, 17.10.2022 golocal

„Nicht einmal den einen Stern verdient.
nicht nur ist das ticket viel zu teuer, die Bahn kommt dazu nie. dafür 70EUR/Monat zu zahlen ist unterirdisch. Der Kundenservice ist unfreundlich und das Kündigen des Schüler-Abos beinahe unmöglich, wenn man nicht ans andere Ende des Landes zieht. Es unterlaufen oft Fehler, beinahe jeden Monat wird eine neue Karte geschickt, alte muss per Post zurück gesendet werden, sodass meistens zwischen den Daten mehrere Tage keine der Karten genutzt werden kann. Aufgrund der Ausfälle muss trotzdem oft aufs Auto zurückgegriffen werden. Lieber Sprit bezahlen, als noch ein Abo der SWB!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer0thsung5x0 6gmeldsben
*

Chiuccarelli

, 15.01.2022 golocal

„Unglaublich schlechte und unkompetentes Personal. Egal bei welchem Wetter sogar im Sommer ist man gezwungen eine Verspätung vom Zug, Bahn oder Bus zu erwarten. Wenn es Jahre lang so geht dann kommt jeder logischer denkender Mensch auf die Idee weitere Mitarbeiter oder sonst was mit einzuplanen, denn es gibt sehr viele Menschen die pünktlich zur Arbeit kommen wollen bzw müssen und nicht immer 2 Stunden vorher raus müssen nur weil die swb nichts kann und sich zu nichts bemüht. Köln ist nun mal echt nicht weit!!! Und trotzdem dreist jährlich streiken für mehr Geld? Ich freue mich bald nicht mehr von der swb abhängig zu sein und mit dem Auto fahren kann, da Investiere ich lieber das ganze Geld in meinem Auto und Sprit als dass man Stunden lang in der Kälte wartet und sich darauf freuen kann das 2 Züge ausfallen. Da freut sich bestimmt jeder der sehr viel Geld fürs Ticket ausgibt!Weiterlesen Text ausblenden

Beneppwerotun5zg m9eldenh9tn
*

p.strauss.74

, 11.01.2022 golocal

„Immer zu spät, macht keinen Spaß mehr mit der SWB zu fahren.

Bewyertung o71meoez41ild6jgen
*

Is Crogbak

, 23.05.2021 golocal

„bad customer service. they took from me 515 euro extra without any reason. the biggest problem is that they don't answer your complaints. glad that I canceled the contract with them.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun1gek ms t6eld8pde1p71n
*

Bonn53

, 26.09.2020 golocal

„Können wirklich gar nichts

4e 9Bebj0wertungqt hb8bmh6celden
*

Markus Wollersheim

, 14.08.2017 golocal

„Der Umgang mit den eigenen Bussen ist sehr traurig. Wenn man beachtet wie manche Fahrer
mit den Bussen fahren wird es mir oft schlecht. Ein Bordstein hier, einer da ist ja egal, ist ja nicht mir.
Eine Schramme hier und da was macht das schon? Wenn ich so manche Busse sehe gerade zwei oder drei Jahre alt
ein Gummi hier los, da ein Kratzer ist doch nicht schlimm. So scheinen viele zu Denken. Die Fahrweise mancher Busfahrer
ist für mich nicht zu entschuldigen. Mal macht sich hier ein Rollator mit angezogener Bremse selbstständig, mal ein Kinderwagen ebenfalls mit festangezogener Bremse selbstständig ist doch nicht schlimm. Es wird gefahren wie ein Formel 1 Wagen auf der DTM Strecke. Wer bringt am meisten Fahrgäste auf den Boden? Oder selbst ein Rollator/Rolli der eigentlich die Klappe im Bus braucht kennen sie oft nicht. Man kann es kaum glauben, ist aber so. Selbst ein guter Fußgänger schafft es manchmal nicht sich auf den ersten Sitz neben der Tür zu Sitzen bevor der Bus wieder fährt.
So wie es derzeit ist, ist eigentlich kein einziger Stern Wert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9qwe0rtungvs mel93k2desn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Stadtwerke

Stadtwerke Bonn GmbH (SWB)

Stadtwerke Bonn GmbH (SWB) in Bonn-Zentrum erreichen Sie unter der Telefonnummer 0228 7 11-1. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Stadtwerke Bonn GmbH (SWB) an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Stadtwerke Bonn GmbH (SWB) nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bonn: Lassen Sie sich die Adresse von Stadtwerke Bonn GmbH (SWB) auf der Karte von Bonn unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Stadtwerke Bonn GmbH (SWB) in Bonn.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis