Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Prälat-Schleich-Haus, Caritas

Eintrag gefunden unter: Sozialstationen Bonn
Thomastr. 36
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
00 12 2 88 12 9 9 261 78 3205 179  3 3402 538- 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Fachberatungsstelle Wohnungslosenhilfe
, rZtge3jxntrum
0970 2 022 2408 607 7489 751 328 55 46 13 52 642- 2 392 888 Gratis anrufen
City Station
2qThh9onm1iastr. 5036 a
45 3 1 1 9721 pe9B1qg3on nn, Zenmtrrfumm
 0 22 62 8 4 69   8 7065 5 03 2 0- 752 544 2 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Akkordeonandy

, 03.03.2024 golocal

„Erfreulich ist die Existenz dieser Einrichtung. Die Mahlzeiten sind für jeden erschwinglich und die Qualität und Quantität ist lobenswert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich bin sehr dankbar dafür.
Was mir nicht so gefällt oder auch sehr gewöhnungsbedürftig ist, der ruepelhafte, unfreundliche Umgang zwischen den Besuchern. Der frühe Alkoholkonsum vor dem Eingangsbereich befördert dieses unangenehme Verhalten. Selbstverständlich habe ich auch freundliche, zurueckhaltende und wohlerzogene Besucher getroffen.
Meine besonderes Lob an die Köche und motivierten Mitarbeiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bncewer9xytnwg7ung melmsbde en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis