Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deichmann SE Schuhhandel

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Bonn
Sternstr. 18-20
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
830 2 02 28 3 5697  26 6  469 85 7  8 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Markus Wollersheim

, 03.08.2017 golocal

„Der Deichmann ist mitten in der Fußgängerzone. Er bietet zwar eine gute Auswahl, man muss sich jedoch manchmal selbst einen Weg frei machen wenn Kunden auch teilweise längere Zeit vorher zu dumm oder zu Faul waren die Anprobesitze die sie selber versetzt haben wieder so zu stellen wie vorher.
Ein weiteres Manko ist: Man bekommt die Schuhkartons nicht immer alleine aus dem Regal weil diese so hoch sind, das man schon eine Leiter braucht um an die gewünschten Schuhe dranzukommen. Hat man dann mal einen Verkäufer erwischt der einem den gewünschten Schuhkarton geholt hat, hat man manchmal doch Pech gehabt weil jemand sich zuvor die Schuhe zur Anprobe aus dem Regal von der Auswahl her die Schuhe auch wieder in den richtigen Karton zu legen. Wenn dies vorkam das ich den falschen Karton bekam weil irgendein Trottel die Kartons vertauscht hat ist dies besonders ärgerlich weil man auch die Zeit verloren durch die Warterei.
Meine Empfehlung lautet: Besser nicht
Weiterlesen Text ausblenden

2k4Bdeweer90tung meldfguen

Florian G.

, 18.06.2014 Yelp

„Deichmann eben - das Angebot ist identisch mit allen anderen Deichmann-Filialen eben auch. Günstige, modische Schuhe. Mal in besserer, mal ...mehr

Bewgw7oecsdxrtung mey4lpfddh5pen

Qype User (ar…)

, 25.11.2009 Yelp

„Über die Qualität der Schuhe kann man streiten, aber das gehört nicht hier in den Artikel zur Filiale.


Die ist relativ groß (vorne ...mehr

w7yBew15p ertung z1dmeld d egwn

Qype User (nydong…)

, 15.02.2009 Yelp

„Für mich persönlich ist es schwierig, dieses Geschäft einigermaßen fair zu bewerten, ohne die Beratungsqualität der Verkäuferin in Form ...mehr

Bqrewqpertuyungpq 6qmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis