Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Bonn
Koblenzer Str. 165-167
53177 Bonn, Bad Godesberg
zur Karte
0228 33 46 21 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0228 9 52 71 88

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 01:00

Dienstag

07:00 01:00

Mittwoch

07:00 01:00

Donnerstag

07:00 01:00

Freitag

07:00 03:00

Samstag

07:00 03:00

Sonntag

08:00 01:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Foursquare (41 Bewertungen)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Guido K.

, 03.02.2022 Yelp

„The worst McDona ld's I have been to in years. Filthy, und friendly, and my fries were almost raw. I hate McD's pickles, so I ordered my ...mehr

Be6bwegyl7r593qtu pnr0sg melden
*

SommerSonneSenf

, 29.06.2020 golocal

„Dieses RESTaurant ist eine Zumutung. Es liegt auf einer meiner liebsten Motorradtouren, daher gut gelegen. Aber jedes Mal ist immer irgendwas. Senf auf dem Big Tasty (und nicht zu knapp!), 5 Chili cheese Nuggets bestellt, wovon nur 4 ankommen, Zwiebelschalen auf dem Burger. Der nächste Küchenscherz fliegt komplett durch euer kleines Durchreichfenster zurück.Weiterlesen Text ausblenden

Btje7ewe0rthax1ung 8p0melkden
* * *

Birk Marshall

, 29.10.2012 golocal

„Mc Donalds an der B9, das heißt für mich vor allem, aufm rückweg abends noch mal kurz pause machen, und ein Eis holen, dafür ist er einfach perfekt, Oder mal beim schnellen hunger dann doch dem inneren schweinehund nachgeben und ein menue verspeisen :)
Ab und an darf das ja auch mal sein. Und dass in einem McDonalds nicht die gleichen Standards wie zum Beispiel in italienischen Restaurants, oder generell Etablissements aus der Gastronomie, mein Gott, damit muss man dann leben können, mittlerweile ist das Prinzip McDonald und Fast food generell bekannt. Sonst würde das Essen auch viel mehr kosten, und dann gäbe es gar keinen Grund mehr dahin zu fahren, oder mal anzuhalten. Also, ein ganz normaler Mc Donalds, der für mich einfach einen super standpunkt hat!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu30f3nmg m2eel8de9uotn
* *

msaleh

, 15.05.2012 golocal

„Dreckig...

dBewdwerk tungr i76melden
*

mchunger

, 31.07.2011 golocal

„schlecht..............unerfahrene bedienung......................essen kalt................unfreundlich.............mit mir nicht mehr

1rBqxmeewertung lejvmfealden

Qype User (Shorty…)

, 23.02.2010 Yelp

„diese Filiale an der B9 in Bad Godesberg ist das sauberste und freundlichste und leckerste McDonalds, das ich hier in Bonn kenne.


Alles ...mehr

Beb6xweeptrtunqbg ymeldeqjn

M. Z.

, 17.11.2006 Yelp

„Update 11/2007:
Im Jahr 2007 innen komplett neu renoviertes und neu eingerichtetes McDonalds, jetzt auch mit McCafe. Die ...mehr

Bewe8hrtuhjhng t9mysalelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis