Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sabor Manuel Mendes Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bonn
Saalestr. 30
53127 Bonn, Ippendorf
zur Karte
 0 2 7742 018 505 42 8786  521 9  1612 6  8181 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Balitraum123

, 28.06.2022 golocal

„Essen ok., aber für größere Feier nicht geeignet.
Absprachen wurden nicht eingehalten. Kellner hat unmögliche Umgangsformen.

Bevwxo0ertung t9 m0elde7n
*

Ein golocal Nutzer

, 25.08.2018 golocal

„Als Hauptspeise (mit entsprechendem Preis) wurde ein großer Salatteller mit 5 Blättchen und einem Tomätchen gebracht. Als ich meine Verwunderung äusserte, sagte der Kellner, ich hätte es dem Kellner sagen sollen. Verstanden habe ich diese Reaktion nicht!Weiterlesen Text ausblenden

Bz3ewertung md4oler10lrrdegin
* * * * *

pennymaus

, 22.03.2017 golocal

„Eine schöne Lokation mit großer Weinauswahl, die neue Theke ist hip, der Restaurantbereich gemütlich und grenzt sich gekonnt von der Theke ab. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte ist mediterran und bietet viel Auswahl (alles frisch) und ist in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Nebenbei wird leckeres Eis und Küchen gereicht .... hier war ich nicht zum letzten Mal.Weiterlesen Text ausblenden

Bmyewejirin07tung mnsweldek62n
* * * * *

Eumi1955

, 19.03.2017 golocal

„Heute das erste Mal da.
Essen und Bedienung sind sehr gut. Immer wieder gerne.

Bhulqew6zxeeea rtunckfg me4hqlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis