Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rincon de España Inh. Fratelli Tartero GmbH

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bonn
Karthäuserplatz 21
53129 Bonn, Kessenich
zur Karte
4260 622 2 438 542 9982 47 3 3 0709 6  30 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 14:00

Dienstag

18:00 22:30

Mittwoch

09:00 14:00

Donnerstag

09:00 14:00

Freitag

09:00 14:00

Sonntag

12:00 14:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (37 Bewertungen)
Foursquare (23 Bewertungen)
Tripadvisor (106 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 23.01.2024 11880

„Wir waren mal wieder im Rincon, aber immer wenn man meint es geht nicht schlimmer wird man dort eine...mehr

Bewertuvpnygf2ak m5eldecn
*

niewiederaldigodesberg

, 02.06.2014 golocal

„Die früheren Bewertungen kann ich nur unterstützen, mit guter spanischer Küche hat das Essen hier nicht viel gemein.

Bewer btnujcn95g mvlelden
*

aragonito

, 10.10.2013 golocal

„Bevor ich ein Lokal kritisiere gebe ich diesem 2 Chancen, da man immer mal einen schlechten Tag haben kann, aber dieser Spanier hier ist auf allen Ebenen eine Zumutung.

1. Besuch:
Das Essen kam recht zügig, aber von der Qualität aller höchstens 4+ und auch nur, weil es zügig kam. Die Bedienung sollte hier ausgetauscht werden. Die ganze Zeit lief deutscher Schlager und als wir gefragt haben, ob man nicht was spanisches spielen könnte, wurde uns gesagt, dass die das nicht machen, da neben uns noch ein Kegelclub anwesend war (Stammgäste), der jede Woche kommt und die sich eben diese Musik wünschen. Als ob das nicht genug gewesen wäre, hat die Bedienung hinter der Theke über diese Gäste gelästert, dass es nicht mehr feierlich war. Zwar alles auf spanisch, aber als Spanier beherrsche ich diese Sprache auch.. :-) Als ich dann die Rechnung haben wollte und dies in meiner Landssprache tat, war die Bedienung baff. Man sah, wie alle rot wurden.

2. Besuch:
Eigentlich kann ich es mit einem Wort umschreiben: KATASTROPHE!!
Jedoch sollten auch hier Details genannt werden.
Wir bestellen vor jedem Hauptgericht Tapas. Die Tapas ließen lange auf sich warten (seid gepannt, was hier noch kommt), genauso wie die Getränke. Dann kam das Hauptgericht (Fisch mit Kartoffeln). Die Kartoffeln waren dermaßen trocken, dass wir Ketchup bestellen mussten. Als nach 5 Minuten noch immer kein Ketchup kam, haben wir angefangen zu essen, da das Essen sonst ka(e)lt(er) geworden wäre. nach gefühlten 10 Minuten kamen die mit dem Ketchup (ohne eine Art von Entschuldigung). Wir haben freundlich darauf hingewiesen, dass wir die nicht mehr bräuchten und wieder mitnehmen könnten, was sie auch taten. Der selbe Kellner kam dann, als wir fast fertig waren mit dem Essen, mit zwei Tapas, die vergessen wurde. Die Schälchen wurden nicht serviert, sondern viel mehr auf unseren Tisch geschleudert. Auch hier riefen wir den Kellner wieder zu uns. Doch diesmal hat er die Fähigkeit verloren, deutsch zu sprechen. "Kein Problem, wie wärs mit englisch? Ach, Sie verstehen kein englisch? Entonces hablamos español!" BÄHMM. Ich sagte ihm, dass wir mit dem Hauptgericht fast fertig sind und er die Tapas wieder in die Küche bringen kann. Nicht, dass man mich hier falsch versteht. Wir haben 2-3 mal nachgefragt, wo unsere Bestellung bleibe. Wir saßen draußen und überfüllt war der Laden auch nicht!
Als wir dann um die Rechnung baten, schickte der Kellner einen Kollegen zu uns mit eben Dieser. Auf der Rechnung befanden sich die Tapas, die wir zurückgeschickt haben und die zwei Tütchen Ketchup(!!!).
Wir sagten dem neuen Kellner, dass wir diese Posten nicht zahlen. werden. Er ging zum Kollegen, um dies zu sagen und der Kellner kam zu uns u konnte auf einmal wieder deutsch reden. Er bestand darauf, dass wir das zu zahlen hätten, da wir es bestellt haben und außerdem könne er es nciht mehr aus dem System stornieren. Das war uns recht egal. Ich schilderte ihn noch mal darauf hin, was vorgefallen war (wer kurzfristig eine Sprache vergisst, vergisst evtl. auch alle anderen Vorgänge) und er einfach die 4 Posten streicht oder mit mir - vor allen Kunden- eine Diskussion anfangen möchte. Im Endeffekt klappte auf mysteriöser Weise die Stornierung. Wir bezahlten und gingen.

Wer richtige spanische Küche probieren möchte und eine südländische Atmosphäre haben möchte, dem lege ich zwei Adressen nahe:

- "Der Spanier" in Bornheimer Straße
- Club Galacia in Friesdorf

Andere Spanier kenne ich noch nicht in Bonn, was aber nicht heißen soll das evtl Andere schlecht sind.

Fazit:

Willst du lecker Tapas, Fisch
Geh nicht zum Spanier nach Endenich
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwed6rojtungvg63 meldefit5n

Ralf H.

, 02.08.2011 Yelp

„Nirgends sind die calamaris so lecker wie hier! Vorsicht Suchtgefahr!

wenn nur nicht immer diese langen Wartezeiten auf einen Tisch wären, ...mehr

Bhceweq5r5tunxg 1melden

Stefan H.

, 02.05.2010 Yelp

„Ich war vor ein paar Wochen im italienischen Schwesterrestaurant Sassella und dachte, dass ich mir nun auch mal das Rincon reinziehen muss ...mehr

Bewer2pbtung hiwm29gelbcpidetwnn
*

sabinekrüger

, 14.03.2009 golocal

„Mir gefällt es hier auch nicht. Kleine Portionen für viel Geld.Das ist nicht die richtige spanische Küche.

z12Bewkjiert2hreuhong meldf en

Qype User (Mainbu…)

, 06.02.2009 Yelp

„Ein tolles spanisches Tapaslokal in Bonn. Sehr urig und nicht trés chic, sonder sehr einfach und bodenständig. Dafür leckeres Essen und ...mehr

vaBvgaewer7b1tung 3melhwden
*

KiWe

, 27.04.2008 golocal

„Zwar ein angeblicher Tipp in Bonn, aber das Essen hält nicht, was es verspricht. Das Lokal lebt mehr vom guten Ruf, als von der Realität. Da ist der Spanier in der Altstadt 1.000 Mal besser und heimeliger ist es da auch!Weiterlesen Text ausblenden

Bew9era1nrtprung myjelde2jn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis