Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Red Sea Bonn Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bonn
Thomas-Mann-Str. 24
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
0500 2 12 18  9 756  5 419  99 02 625 27 8681 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

16:30 22:30

Mittwoch

16:30 22:30

Donnerstag

16:30 22:30

Freitag

16:30 22:30

Samstag

13:00 22:30

Sonntag

13:00 22:30

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (56 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Fabian S.

, 21.07.2022 Yelp

„Ist etwas versteckt aber sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Ein guter kleiner Geheimtipp in Bonn!

473oBewoiulerpetung x5cmeldcen

darren l.

, 01.10.2021 Yelp

„A short stroll from the Beethoven house and a nice change of pace over the heavy German food of the previous week.

Gluten allergy and ...mehr

Belweuvklrtumngfp mel52cden

Jennifer W.

, 01.10.2018 Yelp

„Great restaurant; lots of food options for everyone including vegans. Some spicy options and lots of yummy lentil dishes.

I was here to ...mehr

t12yBjaewertuy4ngsg mpdyelden
* *

Ziya Akilli

, 22.03.2017 golocal

„Das Essen ist nicht das beste aber war okay.

6dBewye88er0tti0ungi3 melden
* * * * *

SophieH.

, 13.07.2016 golocal

„Eine Freundin hat dieses leicht versteckte Restaurant vor einer Weile entdeckt. Sie hat uns zu ihrem Geburtstag dorthin eingeladen und wir waren uns alle einig, dass wir seit langem nicht in eine so außergewöhnlichen Restaurant waren. Das Essen wurde zum mit den Fingern essen auf kleinen Teigfladen serviert und war voll völlig neuer Geschmacksrichtungen.

Eine passende Weinempfehlung und sehr aufmerksame Bedienung sorgten für einen erinnerungswürdigen Abend. Zwar sind die Preise angemessener Weise etwas gehoben, aber als Student kann man sich das ab und zu schon leisten. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweqi7rtauncsygt ma80elden
* * * * *

pacco_05

, 03.03.2016 golocal

„Sehr schön dort

utksBewertyukbupng xmhelden
* * * * *

Haiku Yamamoto

, 11.10.2015 golocal

„Wir waren gestern - eine Verwandte des Hauses und ich - als Autorinnen und Vortragende mit einer Lesung zu Gast in diesem gediegenen, stilvollen und relaxten Lokal im Herzen von Bonn, versteckt im romantischen Innenhof des Domicil-Hotels.Alle 50 Plätze waren besetzt, aber keine Hektik.Das Ambiente, die großzügige, weiträumige und gediegen afrikanische Einrichtung und dieser Familienzusammenhalt der Gastgeber und deren großzüzige Gastfreundschaft (sie spendierten mir hinterher noch ein sehr reichhaltiges, delikates Essen mit teuersten Zutaten, Kalb, Lamm, RIndfleisch und exotisch aber nicht scharf gewürztem Gemüse in einem zarten Buchweizenpfannkuchen), haben mich regelrecht begeistert. Die Lage des Lokals ist ja zwar leider etwas versteckt, aber so wunderschön, eine Oase im Lärm der Stadt, dass ich es hier absolut werde. Diese tolle Stimmung, v.a. des Familienzusammenhalts, die alle mitarbeiteten, hat mich dann gestern morgen früh bzw. heute noch zum Verfassen eines Textes für die nächste Lesung vor Weihnachten inspirirert, wozu mich Nissi und ihre Familie einluden.Auf der Karte findet man auch viele vegetarische, schmackhafte kleine und große Speisen, auch die üblichen italienischen Nudelgerichte sind präsent. Die Portionen sind großzügig und alles von frischer, höchster Qualität. Der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein, das Ehepaar Johannes aus Eritrea hat wirklich Stil und NIveua und kann bei Spitzen- Events auftreten. (UNO)Weiterlesen Text ausblenden

mwBuewnop8ertpyveuzk0dng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis