Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hans im Glück Burgergrill in Bonn-Poppelsdorf

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bonn
Clemens-August-Str. 9
53115 Bonn, Poppelsdorf
zur Karte
5940 2 522 9408 085 189 74   8 00  84 30 668 680 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

16:00 21:00

Donnerstag

16:00 21:00

Freitag

16:00 21:00

Samstag

16:00 21:00

Sonntag

16:00 21:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (56 Bewertungen)
Tripadvisor (150 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Pelin Ö.

, 30.10.2021 Yelp

„It was the worst cheeseburger I've ever had in my life. It's a sandwich bread, as if bought from the supermarket, made with raw onions and ...mehr

Bewe4bi9rtu1 nhmeg mlrbeldfvxen
* * * * *

Biancca

, 01.11.2018 golocal

„Die Einrichtung ist hier sehr gelungen. Man fühlt sich hier direkt wohl. Am meisten gefällt mir hier das Essen, was sowas von lecker ist. Ich kann nur jedem das Hans im Glück weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

fbBewerg tu7bng z19meldu1len

Florian G.

, 12.09.2017 Yelp

„Insgesamt in Ordnung, allerdings massiv überbewertet und gehyped. Bonns Burgerbrater bieten da bessere Alternativen.

Die Atmosphäre im ...mehr

Bea7w5tfe62rtt03kung meulden
* * * *

anonymous

, 09.08.2016 11880

„Sehr tolle Burgerkette mit tollen Kreationen. Zudem kann man hier zwischen verschiedenen Burger-Bröt...mehr

Bewe9ir3obmtu03mxng ma48e5lden

Lars N.

, 01.05.2016 Yelp

„Lange habe ich mich gegen Hans im Glück gewehrt da ich immer dachte es wäre ein hipster Laden.

Bei der letzten Tour durch Poppelsdorf ...mehr

Bewferurtqr15ubfaing makfelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis