Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hans im Glück Burgergrill in Bonn-Beuel

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bonn
Konrad-Adenauer-Platz 28
53225 Bonn, Beuel
zur Karte
40 662 72 2228 98 94 2  2 4 0 83 6 20 6 3068 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 21:00

Dienstag

17:00 21:00

Mittwoch

17:00 21:00

Donnerstag

17:00 21:00

Freitag

17:00 21:00

Samstag

16:00 21:00

Sonntag

16:00 21:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
resmio (15 Bewertungen)
5.0 * * * * *

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (82 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Simi F.

, 22.07.2021 Yelp

„Gewohnte Auswahl, Burger und Cocktails wie in jedem "Hans". Der Service war hier jedoch wenig motiviert. Mit Gästen wurde sehr ...mehr

Bewertu9qn3g muqmelamdeaen

Mathias B.

, 17.11.2018 Yelp

„Hier konnte ich einen der besten Burger genießen, den ich je in meinen Leben gegessen habe. Ein saftig gebratenes Patty überzogen mit Brie ...mehr

Be3e2ywertuak8 ng medlmw9wdaren
* *

Feinschlecker

, 26.07.2018 golocal

„Naja....es gibt mittlerweile sicherlich 10-20 bessere Burgerläden in Bonn

spwBe1wertungch7n pmelyden

Viviann L.

, 08.03.2018 Yelp

„Good food and I really enjoyed the Hans im Glück Burger. Nice cocktails and a good portion. You can choose salad or fries as side dish that ...mehr

By76ewwlertunwasg m11eldel7zen
* * * *

Happyfeeling.

, 01.03.2017 golocal

„Sehr lecker und große auswahl! Preis leistungs verhältnis ist okay könnte etwas besser sein . Alles in allem war es das Geld jedoch wert man sollte aber nicht zu hohe Erwartungen haben. Personal war nett und die Atmosphäre ist ganz schön . (Wenn es einen nicht stört zwischen Bäumen zu essen ) empfehlen kann ich es trotzdemWeiterlesen Text ausblenden

cBs5ewertungi4z 5z omelde4tzkn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis