Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Abacco's Steakhouse

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bonn
Konrad-Zuse-Platz 5
53227 Bonn, Oberkassel
zur Karte
0228 60 87 70 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (37 Bewertungen)
Tripadvisor (165 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

rockr32

, 28.02.2023 golocal

„Wir sind seit Jahren Stammgäste bei Abaccos Steakhouse in München und in Bonn, das Konzept und die Qualität des Fleisches und Drumherum finden wir wirklich sehr gut
Im Jahre 2021 waren wir noch sehr begeistert, es hat immer alle gepasst. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, das Team war sehr gut eingespielt, Getränke und Essen wurden immer zeitnah serviert.
Im Jahre 2022 gab es leider eine Veränderung, der Service und die Qualität haben etwas nachgelassen, schade!
Im Großen und Ganzen ist es immer noch besser als in München, wenn alles so bleibt wie es ist, kommen wir wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Btov7ew5ertufgnre1yggi9 melden

Robert P.

, 19.12.2022 Yelp

„In full disclosure, I am a midwestern US born and bred guy. The world's best steaks. In many previous visits to Europe, I have avoided ...mehr

Be4wertv36duvv3ng 4iomel1nden
* * *

TheWarlordess

, 29.09.2022 golocal

„Naja. Schon besseres erwartet. Das Fleisch war mittelmäßig und ziemlich ungewürzt und anstatt der bestellten Ofenkartoffel wurden mir gekochte Kartoffeln gebracht mit der Aussage die würden ja eh besser schmeckenWeiterlesen Text ausblenden

Bex48wo4ee1lrtyuungvj8 melden

Karsten R.

, 26.04.2022 Yelp

„Ein Steak, dessen Art und Größe du selbst bestimmen kannst und wo du die Hoheit hast, wie durchgebraten du es liebst. Hört sich gut an - ...mehr

B5z6e1h5weperft6vaung melden

Rudolf R.

, 12.06.2019 Yelp

„Nicht schlecht! Nette Location. Aufmerksamer Service. Besondere und gute Karte. Heißer Stein fürs individuelle Steak. Beilagen - all you ...mehr

3vo Buea2ewer4ctung meldqov1e5un
* *

Gaumenfreund1328346

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Das Essen war gut. Doch leider der Service nicht. Erstmal mussten wir 15 Minuten warten bis das ...mehr

Be1wertu97unig wmcbp2elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis