Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Thiesen Gerd Dipl.-Sozialarbeiter Praxis für Psychotherapie

Eintrag gefunden unter: Psychotherapie - fachgebunden - Bonn
Im Bonnet 6
53229 Bonn, Beuel
zur Karte
 0 4292 5642 3 8 9 7859 0 26 105 4 9 69 16  0155 916 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

JStein

, 19.08.2021 golocal

„Machtmissbrauch in der Beratung / Mediation. Bezeichnet mich nach 2 Treffen als Größenwahnsinnig und Narzissten, in Anwesenheit der Exfrau. Ungefragte Diagnosen obwohl eine Mediation von 2 getrennten Eltern eines Kindes beauftragt wurde, Diagnose zu meiner Person war nicht Bestandteil des Arbeitsauftrag. Er kann seine eigenen Befindlichkeiten nicht hinten anstellen. Anmaßend und Inkompetent. Nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beqwert13unggb5 m5cjeld75 den
*

anonymous

, 13.08.2021 11880

„Ungeeignet als Mediator, Teilt sein persönliches Urteil mit obwohl eine Mediation beauftragt wurde,....mehr

q8c0Bewertuem3nca53gmgzx meldgd7wen
* * * * *

gerlindeschumacher

, 16.09.2020 golocal

„Herr Thiesen berät zielorientiert und fachlich fundiert. Zusätzlich lässt er er einen gesunden Menschenverstand walten, was sehr angenehm ist. Er konnte mir/uns schon zweimal sehr helfen und bietet auch kreative und neue Lösungsansätze an. Die kleine Portion rheinischer Humor zwischendurch war sehr wohltuend, da die Themen in sich ja ausreichend Ernsthaftigkeit bieten.
Wir waren sehr zufrieden und würden im Problemfall immer wieder kommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bejwswukper nptur8ng meldezn
* * * * *

m-ensch

, 04.02.2013 golocal

„Einfühlsam auf den Punkt kommend, schnell erkennend und Lösungsorientiert

Bzbewersitung sqdqmel2dfr6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis