Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Postbank-Finanzcenter Bonn-Bad Godesberg

Eintrag gefunden unter: Postdienste Bonn
Koblenzer Str. 67
53177 Bonn, Bad Godesberg
zur Karte
 0 2 8 2 8 3 3685 165 445 70 660 0 65 9 50 480 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jimmy jimmy

, 28.02.2024 golocal

„Die Postbank Filiale, die ich besuchte, war äußerst hilfreich bei meiner Kreditberatung. Ich wollte eine Kreditsumme von rund 70.000 Euro zusammenlegen, die auf drei verschiedenen Banken verteilt ist, und sie haben mir alle Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich das am besten bewerkstelligen kann.

Die Berater nahmen sich viel Zeit für mich und erklärten alles in einer leicht verständlichen Sprache, was ich sehr schätzte. Sie gaben mir das Gefühl, dass keine Frage zu unwichtig oder zu komplex war, was für ein entspanntes Gesprächsklima sorgte.

Neben der erstklassigen Beratung war auch der Kaffee, den sie mir anboten, hervorragend. Dank der angenehmen Atmosphäre und dem leckeren Kaffee, konnte ich mir alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Ich bin zuversichtlich, dass ich dieses Angebot annehmen werde.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre eine Ausdehnung der Öffnungszeiten, was aber den Gesamteindruck keinesfalls schmälert. Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung und ich kann die Postbank Filiale wärmstens empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be7ag5we yszr3tung mej8tnldev0n
*

Nathalie Rosenheim3012

, 17.02.2024 golocal

„Die Postbank Filiale hat mich ziemlich enttäuscht. Mit den hohen Kontogebühren, die ich zahle, hätte ich definitiv einen besseren Service erwartet. Die Öffnungszeiten sind viel zu kurz, was es mir unmöglich macht, meine Geschäfte zeitnah zu erledigen. Dies wurde in letzter Zeit immer mehr zur Belastung und hat mich ziemlich genervt.

Ich verstehe die Sorgen hinsichtlich des Vandalismus, frage mich aber, warum keine Schlösser installiert sind, die nur mit der Postbank Card geöffnet werden können. Das würde den Zugang zum Serviceraum sicherer und zugänglicher machen.

Ein Punkt, der mir gefallen hat, ist die Praxis, Kontoauszüge per Post zu versenden, wenn sie einige Monate lang nicht abgeholt wurden. Das passt zu einer Bank, die "Post" in ihrem Namen trägt und früher sogar postalische Überweisungen ermöglichte. Ich hoffe, dass sich die kurzen Öffnungszeiten zum Besseren wenden, da sie momentan meine Zufriedenheit mit der Postbank stark beeinträchtigen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be4uwertn3 u34n9elmg so0melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis