Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Post AG Zentrale

Eintrag gefunden unter: Postdienste Bonn
Charles-de-Gaulle-Str. 20
53113 Bonn, Zentrum
zur Karte
01805 33 44 20 *
* 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 130 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (100 Bewertungen)
11880 (30 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

dieter.jeglinski

, 25.02.2024 golocal

„Unseren Nachforschungsaufrtrag haben wir vor 5 Wochen per Online gestellt. Bis zum heutige Tag steht eine Information darüber aus, wo unser Paket abgeblieben ist.
Aufgegeben: 18.01.24 in der Poststelle Löbau
Sendungsnummer: 00340434391413171464
Empfänger: Lothar Zimmer Absender: Heidi & Dieter Jeglinski
Haushoferstr. 9 Dorfstr. 3
12487 Berlin 02708 Lawalde-Lauba
Wir erwarten umgehend eine Nachricht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bh3ewertgung me0s2lld1et78n
*

anonymous

, 22.12.2023 11880

„Trotz korreter Adresse schickte die DHL mein bei QVC bestelltes Paket einfach zurück. Scheinbar ist....mehr

Bewertuytjnr8g 8mel3twde4un
*

anonymous

, 30.11.2023 11880

„wenn es minus sterne geben würde dann minus 10 sterne. Ein paket nach kanada zu senden und die zolli...mehr

7yBewoert7ung faztmeldeyn
*

anonymous

, 06.11.2023 11880

„Nachdem am Mittwoch 01.11.23 mein Päckchen in Hamburg bei DHL abgegeben wurde, rechnete ich späteste...mehr

b8Betw0werpt3unghi melden
*

anonymous

, 16.08.2023 11880

„Als Geschäftskunde hat man keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen, da auf den jährliche...mehr

B uewaetsrtugyng melpkjaden
*

anonymous

, 15.08.2023 11880

„ich hatte mich über einen Zusteller bereits 2mal beschwert, da der Brief vom Finanzamt Mittweida im....mehr

yBew4werfp4fte0yung meldedm4wn
*

Michael Becher31

, 20.07.2023 golocal

„ich bekomme keine hilfe meinen nachsende auftrag zu enden aber ihr sendet meine post vom Job Center wieder an das Center zurück und sagt denen ich sei umgezogen ihr macht mich Obdachlos ich denke ich nehme mir einen AnwaltWeiterlesen Text ausblenden

Be2deweoyrvmbt93ung meldevn
*

thomas.kreissl297

, 01.03.2023 golocal

„Liebe Leute !
Ich habe noch nie ein Unternehmen gesehen welches
Über 2 Monate braucht um ein Konto zu eröffnen !
Immer wieder Ausreden warum es nicht geht !
2 Monate !!!!
Ihr seit einfach nur Lächerlich !
Grüße Thomas Kreißl
Weiterlesen Text ausblenden

Bew er0gtun1o3g2wto meeyaolden
*

anonymous

, 06.12.2022 11880

„Ich find es schade was aus DHL geworden ist . Ich will nicht abstreiten das die Arbeit körperlich sc...mehr

Bewertg qeunkguu mei91uldfuen
*

anonymous

, 19.08.2022 11880

„Neueste Abzocke DHL/Post - sämtliche Nachforschungstelefonnummern sind abgeschaltet und auf KOSTNANR...mehr

8kBewertung k4mewra9l4de98d4n
*

mail152

, 03.08.2022 golocal

„per EMAIL war mir heute die Lieferung eines Paketes in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr angekündigt worden. Ich habe den ganzen Nachmittag und auch noch den frühen Abend auf die Lieferung gewartet. Leider vergeblich. Da ich die Lieferung dringend benötige, habe ich mich bemühl, beim DHL-Zentrum/Kundenservice den Verbleib der Sendung zu erfahren, um sie dort selbst abzuholen. Leider habe ich dort immer nur "besetzte Telefonleitungen" zu hören bekommen!Weiterlesen Text ausblenden

yeBewgoperb tungs5l mel9zden
*

micky mouse8Yy2

, 15.07.2022 golocal

„mies, mieser geht es nicht, päckchen ohne sendungsnummer nur meine Adressen vermerkt,in Filiale gebracht, dort dinf sie zu faul zum suchen, sie hätten keine Zeit, ich frage mich was sich die DHL einbildet verlangt Gebühren und bedient sich solcher Mitarbeiter, die einen schreiben keinen Absender auf die Benachrichtigungskarte , die anderen sind zu faul und werden noch frech. Ware ist bezahlt. Konkurrenz fehlt um denen mal zu zeigen was für ein schlechtes Unternehmn die dhl istWeiterlesen Text ausblenden

6Bewem67r8mtung6c meldvlpen
*

anonymous

, 20.05.2022 11880

„Es ist immer das selbe, Paket von Bremen nach Stuttgart: 1 Tag. Toll! Paket von Stuttgart nach Breme...mehr

Bwenuewertun1g c6ldmh n2eld8bken
*

anonymous

, 16.05.2022 11880

„Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Das Paket nahm einen Schaden, der Wert betrug 235EUR zzgl......mehr

Beglw7ertungei0 meldoroe2n
*

austral914

, 27.04.2022 golocal

„Erfahrungen zu einem Besuch der Filiale der Deutschen Post in Hamburg-Bergedorf, Kurt-A.Körber-Chaussee.
Ich wollte an Bekannte aus der Ukraine Geld via Western-Union überweisen! Nach meinem Informationsstand erhebt Western-Union aus Solidarität derzeit keine Gebühren für einen Geldtransfer in die Ukraine.
In der o.a. Postfiliale der Post (keine Postagentur) wurde mir eröffnet ein Transfer von EUR 200.-- würde EUR 19,90 kosten!!!??? Das sind 9,95 % ?? Soviel zum Thema Solidarität mit einem vom verbrecherischen Angriffskrieg schwer gebeutelten Land. Da lt. Western-Union der Transfer derzeit ohne Erhebung von Gebühren erfolgt, verdient wohl die Post prakt. 10% Gebühren. Für mich ein Skandal!
Da ich das Geld überweisen wollte, bat ich den Mitarbeiter fortzufahren.
Meine Bitte, zu vermerken das der Betrag dem Empfänger in Euro aus gezahlt werden soll, wurde mit der Bemerkung abgetan, dies sei nicht vorgesehen und im Normalfall würde das Geld dem Empfänger in Landeswährung ausgezahlt??? Bei einer Überweisung direkt über Western-Union scheint das jedoch möglich zu sein!
Letzter Punkt: Nachdem ich den Betrag (EUR 200.- + EUR 19,90 Gebühren) über Kreditkarte oder Bankkarte zahlen wollte, wurde mit mitgeteilt das dies nur in Bar möglich sei!
Das hat mir dann den Rest gegeben!
Versteht das die Deutsche Post unter a. Solidarität und b. Kundenfreundlichkeit??
Da ich nicht ernsthaft erwarte eine Antwort von der Deutschen Post zu erhalten, werde ich die Medien über meine Erfahrungen informieren.
Weiterlesen Text ausblenden

g3wBseww2ye25rtwung melden
*

triplefit

, 26.04.2022 golocal

„Es ist bis jetzt unmöglich gewesen eine veranlasste Überweisungssperre wiederaufzuheben. Seit 6 (SECHS) Wochen. Laut Auskunft einer Mitarbeiterin sollte das eine Woche, maximal 10 Tage dauern . Auf Nachfrage wurde der Eingang des Antrags von einer Angestellten bestätigt, aber es passiert nichts. Ich wollte wissen warum, Antwort war "weiß ich nicht, stellen Sie den Antrag bitte neu". Eigenlich müßte es für so etwas Schmerzensgeld geben, vermutlich herrscht eklatanter Personalmangel. Ich vermute Bankingkunden sollen gezielt verprellt werden, damit sie sich eine andere Bank suchen. Wer einmal etwas minimal außer der Norm im Internetbanking braucht kann sich auch gleich umbringen. Deutschland schafft sich ab. Minus 5 Sterne leider nicht möglich!Weiterlesen Text ausblenden

aBeweej031ratunbg melden
*

Karl Martens

, 19.03.2022 golocal

„Was hier geboten wird ist mit Worten nicht zu beschreiben. Die Servicemitarbeiter sind überwiegend der deutschen Sprache nicht mächtig. Jedes zweite Wort ist falsch und die Artikel zu 100%. Wer stellt solches Personal für eine Servicehotline ein. Das ist eine Zumutung. Selbst die automatischen Annahmesysteme verstehen Hochdeutsch nicht, obwohl sie den Begriff selbst mit gleichem Wortklang vorgeben verstehen sie die Antwort nicht. Das ist lächerlich ! Abgesehen davon, dass die Nachverfolgungs-Tools bzw. das Bedienpersonal nicht in der Lage ist die Daten zu erfassen und weiterzuleiten, so dass es einen Sinn ergibt. Peinlicher geht es nicht !
1 Stern ist definitiv schon zu übertrieben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bndbiewer4zf6tcgsufng mel6tden
*

hanjue

, 27.01.2022 golocal

„Wie andere Kunden schreiben , ist es auch mir passiert.Ich stellte wegen Umzug in der gleichen Stadt einen Nachsendeantrag für Briefe und Pakete.Leider werden Briefe und Pakete an die neue und an die alte Adresse geschickt.Ein Paket , das an die alte Adresse geschickt wurde , wurde versucht an die neue Adresse zuzustellen.Ich war aber nicht zuhaus.Der Zusteller beförderte das Paket an eine Postfiliale und stekte einen Abholschein in meinen Briefkasten.Ich holte das Paket ab und durfte für die Abholung auch noch 6,99EUR bezahlen.Meine daher berechtigte Beschwerde bei der Postzentrale in Bonn wurde nach meiner Frage mit den Worten "Für jedes Paket das nachgesand wird,muß der Empfänger 6,99 EUR bezahlen das ist Pflicht".Für mich ist das die reine Abzocke und wird auch noch von oben gefördert.Ich selbst werde jeden bei dem ich bestelle ,schreiben,das er die an mich gerichteten Sendungen über einen anderen Paketzusteller zustellt.Es gibt ja genug.Andere sollten das aucbewerkstellen.Weiterlesen Text ausblenden

Beurrxwertunaygjk1c ma6weldec7cn
*

blutarich

, 19.01.2022 golocal

„NIE WIEDER Paket per DHL senden - gaht eh IMMER verloren, und Paket suche ist ein HORROR was NERVEN Kostet . Auch meine sehr kranke Mutter bedankt sich für NICHT GELIEFERTES PAKET !!!!!!! Paket absichtlich am 04.12.2021 das es Sicher ankommt - ist aber bis Heute nicht angekommen - CR815725881DE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

B5usewenwrtuognub4g meldexbjfn
*

anonymous

, 22.12.2021 11880

„Schlechte unzuverlässige Briefzustellerin. Hat unsere aktuelle Tageszeitung nicht zugestellt. Begrün...mehr

vzeBewvei7y9rtung m6cuelicden
* * * * *

nc-schumahe46@netcologne.de

, 12.12.2021 golocal

„Die Postfiliale im Post-Tower hat einen hervorragenden und freundliche, kundenortierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter Leitung von Herrn Burkhard Müller.
Eine Anregung: Da der Philatelie-Shop in Bonn-Duisdorf aufgehört hat, wäre es sinnvoll, dass das Sortiment an Postwertzeichen, besonders Sonderpostwertzeichen, ausgedehnt wird und das Spektrum des Verfügbaren im Angebot hat.
Dass auch der Stempelservice mit dem "Post-Tower"- und "Beethoven"-Stempel gut funktioniert, ist besonders zu erwähnen.
Es ist sehr umsichtig, dass mit dem Ersttagsstempel abgestempelte Sendungen in einem besonderen Umschlag dem Briefzentrum 53 zugeführt werden, vermeidet unerwünschte "Doppelabstemplungen", die besonders philatelistische Belege wertlos machen.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Schumacher
Scharnhorststr. 86
51377 Leverkusen
Ruf (0214) 312 680 73
Weiterlesen Text ausblenden

6wBewcrergvx2tufhngmi melden
*

anonymous

, 29.11.2021 11880

„Mitarbeiterin (Zustellung) sehr unfreundlich, war zu Hause, habe auf eine wichtige Sendung gewartet,...mehr

7j1Bebzwertbunfcg me0lden
*

krause_urlaub

, 13.11.2021 golocal

„Nette Frage, was habt Ihr Euch dabei gedacht.
Für Zollsendungen aus dem nicht EU – Ausland ist die Zollabgabe ja schon verständlich.
Aber für 1,63 EUR Verzollung noch 6 EUR Auslagenpauschale der Post, das ist ja wirklich unverschämt.
Die größte Frechheit ist, dass der Postbote nicht direkt kassieren kann, traut Ihr Euren Angestellten/Beamten nicht mehr.
Früher ging das doch auch, dass der Postbote direkt kassierte, da läuft man dem Postbrief jetzt hinterher, weil er auf den Filialen hinterlegt wird. Da die Post noch zum Teil verstaatlicht ist, braucht die Post keine 6 EUR für einen auslegen, der Bote kann direkt den Zoll Kassieren dann fallen auch die Auslege gebühren weg.
Die jetzige Handhabe ist unverschämt und eine Frechheit, was sie sich herausnehmen.
Ich bitte doch einmal um eine Stellungnahme.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew tertubsbntag 9n7meldu6zten
*

anonymous

, 18.10.2021 11880

„Katastrophaler Kundendienst. Mitarbeiter sind überwiegend sehr schlecht informiert, können keine kla...mehr

w6npBewmerqfett3tuaw0bng melden
* * * * *

vanscheidt

, 11.09.2021 golocal

„Ich möchte mich bei unserem Paketzusteller Marcel Weigel aus Hamm recht herzlich bedanken. Der freundliche Herr kennt die Menschen aus dem Zustellungsbereich mit Namen, gibt adäquate Antworten und hat immer en Lachen im Gesicht. Also: Herzlichen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

Bewznertxtung tzmelnmd0zfen
*

anonymous

, 06.09.2021 11880

„Zu inkompetent den Namen einer Sendung zu ändern.. heute habe ich ganz normal eine Sendung erstellt....mehr

Bewe4rtung5pmc ime3moxldexn
* *

Ein golocal Nutzer

, 01.09.2021 golocal

„Frau Martin, Herzogstrasse 15, 42551 Velbert
Leider werden bei uns so wie heute wieder geschehen, Pakete in der Pattere Wohnung bei wurde von einer Familie abgegeben. Heute waren es wieder 6 Pakete. Die Zustellung wurde von einer jungen Frau vorgenommen. Wir sind zu Hause, es wird aber bei uns nicht geschellt. Wir möchten nicht das die Pakete in der Pattere Wohnung abgegeben werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewae5rm2c8tunpqd4g 1abmelden
*

anonymous

, 11.08.2021 11880

„Ich habe das Paket am 05.08.2021 bei der Post abgegeben. bis heute keine Nachricht. Habe des öfteren...mehr

Bex7wertubdnzog xmeld0u9en
*

anonymous

, 05.08.2021 11880

„Ich erhielt eine E-Mail, dass mein Paket innerhalb der nächsten 15 Minuten zugestellt wird. Ich war....mehr

i8o4Buftcewertcjun0 gqtuo melden
*

anonymous

, 01.07.2021 11880

„Katastrophe! Ich habe per mail die Benachrichtigung bekommen, dass heute (01.01.2021) mein Paket zug...mehr

hBdew7ertung meldnxjeun
*

anonymous

, 24.06.2021 11880

„Hallo - und heute gibt es nur noch 1* Stern. Es wird immer kurioser. HEUTE klingelte der Paketzustel...mehr

jyBil2ewertu9kn2ng melhrd2en
*

bernd.huelsen

, 12.06.2021 golocal

„Wichtiges Einwurf-Einschreiben wurde verschlampt.
Nach 4 Wochen angeblicher Recherche erhielt ich ein Textbaustein-Schreiben von " Team" und ohne Unterschrift:
" wir haben für Sie recherchiert- der Brief ist weg...tut uns leid. "
Ich werde umsteigen auf Brieftauben !

Dr. Bernd Hülsen
47441 Moers
Weiterlesen Text ausblenden

Bekaw8pertfu 1jinug melden
*

Nurdiewahrheitzählt

, 13.04.2021 golocal

„Büwas sind 3 Wochen unterwegs, sagt mal spinnt ihr?! Dann ändert eure AGBs, denn das ist nicht mehr konform mit den aktuell angegebenen Lieferzeiten!\nOder habe ich die klimaneutrale Wiedereinführung der Postkutsche verpasst?!Weiterlesen Text ausblenden

Bp9hewert3csung mcexwgbldeqn
*

anonymous

, 30.03.2021 11880

„Ich wurde mit meinem Anliegen stehen gelassen. Der Computer würde "spinnen" und daher mein Anliegen....mehr

9wbuBebswebrnt5ung melden
*

anonymous

, 18.03.2021 11880

„Mitarbeiter im Kundenservice arrogant und unfreundlich. Lange Wartezeit in der telefonischen Wartesc...mehr

mccaBeaw78xe7srztung melden
*

Joachim Pfaffe

, 05.02.2021 golocal

„Ich habe am 02.02.2021 ein "Maxi-Telegramm mit Schmuckblatt" an meine Schwiegermutter zu ihrem 90. Geburtstag geschickt, da wir sie aus bekannten Gründen nicht besuchen konnten. Im Angebot der Post hieß es ausdrücklich: "Persönliche Übergabe durch den Postboten" (Kosten: EUR21,98!). Dieses geschah allerdings nicht, sondern das Telegramm wurde - ohne vorher beim Empfänger geklingelt zu haben! - einfach in den Hausbriefkasten gesteckt. Meine Schwiegermutter ist gehbehindert, fast blind und auf Hilfe angewiesen, kann also auch nicht einfach an den Briefkasten gehen. Nachdem wir uns schon daran gewöhnt haben, daß Pakete einfach beim Nachbarn im Erdgeschoß abgegeben werden, weil es dem Zusteller zu mühselig ist, bis in den 2. Stock zu laufen, ist dieser Vorgang bei einem Telegramm inakzeptabel! Meine Schwiegermutter hat in der Wohnung auf die Zusetllung gewartet und war natürlich enttäuscht, als nichts kam. Der Geburtstagsgruß blieb dann eine ganze Nacht im Briefkatsen, bis am nächsten Tag wieder der Pflegedienst kam. Rote Karte für die Gelbe Post!Weiterlesen Text ausblenden

z8nBewer6tuilnng9oo0 melden

Horst S.

, 16.12.2020 Yelp

„Jeder meckert und tobt über die Deutsche Post/DHL Group.
Ich muss hier mal ein großes Lob los werden.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr ...mehr

hbBew3ertu1gfng mehplde en
*

Nico Ludwig

, 08.09.2020 golocal

„Undurchsichtige Preispolitik. Irgendwie zahlt immer mehr für eine Sendung als man online in den Preistabellen findet.
Wie kann z.B. ein Brief mit Übergröße teurer sein als Päkchen!?Weiterlesen Text ausblenden

Besh2ywerh2ftunb og zymeluuzden
*

rejleys

, 30.08.2020 golocal

„Ich wohne in Köln 50765 in der Osloer Str. 3 Im Jahr 2020 erhielt ich 2 Pakete. Sie haben nie ein Paket in meine Wohnung gebracht. Obwohl ich für den Versand bezahlt habe. Der DHL-Mitarbeiter möchte nicht in meine 10. Etage gehen.Er zieht es vor, eine Mitteilung über das Paket in meiner Mailbox zu hinterlassen. Die Erfahrung mit DHL ist sehr schlecht.Weiterlesen Text ausblenden

olxBewe8rtuong melwdabd8f26en
*

Swetlana Metins

, 05.07.2020 golocal

„"Achtung! Hier nur im Schritttempo denken" ! Toller Kundenservice : frustrierende endlose Odyssee ohne Rückmeldung! Teuer, Langsam, Kundenservice arbeitet überhaupt nicht!
Jeden Tag schicke ich mindestens 3-4 Postpaketen für unsere Kunden ab. Für diesen Zweck habe ich schon mehrmals bei Shop der Deutschen Post DHL Sparset Paket bis 2 kg Deutschland – 100 Coupons bestellt und sofort mit PayPal bezahlt.

30.03.2020 , Rechnungsnummer XXSWYH4YXDUC, ( Transaktionscode-4VT414446G611284M, bezahlt PayPal) habe ichr wieder 100 er-Set DHL Paketmarken S Deutschland bis 2 kg bestellt . Betrag 469,00EUR.
Aber diese Gutscheine , laut E-Mail von Deutsche Post sind nicht gültig.
AGB Deutsche Post: „Die Codes sind 3 Jahre lang gültig, also haben Sie keinen Zeitdruck diese einzulösen. ... Sie bezahlen Ihre Paketmarken direkt online und erhalten Coupon-Codes, die... Große Unterschied! Nicht war!?“
Wie viel E-Mail habe ich schon an Deutsche Post geschrieben. Und ….
Jetzt habe ich alle DHL Online Frankierte Postpaketen WIEDER sofort per PayPal bezahlt!
am 2. Juli 2020, 3. Juli 2020, 4. Juli 2020 , 5. Juli 2020!

Fazit: wenn man vom Kundenservice erwartet, dass dieser sich um eine Lösung bemüht ! -------Passiert einfach gar nichts! . Und das ist gerade Corona -Virus - Zeiten ist, die Möglichkeit Paketmarken zu Hause auszudrucken sehr gut ! Entlastet die eigenen Nerven, weil man weniger Stress hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweyrtunjtg 0qutmoeldeon

Roland B.

, 29.06.2020 Yelp

„Die Deutsche Post ist ein grotesk schlechter Dienstleister. Beispiel gefällig? Vor 3 Wochen haben wir einen Nachsendeantrag gestellt und ...mehr

ikrBisbe4iweisrtung m73helden
*

Verbraucher 7

, 28.05.2020 golocal

„Ich habevor 2 Wochen 53,99 für ein Paket nach USA bez. und heute kam es zurück ohne jegliche Angabe. Es jatte Deutschland garnicht verlassen,ein Hammer. Seit tagen rufe ich in dem LADEN an , 3 mal legte man auf!! Dann mit 3 Mitarbeitern tel. jeder erzählte mir ein anderes verlogenes Märchen oder sagte,ich hätte wohl Pech gehabt. Kein Mensch hat nur einen Funken Interesse das zu klären und ich mein Geld zurück bekomme,dass ist ein kriminelles System was da mit all den Kunden gefahren wird ,um sie abzuzocken! Ich jabe mir jetzt einen Anwalt genommen und an die Presse gehe ich auch. BEUKOTIERT DHL es gibt noch andere Zusteller.Weiterlesen Text ausblenden

Be0bwerkewytrqipungkie mmrelden
*

nc-maboutre

, 29.04.2020 golocal

„Ich vergebe ungerne einen Stern, am liebsten keinen. Seit 2019 kommt kaum etwas an, bei den Empfängern, besonders nicht wenn der Briefumschlag nicht anders wie mit Tesa geschlossen werden kann. Ich hätte es wissen müssen, hatte keine andere Möglichkeit. Und weg war der Brief plus Inhalt, an einen 80 Geburtstag. Ein Briefkastenpäckchen mit Inhalt auch nie angekommen. Kundenservice ist eine Farce. Der Kunde wird nicht ernst genommen. Ich habe sowas früher nicht erlebt, nie kam irgendetwas nicht an. Ich schreibe gerne Briefe und das muss jetzt leider ein Ende haben.Weiterlesen Text ausblenden

ih3mBm41ewerteung z 9imelqqmqden
*

info8435

, 13.04.2020 golocal

„Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit der Post. Beschwerdebriefe werdenscheinbar mit vorgefertigten Texten beantwortet ohne ohne Bezug auf die Beschwerde und ohne eine verantwortliche Person für diese Texte zu nennen, lediglich "ihr Kundenservice"Weiterlesen Text ausblenden

Bnewert0t8u2mnngczr metlden
*

olafharras

, 26.01.2020 golocal

„Paket ordnungsgemäß frei Haus verschickt 18 Euro Unfrei Gebühr vom Empfänger nach zahlen Betrug ? zum 2 mal
keine Möglichkeit Betrag zurück zu holen.
Ich bin der Kundenberater sie nur der Kunde teilte mir der Kundenberater Berischa vom Servis center mit.
Weiterlesen Text ausblenden

Bs7ewermitungmtl me0y2dldetn
*

RoyalCeres68

, 15.01.2020 golocal

„Unfreundlicher Service

Wert National verloren gegangen alle nötigen Dokumente gesendet
Antrag abgelehnt
490EUR Weg
danke

iBmzsewertung hm7ms6jeilden
*

anonymous

, 08.01.2020 11880

„total unkorekt drei tage finden meine sendun nicht dhl zentrale schikt mich in filiale und filiale h...mehr

udvmBeuweib6rtung mel6rbdevwwln
* *

Anna-Laura Preppernau

, 06.01.2020 golocal

„Am Anfang war die Dame am Telefon recht freundlich wo dann aber noch eine Frage auf kam wurde ich einfach weg gedrückt was ich persönlich recht unfreundlich fand daher giebt es auch nur 2 Sterne von mir.Weiterlesen Text ausblenden

Bekwe pirtung 202mem z0ldd298en
*

Nico Woeltjen

, 02.01.2020 golocal

„Post oder Prost? Steinzeit mal anders. Sämtliche ausgegliederten staatsbetriebe Post DB Telekom sind gelinde gesagt überflüssig.

Bkcbxewi5erutumnng3rju melden
*

keule2405

, 01.01.2020 golocal

„Die Verbindungen bei Nachfragen werden von der Post bewusst ausgeblendet um Kundenantworten nicht zu beantworten. Die laufenden Preiserhöhungen werden auch nur mit Versprechen, aber keine effektiven Taten begründet. Besonders in der Postfiliale in 18069 Rostock Reuterpassage. Bei den zu teureren Postfächern landen immer wieder falsch zugeordnete Sendungen was fast schon ein Dauerzustand ist. Bitte um schriftliche Infos über Fax und E-Maisverbindung. D.H.Weiterlesen Text ausblenden

5zBewertu2mdng uybsm22eldjen
*

info2099

, 17.12.2019 golocal

„Da die Deutsche Post es nicht schaft, den wie immer unerwarteten Kundenansturm am Jahresende durch verstärkten Personaleinsatz aufzufangen, weiche ich auf die (von der Post sowieso bevorzugten) Möglichkeiten der online-Bestellung aus.
Allerdings war es nicht möglich, eine Wertmarke für ein Paket nach Israel zu erwerben. Ganz, ganz, schlecht! Übelste Erfahrung! Es lag nicht an Eingabefehlern (zwei Tage Beschäftigung damit, mehrere Menschen involviert), sondern am schlechten online-Auftritt der Post.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4xe3u4irtunvhmg 6y1amelde6h8n
*

leisemaus

, 26.11.2019 golocal

„Das dritte Mal in diesem Jahr gehen bei mir Briefe und Pakete an Freunde verloren, einmal ein Paket mit Büchern im Wert von über 100 Euro! Der Service und die Kundenfreundlichkeit sind unterirdisch, null Kulanz und man bekommt nicht mal das Porto wieder! Ein am 18. 11. versendeter PRIO Brief von Albstadt( Ba- Wü) nach Stuttgart war am 23.11. in Trier (!!!) und kam bis heute nicht beim Empfänger an ! Beschwerde bei der Verbraucherzentrale ist eingereicht. Ich bin so wütend auf die deutsche Post, die diesen Namen eigentlich nicht mehr verdient hat!Weiterlesen Text ausblenden

Bew0erxtung a6mmkei7bxlden
*

dieter-p-lorenz

, 13.11.2019 golocal

„Die Pakete 00340434410001810902 und 00340434410016875125 wurde wegen angeblicher falscher Postleitzahl zurückgesandt. Die Adresse war an Herrn Bruno L. Urftstraße 28 50996 Köln die mit einem gedruckten Aufkleber auf beiden Paketen aufgeklebt waren.Drei Anrufe unter der Nummer 0228/433312 brachten nicht, zuerst war das Paket falsch frankiert. Auf meinen Einwand dass beide Pakete in der Postfiliale in Bad Reichenhall aufgegeben und bezahlt (jeweils 9,49EUR) wurden. Dann war die Postleitzahl falsch. Meine Antwort das ich seit Umstellung auf fünfstellige PLZ mit dieser Nummer meinem Onkel verschiedene Sachen angekommen sind und diese Nummer auch auf der homepage von DHL steht bracht mir nur die Antwort ein "rufen sie morgen nochmal an". Wenn das der Kundendienst der Post ist dann gute Nacht.
MfG Dieter Lorenz
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsb4e zresnytps0ung me76lden
*

schnorchelll

, 07.11.2019 golocal

„Dieser "Kundendienst" ist eine Lachnummer. Nichts als automatisierte Antworten, und dann wird die Verbindung abgebrochen. Einen Kundenberater bekommt man nicht ans Telefon. UNMÖGLICH!Weiterlesen Text ausblenden

Be4tlwertun95kng dmbreld4ymen
*

schubert-ran

, 23.10.2019 golocal

„Es ist ja schon ein Hohn, das sage und schreibe, ein Einschreiben von 53859 Niederkassel nach Köln für eine Entfernung von ca. 40 km, der Brief in der Zeit von 6 Tagen immer noch nicht beim Empfänger angekommen ist.
Dafür bezahlt man die hohen Postgebühren.
Unsere Meerschweinchen wären dabei wohl schneller.
Wenn ich bei meiner Arbeitsstelle so arbeiten würde wie die Post es für Ihren Kundenservice unternimmt, würde ich jeden Tag entlassen.
Aber das interessiert den Vorstand der Post ja nicht.
Hauptsache sie haben die Monopolstellung und können dem Bürger für ihren langsamen Service das Geld aus der Tasche ziehen.
Armes Deutschland !
Weiterlesen Text ausblenden

Beweraudtungj munyme6ld46kmen
*

hab keinen

, 22.10.2019 golocal

„Ein Stern ist zu viel, die Beschwerde Hotline ist wahrscheinlich nur eine Alibi Hotline, ich habe mich schon mehrfach beschwert und Rückmeldungen verlangt. Diese wurden mir zugestellt. Einmal war eine Sendung bei einem Nachbarn (obwohl ich da war) in einer Häuserzeile ohne Angabe der Hausnummer, nach meiner Beschwerde sollte ich benachrichtigt werden wo der Herr wohnt, eine Nachricht bekam ich nie, Häuserzeile selbst abgeklappert.
jetzt die Krönung, ich rufe die Geschäftshotline an wegen einer Registrierung zu epost die nicht funktionierte, witzig ist, es erscheint extra eine Nummer zur Hilfe Registrierung Geschäftskunden epost.
Da rufe ich an, nach Wartezeit 7 Minuten und einem Mitarbeiter Gespräch von 3 Minuten, erfahre ich, ich werde an die richtige Abteilung weitergeleitet. Die DAME sagt mir dann, sie hätte nicht mit epost zu tun und legte auf.
Super!!!
Man vergrault sich nicht nur massig Privatkunden, sondern nun auch die Geschäftskunden
danke Deutsche Post - ihr wart mal richtig super
aber Seither die Preise immer wieder erhöht werden, werden Massen Sendungen nicht zugestellt, trotz man da war, Beschwerden werden nur alibimäßig angenommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfnj8evljwelrtgiiung meldeg 1n
*

anonymous

, 19.10.2019 11880

„Mitarbeiter inkompetent. Kundenservice 1 stern, keiner in der Lage ein scheiss password zurückzusetz...mehr

Brc aefwea rtungee mel0den

Ford P.

, 19.10.2019 Yelp

„DHL modern, technisch innovativ oder kundenorientiert?

Weit gefehlt! Es herrscht noch immer der Geist der Deutschen Reichspost, allerdings ...mehr

Bewer11tu0ngo 1meliqden
*

Justus JonasCKJ3

, 15.10.2019 golocal

„Das Schlimmste an der Sache ist, dass es die "Deutsche Post" einen Scheixx interessiert, was die Kunden denken. Hoffentlich kommt irgendwann eine Alternative, dann bekommt der Laden was er verdient...Weiterlesen Text ausblenden

Bewanyneu2zrtubg6hngs 1melden
*

Ein golocal Nutzer

, 11.10.2019 golocal

„Es lagen plötzlich Briefe im Briefkasten die ein Jahr alt waren! Als ich die Post telefonisch erreichen konnte, gab es weder eine Entschuldigung, noch nahm man das Problem ernst! Die Kundenberaterin hat mir mehr das Gefühl gegeben das sie mehr mit ihren Arbeitskollegen beschäftigt war und sich ein Lachen verkneifen musste, als das sie sich um mein Problem kümmert! Sie hat weder gefragt wo das Problem aufgetreten ist, noch irgendwelche Bemühungen gemacht den Verantwortlichen zu finden.
Wenn man schon keine Kompetenten Fahrer einstellt, sollte man in dem Laden kompetente Call-Center- Mitarbeiter einstellen.
Lange Rede, kurzer Sinn, wiederholt sich das nochmal erstatte ich Strafanzeige!
Weiterlesen Text ausblenden

2039Bewlperm0satn zung gs5zmelden
*

rolf piecha

, 26.09.2019 golocal

„In diesem Jahr das 7. mal das ich zur Post laufen muß um mein Paket abzuholen, obwohl ich den Ganzen Tag zu Haus bin. Es ist eine Sauerrei was da mit uns gemacht wird.Weiterlesen Text ausblenden

Behwjibert8ung37e mcqelden
* *

m_huber65@hotmail.de

, 25.09.2019 golocal

„Also seit Wochen bekomme ich keine Briefe mehr mein Mann schon er heißt nur anders als ich also stehen 2. Namen auf unseren Briefkasten.Leider kann der Bote scheinbar nicht lesen und schickt meine Behördenbriefe mit den Vermerk unbekannt an den Absender zurück dies kostet immer Geld bei den Behörden da sie eine Adressen Recherche machen. Ich habe den, oder der Posbotin nie was getan also frage warum tun sie das nur um zu ärgern?. Ihren Job riskieren wollen? Leider dauert eine Beschwerde Wochen, um diese zu bearbeiten.Das kann ich nicht gut heißen und verstehe jetzt auch, warum die Post sehr oft eine schlechte Bewertung erhält. Nun auch von mir da ist eine E.Mail mal sicherer die kommt wenigstens an, es sei denn man hat Probleme mit der Verbindung.:)Weiterlesen Text ausblenden

Bewkertnun78gnr2p meldekqn
*

Espera L

, 23.09.2019 golocal

„Sehr schlechter Service .Telefonische Info unmöglich !!

Bfewertu7k2gngp4t0 mwwelde3q0jn
*

ue30

, 03.09.2019 golocal

„Habe fast 7 Wochen (!) keine Post erhalten , nach Nachfrage und Beschwerde kamen plötzlich die gesuchten an. Der Service ist unterirdisch, persönliche Befindungen spielen hier auch eine Rolle, ob man Leute nicht abkann oder zum kotzen findet. Dann werden die Leute einfach geärgert, sei es wichtige Briefe von Behörden oder Ämtern nicht zugestellt. Diese werden gesammelt und einfach im Postverteilerzentrum vor Ort länger liegengelassen. Die Post ist verpflichtet nach Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein Qualitätsmanager die Arbeitsweise des Zustellzentrums und der Zusteller vor Ort zu prüfen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlv1ie5rtu3qvng mncboeldnen
*

Blume47

, 25.08.2019 golocal

„Deftige Preiserhöhungen für die Dienstleistungen bei der Deutschen Post. Und das bei sinkendem Service. Paketsendungen werden nach meinen Erfahrungen "gebündelt". D. h., er werden pro Auslieferungstag einfach nicht mehr alle üblichen Auslieferungstouren bedient. Die Paketzustellung an Kunden erfolgt nur nach von der Einsatzszelle festgelegtem Plan. Wie kann sonst der Postweg innerhalb der BRD immer wieder 10 bis 14 Tage dauern? Bei "Grenzüberschreitung" innerhalb der EU zu unseren direkten Nachbarn kommen noch ein paar Tage drauf. Da müssen einfach die Kunden ausbleiben. Beispiel: Ersatzteillieferung von China bis zur Paketverteilungsstelle in der BRD (einschließlich Zollkontrolle) nur drei Tage. Danach obligatorisch noch einmal 10 Tage quer durch die Republik. Leider kein Einzelfall.
Wenn es dann noch der Zufall will, läuft man am Auslieferungsort seiner Sendung noch weiter hinterher, weil die manche Zusteller keine Zeit oder Lust haben, Treppen zu steigen oder einige Sekunden warten, bis die Haustür geöffnet wird. Manches Personal kann leider auch die Namensschilder an den Hausbriefkäsgten nicht lesen, kann nur Schriften bildmäßig vergleichen.
Unternehmungen kommt es leider nur darauf an, möglichst das billigste Personal zu beschäftigen.
Weiterlesen Text ausblenden

b3Bewertczfuungwih khvmeldkmden
*

BoCi

, 08.08.2019 golocal

„Habe zwei Tage von 8.00 -20.00 Uhr umsonst auf die für 3 Euro online bestellte und E-Mail-bestätigte Abholung meines Pakets gewartet. Es gab leider keine kompetente Hilfe per Telefon! . Beschwerdemöglichkeiten sind online oder extrem schwer (?) zu finden.

Auf meine Emailbeschwerde gab es nur den Hinweis, dass ich meine 3 Euro zurückerhalte., keine Entschuldigung, kein Eingehen auf mein Problem. Das Paket kam nämlich vorher leider auch über DHL beschädigt an. Bei Lieferungstag war ich durchgehend zuhause, konnte es aber dennoch erst ein paar Tage später abholen.
Kontaktierung per Servicetelefon für Beschwerden und Fax kosten auch noch Geld! Man wünscht offenbar keine "Belästigungen" von Kunden.
Ein Stern ist noch zuviel. Nie wieder DHL
.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevwertung9z0 tmeld3ed7n
*

Oliver Gümbel

, 18.07.2019 golocal

„Also heute Morgen habe ich mal wieder Servicewüste Deutschland erlebt.Ich wohne in 86830 Schwabmünchen.Die Postzustellerin klingelte bei mir,das Auto lief ,Motor blieb an,hatte ein Nachnahmepaket für mich.Ich wollte zahlen, da entgegnete Sie mir,ich müsste das Geld abgezählt parat haben,da Sie kein Wechselgeld mitführe.Der Kollege auf dem Fahrrad entgegnete mir im schroffen Ton,ich habe selbst dafür zu sorgen,dass ich das Wechselgeld abgezählt griffbereit zu Hause liegen habe,da ich ja per Nachnahme bestellt hätte.Diese Personen vergessen dass Sie nur aufgrund solcher Menschen wie ich,welche Bestellungen aufgeben, eigentlich Ihren Job haben.Ich persönlich finde das schon jahrelang als Lachnummer,dass die Postzusteller sich mit ihren Diesellieferwagen von Haustür zu Haustür voranschlängeln und das mit laufendem Motor. Das sagt mir,das es der Deutschen Post finanziell ganz gut gehen muss.Danach bekommst du ein Schreiben in den Briefkasten, der Kunde wäre nicht persölich anzutreffen gewesen.Lachnummer .


MfG

Oliver Gümbel
Weiterlesen Text ausblenden

B6ewertungqiqj jmeldm1o e kn
*

utta-winter

, 16.07.2019 golocal

„Meine Erfahrungen betreffen die Briefzustellungssicherheit und den Service in Berlin Steglitz-Zehlendorf:1. Nach Schließung vieler "Postämter" ist das nun neu eröffnete Postcenter am Hindenburgdamm ständig personell unterbesetzt. Ständig Warteschlagen (24 Personen und mehr an Werktagen und insbes. Sonnabends. Skandalös! 2. Handaddressierte Briefe kommen vermehrt nicht an (z.B. teure Geburtagsglückwünsche, Dankschreiben etc.)! Dabei Erhöhung des Portos und gleichzeitige Werbung für das neue Produkt "Prio", das die Nachverfolgung von Briefsendungen erlauben soll, natürlich mit Aufpreis! Wut und Empörung, die Bundesregierung ist Anteilseigner bei der Post, Leute tut was
!!! utta winter berlin-lichterfelde
Weiterlesen Text ausblenden

Beiwertyung mren9laskden
*

SmartphoneDoktor-Ulm

, 06.07.2019 golocal

„Das war ja klar... !
Porto wird teurer aber man bekommt keine 10 ct. Briefmarken!
Auch die 1,55 sind vergriffen und die 0,80ger

Nur noch 5 ct. und diese nur als nicht selbstklebend.
Im Nachbarort das selbe, im 2. Nachbarort wenigstens eine Preisliste...
Weiterlesen Text ausblenden

z4B7ewertungf5se weqemeljlden
*

anonymous

, 05.06.2019 11880

„Leider gibt es keine Minussterne, spnst hätte ich diese vergeben. Ich wollte telefonisch eine Beschw...mehr

Bewertd 2ung me4lbr4df1ge3kn
*

anonymous

, 03.06.2019 11880

„DHL Scheiße Verweigern Post und Packet Zustellung anZweckbetriebe und Menschen einer Glaubensgemeins...mehr

Be3 5wevqrtung mdzdmelhdef5n
*

sunny.makwana

, 27.05.2019 golocal

„Sehr schlecht warte auf ein Brief per einschreiben Zeit 2 Wochen ruf beim servis an und die sagen der Brief ist in Zustellung ich müsste noch mal 6 Wochen warten obwohl er in Berlin schon ist schlechter servis sagen mir nicht mal wo ich ihn abholen kan nie widerWeiterlesen Text ausblenden

Bzqq5ewetrtungo mel5l9ldesjn
*

peter.prass

, 16.04.2019 golocal

„ich habe einen Fahrzeugbrief per Einschreiben verschickt. Briefsendung ging verloren. Nun hat mir die Post einen Verrechnungs Scheck über 25EUR
zukommen lassen. Damit wären wohl die Unkosten gedeckt.Wahrheit ist aber das ein halber Tag Urlaub nötig ist um auf der Zulassungsstelle einen neuen Fahrzeugbrief zu beantragen und die Kosten für einen Fahrzeugbrief belaufen sich auf 50 EUR. Post nein danke.Weiterlesen Text ausblenden

Bevqwero1btulng mel6f0adeqen
*

joerg.wuttrich

, 13.04.2019 golocal

„Einwurfeinschreiben wurde nicht zugestellt, zumindest im Internet - Sendungsverfolgung - nur den Hinweis nach einer Woche, dass die Sendung noch im Verteilzentrum liegt. Gleiches teilte mir die Post mit und stellte fest, dass dies ja nicht bedeuten muss, dass die Lieferung nicht angekommen sei. So endet die E-Mail. Auf meine Kosten bleibe ich sitzen und habe nun noch mehr Aufwendungen statt die EUR 2,85, da ich aufgrund eines Rechtsstreites den Brief nochmals per Einwurfeinschreiben zusenden musste. Versuche mit der Post Kontakt aufzunehmen scheiterten, da Mail mit no Reply versehen war und keine anderen Adressen oder Ansprechpartner auf Netzseiten zur Verfügung standen. So möchte ich auch mal mein Geld verdienen wie dieser Bundesweite Laden, der jetzt schon wieder über eine Portoerhöhung nachdenkt. An die Post: Danke für nichts und Bitte für meine Spende.Weiterlesen Text ausblenden

Bewk3dertunitngkit mbly1elde1n
*

Benji2020

, 28.03.2019 golocal

„Ich kann leider auch nur wieder 1 Stern vergeben.
Ich hatte eine Beschwerde an die Deutsche Post nach Bonn per E-Mail geschrieben, leider bis heute kam keine Antwort darauf. Es gibt soviel schlimme Sachen in ihren Poststützpunkten, Sie ändern das nicht ab.Weiterlesen Text ausblenden

oBh0b5ewehrtur3ng meldem0n
*

anonymous

, 16.03.2019 11880

„Auf Nachfrage welche Reglung bei der Deutschen Post besteht wenn für 3 Monate kein Briefkasten und N...mehr

eqq4Bewqteurtunb7cg meldeexn
*

judas 2

, 15.03.2019 golocal

„Bis Ende Februar 2019 wurde die Post bis ca. 13.oo Uhr zugestellt, danach erfolgte die
Zustellung plötzlich am späten Nachmittag bis 17.oo und später.
Seit 1965 wurde die Post immer im laufe des vormittags zugestellt.
Auf Nachfrage bei der Zustellerin wurde lapidar und höhnisch geantwortet: die Zustellung wurde geändert.
Fährt mich Tempo am Haus vorbei, bremst, Rückwertsgang rein und zurück, weil Sie die
Post vergessen hat zuzustellen.
Warum werden die Kunden nicht darüber informiert, das die Zustellungszeiten sich geändert haben ?
Sieht so die Kundenfreundlichkeit der Deutschen Post aus ?
Die Freundlichkeit dieser Zustellerin entspricht jeder Beschreibung, unhöflich, arogant, flapsig
ja sogar höhnisch.
Ist das jetzt Standart bei der Zustellung der Post ?
Weiterlesen Text ausblenden

84Belbhwebbhrtung mpbmeldqen
*

Steffen Klose

, 13.03.2019 golocal

„Mehr Zahlen für weniger Leistung. Erfahrungen mit meinem Vorwurf genug gemacht.

rvbtBewer8c8tuh3jnuge melden
*

hans.losch

, 03.03.2019 golocal

„Ich wohne seit über 30 Jahren in meinem Haus. Seit ca. 2 Jahren werden ca. 20 % der Briefe an mich mit dem Vermerk unbekannt zurück an den Absender geschickt. Es sind sowohl Privatsendungen als auch Rechnungen von Firmen. Mir entstehen dadurch Mahngebühren. Mein Stromanbieter hat mir eine Abrechnung geschickt. Sie kam auch mit dem Vermerk unbekannt zurück. Dadurch hat der Stromanbieter die Lieferung eingestellt und der Grundversorger musste mich beliefern, was wiederrum eine finanzielle Einbuße für mich bedeutet. Jede Beschwerde war bisher vergeblich. Wer kann mir weiter helfen? Leider muss man mindestens einen unverdienten Stern vergeben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewdsryertunxgm mevuld80gen
*

anonymous

, 19.02.2019 11880

„Ich habe am 05.10.2018 ein Paket nach Botswana abgeschickt, es ist nie angekommen. Widerspruch oder...mehr

6ybB lhewer0tfung melllden
*

Hanna K

, 07.02.2019 golocal

„Bin sehr enttäuscht.Trotz Einschreiben und wochenlangen Telefonaten mit dem Kundenservice bleibt mein Geschenk zum Nikolaus für meinen Enkel verschwunden. Eine Entschädigung trotz Einschreiben erolgt auch nicht. Nur die Aussage," Trotz intensiver Recherche können wir die Zustellung nicht nachweisen." Unzumutbar. Hanna K.Weiterlesen Text ausblenden

ijwcBeweb28brtua ng melbdeq3fn
*

anonymous

, 22.01.2019 11880

„unfassbar freche Mitarbeiter, meine post oder sonst irgendein Brief kommt bei mir an und die Beschwe...mehr

B0eiewerqtuting0a meld 9en
*

Reinhard Sauer

, 09.01.2019 golocal

„Hallo
habe ein Einschreiben versandt. Ist nicht angekommen.
Auf mein Nachfrage erst zeitfenster abwarten. Das kann ich verstehen. Dann aber nach Aufnahme des Schadens kommt lapidare Antwort. Wurde zwar angenommen und bearbeitet, aber ist vielleicht beim Kunden ohne Einwurf Zettel gelandet. Das wars. Was ist das denn. Darum geht es doch gerade, das Einschreiben ist nicht angekommen!
Das ist ein Service schlimmer als damals vor dem Telekom Crash.
Weiterlesen Text ausblenden

Bb8ewe nrtu6ng mrppgeldez4r0n
*

Alexa C.

, 07.01.2019 golocal

„Im Dezember 2018 weigerte sich der Postzusteller auf eingeworfene von ihm im Briefkasten förmliche Zustellung das Datum und die Uhrzeit auf den Briefumschlag zu schreiben und zu unterschreiben. Der gelbe Briefumschlag ist von ihm in dem Briefkasten der Postkundin ohne Datum, ohne Uhrzeit und ohne Unterschrift eingeworfen gewesen (Frankfurt am Main, Schwanheim).
Die Postkundin ist den Postzusteller nachgelaufen und forderte von ihm, dass er den gelben Briefumschlag als förmliche Zustellung wie gesetzlich vorgesehen ausfüllt. Zuerst weigerte sich der Postzusteller sehr laut das zu machen, danach schrieb er etwas widerwillig auf den gelben Briefumschlag.
Lesbares Datum und Uhrzeit zu schreiben und zu unterschreiben forderte von ihm die Postkundin. Dann schrieb er noch etwas widerwillig auf den gelben Briefumschlag und zeigte den gelben Briefumschlag ohne Einwilligung der Postkundin einem Mann, der für eine Weile mit dem Postzusteller sprach. Die Postkundin war empört, dass der Postzusteller die förmliche Zustellung einem ihr unbekannten Mann zeigt.
Herr Dr. Frank Appel, Vorsitz wurde per E-Mail darüber informiert aber er hat keine Antwort gesendet.
Weiterlesen Text ausblenden

oppBewev3re6dtung3uf meldezen
*

anonymous

, 04.01.2019 11880

„Absolute Servicehölle, eine Frechheit wie die Mitarbeiter mit Kunden umgehen, werden rotzfrech am Te...mehr

9Bve60rwefjyzrtung meldeazn
*

Service, oh nein

, 29.12.2018 golocal

„Wir haben Konzertkarten per Einschreiben verschickt! Ganz blöde Idee ! Die Karten, also das Einschreiben ist natürlich nicht angekommen. Konnte wohl jemand gebrauchen ? Die Nachverfolgung hat über 5 Wochen gedauert und natürlich nichts gebracht. Nicht einmal die Kosten für das Einschreiben werden zur Erstattung angeboten. Es kommt nur lapidar "es tut uns leid" Da könnte man glatt ergänzen, schön blöd, dass sie die deutsche Post genutzt haben. Ich frage mich wofür man das Produkt "Einschreiben nutzen soll ? Wertvolles- geht gar nicht, wichtiges oder zeitkritisches geht auch nicht. Hauptsache das Porto wird bald wieder erhöht !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bscewerdbqytaj5ungl meldj6en
*

anonymous

, 26.12.2018 11880

„Am 05.12. wurde ein Paket an mich versandt, das bis jetzt 26.12. nicht angekommen ist. Bei Nachfrage...mehr

Bew ew1rtunmungu meldqven
*

SchikaniertdurchdieDHL

, 21.12.2018 golocal

„Die Post/DHL stellt Pakete und Briefe nur nach eigenem Ermessen zu. Sendungen werden mit dem Vermerkt "Unbekannt Verzogen", "Person unbekannt" an die Lieferanten zurückgeschickt. Bei anderen Sendungen werden die Sendungen in die Abholstation der Post (33758 Schloß Holte-Stk. Holter Str.) geliefert. Dort werden die Pakete trotz 2maliger persönlicher Abholversuche nicht herausgegeben. Ich solle ein 3tes Mal wiederkommen. Der Versender hat mir mitgeteilt, dass das Paket in der Abholstation sei. Wieso muß ich 3 Mal in die Geschäftsstelle fahren? Am Freitag - 21.12.2018 - bin ich auf Montage und kann das Paket nicht abholen. Meiner Vermieterin wurde das Paket trotz Abholkarte nicht ausgehändigt. Welches Recht nimmt sich die Post und die DHL heraus Kunden so zu schikanieren. Anders kann man das nicht nennen. Allein die Aussage gegenüber meiner Person - ich solle persönlich erscheinen um das Paket abzuholen ist schon eine Frechheit. Es dann bei dem persönlichen Abholungsversuch am Mittwoch, 19.12.2018 und Donnerstag, 20.12.2018 nicht herauszugeben ist schon an Dreistigkeit nicht zu toppen. Ein Hoch auf die Willkür der Post und der DHL:Weiterlesen Text ausblenden

hpB6b69ewr0jertnung p4yrmelden
*

redlodoj

, 26.11.2018 golocal

„Bei mir sind schon sehr oft keine Briefe angekommen. Obwohl im gleichen Ort eingesteckt wurde.
Sehr schade. Man muss sich doch darum mal kümmern.

Bewert7tuxnv ntooggr2d melde5un
*

Schlawinchen007

, 06.11.2018 golocal

„Die beiden Mitarbeiter verstanden entweder kein Deutsch oder hatten akute Hörprobleme. Dann warf mir die zweite Mitarbeiterin vor, ich wüsste wohl nicht, was ich dem ersten Mitarbeiter mitgeteilt hätte. Lächerlich, dieser so genannte Service. Kein Wunder, wenn die Post jeden einstellt, der einen Telefonhörer halten kann. Inkompetenz par excellence! Schämt euch.Weiterlesen Text ausblenden

B eq0weorrtung m0elu 8den
*

anonymous

, 16.10.2018 11880

„Telefonischer Kontakt ist eine Katastrophe : über 10 Min. lang heisst es "bitte haben Sie noch....mehr

Bezh7qwwr4ertu7hfnig meflden
*

lieffertz

, 01.10.2018 golocal

„Sehr schlechter Service 2tes einschreiben wurde als nicht ermittelt zurück gesandt
Was für einene Blödsinn erstes Erscheinen nicht angenommen zweites nach 5 Wochen nicht zu ermitteln
Bewertung 1-6 ist 9 Alles für 10EUR70
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgrrerdtung mel8jxdo09e8n
*

heinz-rick

, 28.08.2018 golocal

„Kundenservice sehr schlecht eine 6Post nur noch in Notfällen.Buchsendung 4,50 Euro.

rmxtBe9ewertduca6n8g melden
*

anonymous

, 26.08.2018 11880

„Ich habe am 21.06,2018 ein Päckchen nach Ghana versendet,nach 10 Wochen ist es noch nicht angekommen...mehr

r4 7Bzekzkkwertjmuna 0g melden
*

kohlfranz55

, 13.06.2018 golocal

„Lt. Service-Telefon 0228-4333112 dauert die Zustellung eines Päckchens (4 EUR) sowie einer Büchersendung von Aschaffenburg nach Bad Vilbel 10 - 14 Tage. Im konkreten Fall 13 Tage. Eine Postkarte an meine Schwester in Obefranken war12 Tage unterwegs. Nicht alle Briefe von uns kamen an.Weiterlesen Text ausblenden

6Bewertuningqg 2hm 7eldyoten
* * * * *

ingepinto1

, 25.04.2018 golocal

„Keine lange Wartezeit kompetente Auskunft

Bewe9mrtrhunp56g ysmezxlden
*

anwaltkanslei

, 26.01.2018 golocal

„Dr.Coke, 13055 Berlin-Deutschland: Leider wird von seitens der Post bei Zustellungen immer öfters der Vertrag nicht eingehalten: Warensendungen ( Pakete, die logisch nicht in den Briefkasten passen ) , werden ohne beim Empfänger sich bemerkbar zu machen, einfach [ Zustellbezirk 44 in Berlin Hohenschönhausen ) nicht zugestellt, obwohl der Empfänger beim Sender eine Zustellung bis an die Wohnungstür bezahlt hat und der Sender einen Vertrag mit der DP (Dalsey Hilblom & Lynn ) ja abgeschlossen hat ! Nach Anruf bei der Hotline 0228.4333112 wird man sehr forsch mit ausländischem Dialekt "abgefrühstückt" und beschimpft. Wir verschicken sehr viel und bekommen auch viele Sendungen. Aber nach dieser Behandlung des Zustellers ( wiederholt ) und des sog. Service am Telefon, werden wir unsere Sendungen einem oder mehrerer anderer Versandunternehmen in Zukunft anvertrauen. Bei diesen hohen Zustellpreisen, sollte auch eine Vertragsbindung ausgeführt werden! Nicht dass es zur Gewohnheit wird, am Freitag nur Benachrichtigungszettel durch den Briefzusteller in den Hausbriefkasten zu werfen...so hat man auch bei vollem Gehalt/Lohn dann früh Feierabend.
DP-AG in Corporation mit DHL sollte sich was schämen, aber ich denke es wird eher in Zukunft noch schlechter, weil immer mehr im Internet gekauft wird und die Zusteller immer weniger Lust haben mehr zu arbeiten.
Wenn jemand antworten möchte : Friedemann P.O. Box 730 100 in 13062 Berlin ist meine "Nick ID"...schönes Wochenende an alle...20180126
Weiterlesen Text ausblenden

Bepwv83iexrtung 3xmepdlden
*

dr.coke

, 26.01.2018 golocal

„Dr.Coke, 13055 Berlin-Deutschland: Leider wird von seitens der Post bei Zustellungen immer öfters der Vertrag nicht eingehalten: Warensendungen ( Pakete, die logisch nicht in den Briefkasten passen ) , werden ohne beim Empfänger sich bemerkbar zu machen, einfach [ Zustellbezirk 44 in Berlin Hohenschönhausen ) nicht zugestellt, obwohl der Empfänger beim Sender eine Zustellung bis an die Wohnungstür bezahlt hat und der Sender einen Vertrag mit der DP (Dalsey Hilblom & Lynn ) ja abgeschlossen hat ! Nach Anruf bei der Hotline 0228.4333112 wird man sehr forsch mit ausländischem Dialekt "abgefrühstückt" und beschimpft. Wir verschicken sehr viel und bekommen auch viele Sendungen. Aber nach dieser Behandlung des Zustellers ( wiederholt ) und des sog. Service am Telefon, werden wir unsere Sendungen einem oder mehrerer anderer Versandunternehmen in Zukunft anvertrauen. Bei diesen hohen Zustellpreisen, sollte auch eine Vertragsbindung ausgeführt werden! Nicht dass es zur Gewohnheit wird, am Freitag nur Benachrichtigungszettel durch den Briefzusteller in den Hausbriefkasten zu werfen...so hat man auch bei vollem Gehalt/Lohn dann früh Feierabend.
DP-AG in Corporation mit DHL sollte sich was schämen, aber ich denke es wird eher in Zukunft noch schlechter, weil immer mehr im Internet gekauft wird und die Zusteller immer weniger Lust haben mehr zu arbeiten.
Wenn jemand antworten möchte : Friedemann P.O. Box 730 100 in 13062 Berlin ist meine "Nick ID"...schönes Wochenende an alle...20180126
Weiterlesen Text ausblenden

t3aBewe5dhrtumi64ng sme49l0lden
*

KatherinaG

, 01.12.2017 golocal

„Deutsche Post von Alzeyer Str. 3 in 55597 Wöllstein ... SCHLECHT! die umschreiben alles was von Deutsche Post geschrieben ist, Päckchen dass nach Spanien geschickt wurde statt 18 EUR wie Online angeboten wird, haben 46 EUR verlangter, wer kontrolliert so ein Scheiß? die behandeln uns als Diebe wenn online Pakete und Briefe frankiert sind, und mit so eine Frechheit sagen dass das Versand wäre von denen spendiert, wir werden Verarscht und was macht Deutsche Post? welche Rechte haben wir als Kunden?Weiterlesen Text ausblenden

Bevfwert0ung yktm33e8lden
* * * * *

am-freund

, 04.10.2017 golocal

„Es ist uns ein Anliegen, Ihnen mitzuteilen, das unser Postbote Herr Engel (Zustellbezirk 53359 Rheinbach) seit vielen Jahren die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit in Person ist !Weiterlesen Text ausblenden

Bewejmzr4tung damweldeao6n
*

esel6

, 15.09.2017 golocal

„nur schlechte, bis Beleidigung

Bewpwer9xtungzw me6fbtl0g9den
* * * *

Reisender68

, 03.03.2017 golocal

„Diese Bewertung bezieht sich auf die Organisation in der Zentrale der Deutschen Post DHL im Posttower.

Wenn man als Gast in den Tower kommt, dann muss man zuerst einmal den Weg zur Rezeption im Erdgeschoss zurücklegen und sich anmelden.

Die Anmeldung und die Erstellung eines Besucherausweises, sowie die Information, wo man hin muss funktionieren recht gut.
Leider kann es am Morgen schon einmal vorkommen, dass sich Schlangen vor den "Empfangsschaltern" bilden. Deshalb sollte man etwas früher zu einem Termin erscheinen, wenn man in den Tower eingeladen ist.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und geben sich redlich Mühe, schnell alle wichtigen Aktionen durchzuführen.

Wenn man dann zu einem Meeting in gelangen möchte, dann trifft man auf weitere Servicemitarbeiter, welche weiterhelfen.

Im Tower ist alles sauber und geordnet.

Der Veranstaltungsservice ist sehr aufmerksam und stellt rechtzeitig sämtliche benötgten Produkte bereit.
Für Getränke und Esssen ist ebenfalls gesorgt.

Leider ist der Weg von der U-Bahn Haltestelle etwas weit. Dieser Weg ist bei schlechterem Wetter nicht sehr schön zurückzulegen. Dann nimmt man besser noch eine Buslinie welche näher an den Tower heranfährt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1rtzdun3gsxx gmelden
*

Karo47

, 26.11.2016 golocal

„Ich habe übet Jahre dünne Broschüren für Vereine geschrieben und als Büchersendung der DP zur Beförderung übergeben. Das Porto betrug dafür 0,60 EUR. Bei der letzten Preisregulierung wurde diese Sendungsart in der untersten Gewichtsklasse einfach mit der Begründung abgeschafft, dass dafür kein Bedarf in der Bevölkerung bestehe. In der nächst höheren Gewichtsklasse "Büchersendung" wurde gleichzeitig der Beförderungspreis von 0,85 EUR auf 1,00 EUR angehoben. Die Dienstleistung der DP stieg so für mich von 0,60 EUR auf 1,00 EUR. Das ist rechnerisch eine Erhöhung um 66,7%. Die mir aber als Portokosten zur Verfügung stehenden Mittel wurden aber nicht erhöht. Die DP bezeichnet diese Erhöhung mir gegenüber aber als geringfügig. Da konnten sicher auch Genehmigungsbehörden schlecht rechnen. Außerdem zweifle ich an der Aussage, dass bundesweit kein Bedarf bestehe. Ich allein hatte schon jährlich etwa 1000 Sendungen dieser Art immer zur Poststelle gebracht. Gerade die sozial Schwächsten oder kleinen Verbände trifft es. Großunternehmungen dürfen weiterhin für 33 bis 35 Cent solche Dinge als Infopost versenden, denn diese Post bekomme ich ja so zugestellt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerdtu7wng b9r meld7esexn
*

Meu-Coracao

, 12.11.2016 golocal

„Ich habe keine gute Erfahrung gesammelt ... Leider ist mir ein Wert Brief auf dem Weg zum Empfänger verloren gegangen.... Vom Zusteller oder von der Post geklaut.... Kein Verständnis... keine Kompromisse eingegangen und keine Entschädigung erhalten... Unfassbar ... Ich bin sehr Enttäuscht !!Weiterlesen Text ausblenden

jdBewert0gungxzk m8olkelmden
*

paul.wenning

, 21.07.2016 golocal

„Schreiben an die Bundesnetzagentur: Versehentlich die Hs. Nr. 52 statt 5 in Meschede. Zurück mit dem Vermerk:"Empfänger nicht zu ermitteln" Die BNA ist in ganz Deutschland bekannt. Der Ort ist klein und die Straße kurz. Meine Meinung: Boshaftigkeit der Post!
Paul 21.07.2016-
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0jrtunfctg hjmhelbden
*

maymartha59

, 10.07.2016 golocal

„Briefe kommen nicht an, deshalb viele Schwierigkeit vor allem bei Harz 4 so gab es schon sperre der Zahlung weil Brief trotz Angabe der Briefkasten Nr. nicht ankam so geschehen in der Rosenbergstr. 44 in 74074 Heilbronn. Werden wohl die Post in Zukunft haftbar machen müssen weil die Briefe nicht Ordnungsgemäß in die Briefkasten kommen, die Post geht dann angeblich nicht zustellbar zurück, man muss halt Lesen können und Beachten was für Briefkasten Nr. draufsteht ja was soll man noch machen, es ist ein Hochhaus mit über 20 Stockwerken, bitte in Zukunft Ordnungsmäßige Zustellung und wenn man suchen muss wo der Name steht, denn die Namen stehen auf den BriekastenWeiterlesen Text ausblenden

Bl6zeweyjrtung mr0e77aly5cden
*

lleitner

, 01.07.2016 golocal

„Bei uns klappt die Postzustellung nicht, wichtige Briefe, z.B. Arztrechnungen kommen nicht an!!!!!!

Bewer9atunbzvvg mneldo8f9e3mln
*

k-krueger

, 21.06.2016 golocal

„Von der Deutschen Post AG wird man im Stich gelassen. Seit April 2016 klappt die Briefzustellung nicht mehr. Mit dem Aufkleber: "Empfänger ... nicht zu ermitteln" werden Briefe zurückgesandt oder unterschlagen. Seit 17 Jahren habe ich die gleiche Anschrift, 17 Jahre ging alles gut! Der Reklamationsdienst half auch nicht weiter!!!
Bleibt nur eine Strafanzeige.
Weiterlesen Text ausblenden

Be4pwe8rtungkld m6leldeun
*

schueller-gutenstein

, 23.07.2015 golocal

„Eine elende telefonische Warteschleife, die mich nicht zum Ziel geführt hat. Habe entnervt kapituliert

p96Blhqewverzrtung meld1cen
* * * * *

harald-john1957

, 05.06.2015 golocal

„Für mich nur beschränkt empfehlenswert. Zu viele Unstimmigkeiten.

Bgq44ewe2drktm2untiwg melden
*

ullli3

, 01.06.2015 golocal

„Heute ist der 01.Juni 2015.Laut Sendungsverfolgung liegt eine Sendung für mich seit dem 21.05.2015 bei der Post und wird nicht weiterbefördert.Heutige Anrufe bei der Service-Nummer 022828609898 und bei der Postzentrale in Bonn ergab NICHTS!!!
Dieser Service der Deutschen Post kann NUR mit ÄUßERST SCHLECHT bewertet werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bepwert1ungg mbellden
* * * * *

Mafred

, 27.05.2015 golocal

„Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Deutschen Post. Das hat vor allem mit den einzelnen Mitarbeitern zu tun. Ganz davon abgesehen, dass es für mich eine logistische Meisterleistung ist wenn ich eine Briefsendung abends um 22:00 Uhr zur Spätleerung im Briefverteilzentrum einwerfe und diese dann 600 Kilometer weiter schon am nächsten Morgen in München ausgetragen wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungdt m8nel438mdvje6n
*

gudrun.harteis

, 10.04.2015 golocal

„Leider sind meine Erfahrungen nicht gut! Wir bekommen Montags grundsätzliche unsere Post nicht zugestellt! Bezahlte Zeitungen nicht an den Tagen wo sie kommen sollte. Aber Porto wird regelmäßig erhöht?Weiterlesen Text ausblenden

Boq1eoxwertx6ung mgb4felde15p4n
* * * * *

LinaO

, 20.03.2015 golocal

„Meine Erfahrungen mit der Deutschen Post waren immer positiv. Die Sendungen kamen immer pünktlich an, auch wenn diese ins Ausland gingen. Auch bin ich mit den Preisen der Deutschen Post zufrieden. Kann ich nur jedem empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B84qew6oe7rtungr1 mmelden
*

1mona003

, 23.01.2015 golocal

„60% der Post kommt nicht an. Wichtige Unterlagen wie eine Visum für die USA und verschiedene Rechnungen sind auf dem Postweg verschwunden. Die Preise werden jedes Jahr erhöht. Der Service wird jedes Jahr mieser. Die Postboten sind selten fest angestellt, sondern Minijobber denen es egal ist, wenn ihnen gekündigt wird. Dass es fast gar keine Postfilialen mehr gibt finde ich persönlich katastrophal! Leider sind die meisten Postfilialen in einem Kiosk drin mit schrecklichen Öffnungszeiten. Eine Strafanzeige haben wir bereits aufgegeben auch, wenn das wahrscheinlich eh nichts bringen wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bn79veweprtuc6ungkx2e mesd zlden
* *

Bienenwilli

, 03.01.2015 golocal

„Die Deutsche Post ist nicht mehr das was sie mal war, geht wohl alles den Bach runter. Paketzustellung katastrophal, und Postlagern funktioniert auch nicht, Hauptsache man bezahlt viel Geld dafür. Wird einfach zugestellt und wenn’s einfach übern Zaun geworfen wird.
Für was gibt es dann Postlagern? Bei der DEBEX bezahle ich nichts und es klappt.
Weiterlesen Text ausblenden

rlB3ewertung km r7uelyo6den
* * * *

dodgehv103

, 28.11.2014 golocal

„Also ich kann nichts Böses zu der Deutschen Post AG sagen. Ich habe bis jetzt immer alles pünktlich bekommen und die Postboten sind auch immer freundlich zu mir. Also ich gebe der Deutschen Post AG 4 Sterne!!!Weiterlesen Text ausblenden

yBy38ewertung ua8dme9lld en
*

beschevater

, 04.11.2014 golocal

„Zuverlässigkeit geht anders. Habe am 24.10.2014 ein Dankeschön - Schreiben erhalten aus Bonn
indem man meine Reklamation „Dankend „ entgegengenommen hatte, und sich der Angelegenheit
annehmen würde. Die zuständigen Kollegen (Zustellstützpunkt Tholey / Saarland) würden darüber
informiert werden. Es geht hier um einen Brief mit Akten der StA. Saarbrücken bezüglich eines
Unfalls. (Din A4) Da dieser nicht zugestellt wurde, gehe ich davon aus, das dieser Umschlag
vom zuständigen Zusteller unterschlagen wurde. Oder besser noch, nun sich in Händen befindet
die mit dem Inhalt einen Rechtsfreien –Raum betreten. § 206 Verletzung des Post- oder
Fernmeldegeheimnisses ist für die Deutsch Post und DHL ein Fremdwort.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetrrtuc9ng j umel1pckden
*

kopeng19

, 10.10.2014 golocal

„Am 25,05 2014 habe ich einen Einschreiben Brief gesendet, drei Wochen später, habe ich den Brief als
vermisst bei der deutschen Post gemeldet,es sollte bis drei Wochen dauern. Ab Juli habe ich jede Woche bei der Post angerufen, wegen eines Bescheides, ich bekam immer die Antwort, dass die Benachrichtigung unterwegs sei, oder sie würden sich um die Angelegenheit kümmern.Vor elf Tagen habe ich mich an den Hauptsitz der Post in Bonn, Herrn Dr. Frank Appel
mit einer Beschwerde gewendet,leider gab es bis jetzt keine Reaktion.Leider komme ich zu der Ansicht, dass die Post mein Vertrauen nicht verdient, und werde darin bestärkt, Monopole sind dazu da, um den Schwächeren auszunutzen und zu schädigen.
Weiterlesen Text ausblenden

Ba8eamfnwert9r13ung meky4gldnyn en
* * * *

Julia85

, 10.10.2014 golocal

„Die Deutsche Post ist sehr zuverlässig und schnell. Der Service ist trotz regem Andrang in den Filialen meist sehr gut. Auch preislich immer noch sehr günstig für die angebotenen Leistungen. Nur wenn Briefe wirklich abhanden kommen und auch der Nachforschungsantrag nichts bringt, hat man leider Pech gehabt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer 8nwt9en0ungjzj met6ldvqen
* * * * *

juju0308

, 27.08.2014 golocal

„Im Gegensatz zur Österreichischen Post AG hat die deutsche Variante mehrere günstige Versandmöglichkeiten für online verkaufte Artikel. Vorallem die Warensendung wird häufig genutzt, allerdings ist der Versand ins Ausland trotzdem noch teuer.Weiterlesen Text ausblenden

Bewxezertunryg7gem 79zameld8z6en
*

Mainhero

, 20.08.2014 golocal

„Die Deutsche Post AG war mal besser. In den letzten Monaten kann ich mich nur beschweren über die Zuverlässigkeit. Meine Ware erhalte ich nicht mehr. Ich hole oft die Ware selber ab und meistens dauert dies noch länger. Die Pünktlichkeit stimmt absolut aber leider bekomme ich nur ein Brief zu sehen und bin verpflichtet meine Ware abzuholen.Weiterlesen Text ausblenden

6iBewe8vl5rtung metubldeq9get63n
*

ineshentig

, 18.08.2014 golocal

„Habe am 7.8.2014 ein Paket verschickt . Nach ein paar Tagen fragte ich den Empfänger ob es da ist .. Leider nicht angekommen war die Antwort. Jetzt fing ich an nachzuforschen .. Was für ein Verein - die Post - ! Erst hieß es Paket ist verloren , dann gefunden und Defekt . Sollte umverpackt werden . Jetzt wieder die Nachricht : es geht an mich ( den Absender ) nach 10 Tagen zurück ! Was für eine Frechheit .. Das ist die größte servicewüste die es in Deutschland gibt !! Bin echt sauer .. Und die telefonhotline ist der Witz !Weiterlesen Text ausblenden

Bb3d1eweuo4rtunlg mem49lde6n
* * *

Henry0000007

, 16.08.2014 golocal

„Meine Bekannten bekamen diesen Brief den ich in Kärnten aufgegeben hatte erst fast 1 Woche später zugestellt. Daraufhin rief ich bei der Deutschen Post in Berlin persönlich an und erkundigte mich, warum ein Brief, einfach aufgegeben fast eine ganze Woche lang unterwegs sei. Die Person am anderen Ende sagte zu mir etwas zünisch, dass sehr viel Personal eingespart worden sei. Dadurch eben auch die diversen Verzögerungen im Zustellbereich.Weiterlesen Text ausblenden

4g8 Bzseweaetmrtt22ung meldewusn
* *

helena.kuhlmann

, 14.08.2014 golocal

„Es wird immer schlimmer mit der deutschen Post. Die Qualität läßt nach.. Schlimm genug, dass ich mir extra Urlaub nehme um daheim zu bleiben, und dann der gelbe Zettel in meinem Briefkasten. Bevor Sie denken, ich habe meine Klingel nicht gehört, ich habe eine 36 m² 1-Zimmer-Wohnung, meine Klingel ist so laut, dass ich bei Ohropax in den Ohren sie höre. Ich war auch nicht im Keller oder sonst wo.. Jetzt werden mir meine Päckchen draußen vor der Haustüre abgestellt. Vor ein paar Tagen kamen meine Nachbarn, ein paar Hauser weiter, zu mir und gaben mir mein aufgerissenes Päckchen noch mit Inhalt drin im Müllcontainer.. Langsam grenzt es an Unverschämtheit. Ich versuche jetzt mehr mit Hermes zu versenden.
Lieber Qualität anstatt die schnelle Lieferung !!
Für mich die Sendung nicht direkt am nächsten Tag da sein, was Pakete und Päckchen angeht, dann lieber wieder qualifiziertes Personal einstellen. Ich denke in dem Fall auf Quantität zu bauen ist nicht der richtige Weg, liebe DEUTSCHE POST !!
Bin sehr enttäuscht...
Weiterlesen Text ausblenden

tBe1vuawerc2ytungz0ut melde2n
* * * * *

TestusU

, 14.08.2014 golocal

„Ich bin ein absolut zufriedener Kunde der Deutschen Post. Sie ist meine erste Wahl wenn es darum geht, Briefe oder Pakete aufzugeben. Die Filialen sind gut erreichbar und die Mitarbeiter stets gut gelaunt. Zudem hat sich auch die Deutsche Post modernisiert und nutzt die neuesten Technologien.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerm95jt5opqunm8gg yd68mezalden
* * * * *

teletobi95

, 14.08.2014 golocal

„Mit der deutschen Post habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und ich denke auch, dass das in Zukunft so bleiben wird. Die Zustellungszeiten sind schnell, die Preise gut, die Boten nett. Alles was für die Deutsche Post spricht.Weiterlesen Text ausblenden

Be0wweprtvn8uahcng fmelden
* * * * *

TK98

, 20.07.2014 golocal

„Das gelbe Auto ist meist doch schneller als die Andersfarbigen. Außerdem sind die Packstationen eine komfortable Möglichkeit Pakete zu senden und zu empfangen. Der Kundenservice könnte etwas freundlicher sein aber Probleme gibt es zum Glück nur sehr selten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert5zu1dngt metlx3uden
* * * *

BBlubbl

, 03.12.2013 golocal

„Habe mit der Post bislang die besten Erfahrungen gemacht. Abgesehen davon, dass unser Postbote wirklich ein freundlicher Mann ist sind Pakete oder Briefer zuverlässig und schnell an ihrem Ort. Auch geht die Post scheinbar sorgsamer mit den Paketen um, als manch anderer Versanddienstleister. Auch wenn die Preise schon recht hoch sind. So ist der Service dementsprechend gut!Weiterlesen Text ausblenden

Bf8e1ywertung 2me2lde0eon
* * * * *

Anonym4867

, 30.10.2012 golocal

„Briefe sind im Privaten Bereich nicht mehr so gefragt. Aber wenn man Pakete verschickt oder erhält, ist oftmals die Post betroffen. Ich muss sagen, dass ich mit der Post die besten Erfahrungen habe. Morgens abgegeben und andern Tag Mittags schon da, das ist hier durchaus möglich bei normalen Kosten.Weiterlesen Text ausblenden

B6ewjce f9rrtunheg meldenn
* * * * *

MrAnmeldung

, 17.10.2012 golocal

„Man kann über die Post schimpfen wie man möchte, eines bleibt aber bestehen: Sie ist mit der beste Logistiker für den Privaten Sektor in Deutschland. Ich hatte bis jetzt mit DHL noch nie Probleme gehabt. Hier in Dresden läuft alles reibungslos und noch nie hatte eine Amazonsendung verspätung. Insgesamt finde ich das Unternehmen für seine Größe einfach Innovativ. Ich mag es eigentlich nicht, wenn die Entgelte für Postkarten oder Briefe ansteigen, aber dennoch finde ich es fair. denn die Erhöhung kommt echt den Arbeitern zu gute, welche ein Faires Gehalt bekommen. Bei anderen Dienstleistern in diesen Sektor ist das nicht mehr der Fall. Die Post bezahlt nach Tariflohn. Daher einfach schon mal 5 Sterne und für die Große Zuverlässigkeit ein Spitze.Weiterlesen Text ausblenden

Beeod8wertkozung mze3lden
* * * *

experience06

, 17.10.2012 golocal

„Die deutsche Post ist echt ein riesiger Konzern. Der Posttower dominiert das Stadtbild Bonns, denn er sticht aus den ganzen anderen Läden besonders hervor. Die Post ist besonders in Bonn immer zuverlässig, in anderen Regionen dauert es schon einmal länger bis die Post ankommt. Trotzdem ein guter Laden!Weiterlesen Text ausblenden

Beweaxarm20tun9g meolde1xrnn
* *

kitty999

, 21.03.2012 golocal

„Ich habe in den letzten 14 Tagen mehrere Standard- und Kompaktbriefe verschickt. Von diesen verschickten Briefen sind bis heute 4 Stück nicht bei den Empfängern angekommen. Ein Brief aufgegeben am 07.03.2012, ein Brief aufgegeben am 09.03.2012 und zwei Briefe aufgegeben am 12.03.2012. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass die Briefe in meiner örtlichen Postfiliale aufgegeben und auch dort frankiert wurden. Die Empfängeradressen waren ebenfalls korrekt.

Jetzt frage ich mich „Wo sind die Briefe geblieben?“. Das mal ein Brief verloren geht, kann passieren, aber gleich 4 Briefe in 6 Tagen. Da kann ich nicht mehr an einen Zufall glauben, sondern an einen Langfinger, der gezielt Briefe abtastet und bei gefallen verschwinden lässt, auch wenn dann nicht der erwartete Inhalt zum Vorschein kommt.

Die Briefe gingen in unterschiedliche Postleitzahlenbereiche. Dies lässt für mich nur einen Schluss zu, dass die Briefe schon in der Nähe meiner Abgabestelle, der Postfiliale, verschwunden sind. Vermutlich in dem ersten gemeinsamen Verteilerzentrum, durch das alle Briefe aus meiner Postfiliale gehen, bevor sie ihre Reise in unterschiedliche Richtungen und Regionen antreten.

4 Nachforschungsaufträge wurden schon gestellt, aber davon tauchen die Briefe auch nicht wieder auf.

UPDATE 22.03.2012
Nun ist auch noch ein fünfter Brief verschwunden, der am 16.03.2012 aufgegeben wurde. Der Inhalt bei allen Briefen waren Panini Sticker, die ich bei einer Tauschbörse getauscht habe.
Weiterlesen Text ausblenden

qBewertunrg8nd4 meonldeteo9n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis