Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Da Verdi Inh. Francesco Di Gregorio Ristorante Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Pizza Bonn
Mozartstr. 49
53115 Bonn, Zentrum
zur Karte
0 42 02 6778 989 44 61 24 4049 049 724 59 87 7 07 35 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (38 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Fabian K.

, 16.06.2018 Yelp

„Schade. Das Lokal war nicht gut besucht (5 Tische) Trotzdem haben wir 30min auf unsere Getränke gewartet, auf das Essen sogar fast 1h. ...mehr

B40ewerrtufng mecbi2lde0ej3n
* * * * *

anonymous

, 28.05.2017 11880

„Ein guter Italiener, der auch Fleisch kann. Das ist ja nicht immer so. Schönes Ambiente, ein gutes P...mehr

z0Behwvw8uhertung meldkde9k 7n
* * *

Baralis

, 02.10.2012 golocal

„Ich habe hier mit meiner Begleitung Pizza gegessen. Die Pizza war ganz o.k. aber eher im durchschnittlichem Bereich. Dem Ambiente konnten wir beide nicht allzuviel abgewinnen. Die Bedienung war aber sehr freundlich und sehr entgegenkommend. Leider aber dennoch kein Lokal in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Daher nur drei Sterne.Weiterlesen Text ausblenden

B1wewertunhtgd7 4w48mel9den

Qype User (bonngo…)

, 10.07.2012 Yelp

„sehr nette Besitzer, der Chef kocht selbst, seine Frau serviert oft.
Habe nur eine Pizza gegessen, die war aber lecker und preislich ...mehr

Be9wertz0unfe6qg metldy3qen

Andreas G.

, 03.08.2011 Yelp

„Das Gute zuerst: unglaublich nette und bemühte Chefs.
Der Service ist aber unsicher und teilweise nicht vom Fach. Das Essen ist bestenfalls ...mehr

s5aBe6wqeiert1ung meldeen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis