Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Da Giovanni Inh. Giovanni Riggio Ristorante Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Pizza Bonn
Friedrich-Breuer-Str. 65
53225 Bonn, Beuel
zur Karte
 0 32 362 988 39 8134 56 33  1 2 53 87 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (22 Bewertungen)
Tripadvisor (44 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Markus Wollersheim

, 12.07.2017 golocal

„Das Restaurant "Da Giovanni" befindet sich direkt neben dem Rathaus Bonn-Beuel. Es ist äußerst sauber mit sehr aufmerksamer Bedienung. Das Essen ist immer frisch. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet für jeden etwas an.
Die Kinderfreundlichkeit wird dort sehr groß geschrieben. Das Ambiente ist sehr harmonisch eingerichtet. Die Bedienung ist immer superfreundlich und aufmerksam. Wartezeiten braucht man hier nicht zu befürchten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Da das Rathaus direkt nebenan ist sind auch Bus/Bahnhaltestellen in alle Richtungen (2 Fußminuten) vorhanden.
Da ich hier selbst sehr gerne Essen gehe ist hier natürlich auch meine Empfehlung = 100 % hingehen und genießen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewukertuj5rng meld 7xd6kw1esn
* * * *

Renata Ornella

, 02.06.2016 golocal

„Habe dieses Restaurant empfohlen bekommen und es war nicht übertrieben. Sehr gut zubereitete Speisen, frische Zutaten, war alles sehr OK. Location ganz neu und modern eingerichtet - kann man auch mal mit den Kollegen essen gehen. Der Service war OK - vielleicht sogar ein wenig zu zurückhaltend. Aber das ist wirklich Ansichtssache. Wir kommen wieder und testen weiter..Weiterlesen Text ausblenden

Beqoewb7flert rungct melaexoden

Trang T.

, 25.02.2015 Yelp

„We only tried pizza and tapas here and they are quite good. A variety of toppings including vegetarian and also quite generous. Thick ...mehr

trdBew8ede5rtrtungvi melwbopden

Greg S.

, 13.05.2014 Yelp

„Da Giovanni is a large restaurant tucked away behind the Beuel Rathaus. It's worth finding as, like the service, the pizza is great.

I ...mehr

48Bewu7lkertuzngp1 melyden

Qype User (robmh…)

, 11.04.2013 Yelp

„Die Bedienung im Restaurant war sehr unfreundlich und hat es nicht für nötig gehalten uns zu begrüßen noch uns die Speisekarten zu reichen, ...mehr

y8l Bewertbk2nudng ef8ameldec8mn
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Egal wie oft wir hingehen oder auch Essen zum abholen ordern.In all den Jahren gab es noch kein ...mehr

u6kwBexwertung93 meldn8reewhn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis