Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Aktualisiert am 28.04.2021

Al Suleiman Jalal Physiotherapiepraxis

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Bonn
Beueler Bahnhofsplatz 26
53225 Bonn, Beuel
600 3 2 912 88 60  4 7   1 53 1 4 01 7707 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

saeidah

, 21.11.2020 golocal

„Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundliches und kompetentes Team.mehr weniger

Unzumud9fxtwj37bxk7arer Beitru4dagn0gg?
*

Pax01

, 20.01.2012 golocal

„Ich hatte mich auf eine fast einstündige Ganzkörpermassage gefreut. Letztlich war ich aber froh, als sie endlich vorbei war! Ich kam in einen ungeheizten Raum, der nicht richtig abgeschlossen werden kann und zudem eine gläserne Tür hatte. Keine Entspannungsmusik war zu hören, dafür der Straßenlärm und der angrenzende Bahnhofsverkehr um so besser. Schon während ich dabei war, mich auszuiehen kam jemand rein und fragte, ob eine Praktikantin zusehen könne. Ich habe zwar zugestimmt, aber es zeigte sich, dass das keine gute Idee war. Bis auf meine Unterwäsche hatte ich nichts an, meine Füße wurden nicht zugedeckt und ich fror die ganze Zeit. Zudem war meine Kopfstütze und der Untersatz unter meinen Beinen falsch angebracht, so dass ich mich ständig anders legen musste. Die Masseuse muss meine Versuche mich halbwegs bequem hinzulegen wohl irgendwie hinter meinem Rücken kommentiert haben, denn die Praktikantin fing mehrfach an laut zu lachen. Tolles Gefühl! Die Massage selbst war fachgercht, die Umstände aber unverschämt. Während der Massage haben noch andere Personen den Raum betreten und verlassen. Ein ständiges Kommen und Gehen. Außerdem hat die Masseuse, sich laufend mit der Praktikatin unterhalten und mehrfach laut in Richtung empfang gerufen ("Hallo, ich komm gleich!"). Mir sollte dies aber nichts ausmachen, es sei nur ihre Schweser, wurde mir gesagt. Na, dann bin ich ja beruhight... Fazit: Kann ich nur empfehlen... ich meine: kann ich nur empfehlen n i c h t hinzugehen!mehr weniger

Unmzumuw8mjt5ebarrtxker B0eitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis