Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kowalczyk Heinrich Praxis für Physiotherapie

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Bonn
Bahnhofstr. 30
53123 Bonn, Duisdorf
zur Karte
 0 2 912 8 8 36  02 1300 4 51 18 665 8788 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 15.07.2023 11880

„Extrem unprofessionell - Schlechter Service und fehlende Zuverlässigkeit! Ich möchte meine enttäusch...mehr

Bdj20eweordqmqtungq melde7 n
* * * * *

tenower

, 14.12.2013 golocal

„Habe mich für diese Praxis entschieden, weil sie super zu erreichen ist, nur eine Minute Fußweg vom Duisdorf Bf entfernt.
Die Praxis ist in einem Mehrfamilienhaus, umfasst zwei Etagen und ist liebevoll eingerichtet.
Ich kam zur Krankengymnastik und musste festellen, dass hier viel mehr Wert auf Erfolg und Heilung gelegt wird (im Gegensatz zu anderen Praxen).
Herr Kowalczyk ist super freundlich und ich habe mich sofort wohl gefühlt und merkte, dass er weiß was er erklärt.
Die vielen Aquarien und Lichter sind super entspannend bei den Übungen.
Zuletzt habe ich mir eine Massage gegönnt, mit späteren Wärmepackungen und ich muss sagen, dass das die beste Massage war, die ich jemals hatte.

Ich empfehle die Praxis klar weiter und werde auch weiterhin hierhin gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bttewe6brwtungrc8 y 9melden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2012 11880

„Ich war aufgrund einer Skoliose in der Praxis und kann sie nur empfehlen. Die Praxis ist sehr famili...mehr

Bewkeorecridtmiung 8melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis