Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

aba Personal GmbH

Eintrag gefunden unter: Personalberatung Bonn
Belderberg 6
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 98 50 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

seidenreich_vladimir@mail.ru

, 28.10.2018 golocal

„Guten Tag ich suche eine Arbeit Lager und Logistik

pe4kBeww1vertunc0n1g5 melnfwden
* * * * *

karl.lenbach

, 25.08.2016 golocal

„Ich kann die Firma aba Personal und Bonn nur empfehelen. ich bin ausgebildeter Maler und wurde arbeitslos und konnte endlich wieder einen neuen Job finden, der mir Spass macht.
Nach nur 8 Monaten wurde ich vom Kundenunternehmen übernommen. ich bin noch heute dankbar.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewknertun00eno8y2g melcdej3n
*

Warypopp

, 15.09.2015 golocal

„Ich finde die Vorgehensweise dieses Unternehmen, echt grenzwertig, ich bin ausgebildeter GWI und Bürokaufmann, habe mich als Montagehelfer, ich betone nochmal als Helfer! beworben, bin dann telefonisch und schriftlich per e-mail eingeladen worden. Jetzt zum Gespräch Ablauf, wieso haben sie sich als Helfer beworben, sie waren ja nur im Büro tätig! Meine Antwort : wegen der optimalen wirtschaftliche Situation, wegen Rechnungen bzw. Lebensmittel. Für diese Stelle braucht man Fachkenntnisse für eine Helfer Stelle? Geht's noch! Ich wurde praktisch umsonst nach Bonn bestellt. Ich habe eine Ausbildung als GWI und brauche Fachwissen als Helfer? Diese Informationen waren direkt aus meinen Daten ersichtlich, wieso wird man eingeladen, dass man sich anhören muss dass seine Fachkenntnisse noch nicht mal als Helfer taugen. Diese ist nicht menschlich, Finger weg!Weiterlesen Text ausblenden

Bew5keart78un660g meldk0hten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis