Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Parfümerie Vollmar

Eintrag gefunden unter: Parfümeriewaren Bonn
Münsterplatz 23
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 94 49 98 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Manuel1972

, 26.03.2014 golocal

„Dort haben sie auch eine hervorragende Physiotherapeutin. Ich war bei Frau Fernandez mit meiner Schulter in Behandlung und bereits nach wenigen Behandlungen schmerzfrei! Inzwischen habe ich (hat sie!) meine Beweglichkeit in der Schulter zu 100% wieder hergestellt
Das Skincarecenter gefällt mir auch vom Ambiente her viel besser als die üblichen Praxen die man kennt, da fühle ich mich immer gleich krank. Die Räume sind sehr edel und die Damen die dort arbeiten alle total nett! Und bei welchem Physio gibt's denn bitte einen Expresso? Ok, ist ja auch nur für Privatpatienten, bzw Selbstzahler
Obwohl meine Schulter längst wieder in Ordnung ist gehe ich übrigens weiterhin dort hin - jetzt allerdings zur Wellness Behandlung! Ich gönne mir dort regelmäßig die Chillout Massage und ich kann nur sagen: den Namen trägt sie zu recht! Und weil ich mich da so wohl fühle lasse ich mir dort jetzt auch die Haare schneiden, die haben nämlich auch eine Frisörin. Der Termin ist allerdings erst übermorgen - ich werde berichten
Weiterlesen Text ausblenden

Bd4ew0oertung m0609e3wgldebt dn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis