Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Römer Jürgen Dr.med. Dipl.-Sportlehrer Orthopädie

Eintrag gefunden unter: Orthopädietechnik Bonn
Karl-Finkelnburg-Str. 19
53173 Bonn, Rüngsdorf
zur Karte
0228 35 25 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0228 35 82 63

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
jameda (54 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

kkkkk

, 14.09.2015 golocal

„Ich bin super zufrieden mit der Behandlung in der Praxis von Herr Dr. Römer. Ich hatte werde das Gefühl, dass ich dort nur "abgefertigt" werde, noch habe ich lange gewartet oder man wollte mir irgendwas andrehen.
Ich wurde dort fachlich kompetent und persönlich behandelt. Dr. Römer und Dr. Dresbach sind beide super nett, ebenso wie die Arzthelferinnen.
Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

B6egewertum1 eng m3geldevn
* *

panda13

, 16.03.2015 golocal

„"Dr. Römer verfügt sicherlich über viel Fachwissen. Mich stören in der Praxis aber:
- chaotische Organisation (z.T. sehr lange Wartezeiten)
- das Gefühl des Abgefertigt-Werdens beim Arztkontakt
- allgemeine Hektik in der Praxis, die auch von Dr. Römer selber ausgeht
- wenig Zugewandtheit dem Patienten und seinem Schicksal gegenüber (es geht alls "zack-zack")
- das Gefühl, dass man mir Sonderleistungen (Igel) verkaufen will.

Wer nur rein fachliche Betreuung sucht, sich mit einer extrem kurzen und wenig "menschlichen" Betreuung anfreunden kann, der mag dort gut aufgehoben sein.
Ich persönlich möchte aufgrund einer etwas ernsteren Erkrankung leider nicht auf eine eine individuelle Betreuung mit etwas mehr Ruhe und Zuwendung verzichten und werde somit nicht mehr dorthin gehen. Zum Glück findet man in Bad Godesberg auch Alternativen..."
Weiterlesen Text ausblenden

Bea19wertuq92ngeqh9 me2egrldev6yin
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 11880

„Ich kann die Bewertungen der anderen nicht bestätigen. Auch ich bin Kassenpatient und werde von Herr...mehr

mjBewertuuxungo mekvroldm3en

Qype User (amb…)

, 17.09.2013 Yelp

„Beim Fußball habe ich mir die Achillessehne angerissen und die Wade gezerrt. Qype empfahl Dr. Römer. ;-) Eine gute Empfehlung! Zwar hatte ...mehr

Bewer ptun7yg hpj8meij ldezn
*

anonymous

, 14.05.2012 KennstDuEinen.de

„In dieser Praxis herrscht strenge Klassentrennung. Kassenpatienten wie ich werden von Herrn Dr. ...mehr

20Bugioevxwertu3liwng mef66lden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewr0te9q irtun4fzbgx5 meldey62n

Qype User (röttge…)

, 15.11.2010 Yelp

„Die Praxis liegt zwar für mich etwas ungünstig, doch da es hier keinen Massenabfertigungsbetrieb gibt wie bei anderen Orthopäden, nehme ich ...mehr

Btygew5rertungle5y bmex plden

Qype User (qypina…)

, 09.11.2010 Yelp

„Die orthopädische Praxis liegt gut erreichbar im Godesberger Villenviertel. Auch wenn das Wartezimmer manchmal recht voll ist, kommt man ...mehr

xjroBernrjwert9mhsunqzg mexlden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2009 DocInsider

„Kein Text

Ba4a4ewe0rtufng vjljmeldopnfen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis