Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Koehler Walther Dr. Neurologe

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Neurologie Bonn
Azlbert2us-Mkadkagne5eus-St4r. 3384 44
 5 5873 51 7 837 azkBotnm0rn, Petbnrnpnenf9rdmel4d
7490 5722 2 45 8   9 6 55 842  9328 574 68 11 3206 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)
*

MaiteMiola

, 27.01.2021 golocal

„Ein Arzt, den ich nicht noch einmal aufsuchen werde. Enttäuscht bin ich von seinem mangelnden Interesse an meinen Beschwerden. Als Patientin erwarte ich etwas Mitgefühl und Interesse an meinen Beschwerden. Ein Arzt, der gut zuhört, kann viel erfahren. Das machte er leider nicht. Standardmäßig führte er seine Untersuchungen durch und das war es dann auch schon. Und das obwohl ich sagte, dass die Standardmaßnahmen nichts nützen würden.mehr weniger

z3k7Unzrqumutb2986areumer Bekitrag?
*

iyyudrdmxobmrxfqco

, 19.08.2020 golocal

„Regelmäßig lässt er zutreffende schlechte Bewertungen auf Jameda löschen. Das ist nicht seriös. Ich fand ihn auch nicht überzeugend. Er ist verhaltensauffällig - er riecht seine Achseln, ist leicht reizbar, hat weite Pupillen und zappelt herum - und nahm sich keine Zeit für mich. Schnell wurde er auch pampig und fresch als ich ihn darauf hinwies, dass sein Verhalten eines Arztes nicht würdig sei.mehr weniger

8zyUnzumu t m7barer Bei2try7qag?
*****

Hapebo2

, 30.04.2020 golocal

„Bin seit 4 Wochen Patient bei Dr.Koehler und kann die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal .
Herr Dr.Koehler hat sich mir als kompetenter , erfahrener Arzt dargestellt .Er stellt klare Fragen und beantwortet auch meine Fragen umfassend . Sein auftreten mir gegenüber ist jederzeit freundlich und respektvoll . Auch schätze ich die Möglichkeit ,per Video-Sprechstunde zu kommunizieren und nicht jeden Termin die Praxis aufzusuchen .Ich hatte mich im Vorfeld nicht von den negativen Kommentaren halten lassen sondern bilde mir meine eigene Meinung .Würde jederzeit wieder diesen Arzt aufsuchen
mehr weniger

6zUnzumutfnxzbhghcarlezgrr Beitrag?
*

KochMarianne

, 02.04.2020 golocal

„Ich habe so etwas noch nie erlebt: Ein Arzt, der mir ins Wort fällt und tatsächlich sagt, dass ihn das was ich zu sagen habe einfach nicht interessiert. Das ist doch die Höhe. Für wen hält der sich eigentlich. Was macht der als Arzt da. Warum lässt man einen solchen Arzt einfach seit Jahren gewähren. Ich habe mir die Beurteilungen des Herrn der vergangenen Jahre hier heute erst durchgelesen. Das ist bei ihm leider kein Ausrutscher. Schlechte Tage haben wir alle, aber dauernd seiner eigentlichen Aufgabe nicht gerecht zu werden. Das geht nicht. Ich finde es unzumutbar, dass so jemand noch weiterhin seinem Job nachgeht. Als Patient möchte ich anständig behandelt werden. Das ist doch das Mindeste. Ob ein Arzt gut oder schlecht ist, ist wieder eine andere Frage. Aber höfliche und manierliche Umgangsformen, kann ich als Patientin verlangen und auch einfordern.mehr weniger

Unzlu0b4tmutbareqcxr Bei1u2ztrazag?
*

rfdfyjnteqglrexzvq

, 04.03.2020 golocal

„Unangenehm. Sehr unhöflich. Lässt einen nicht ausreden und schnitt mir das Wort immer wieder ab. Für Unverschämtheiten muss ich nicht zum Arzt gehen.mehr weniger

dUg2bnzum3uutbarer muBeitrpnzag?
*

schmitzandrea

, 04.03.2020 golocal

„Er war nicht fähig Mitgefühl zu empfinden und sich nicht in meine Lage hineinversetzen. Ständig hört man: "er sei der Arzt"..."er wisse das" .."ich könne das nicht wissen". Dabei zeigt er arrogante, überhebliche Verhaltensweisen und Haltungen. Er verlangt anscheinend nach übermäßiger Bewunderung. Er glaubt wohl, „besonders“ und einzigartig zu sein, obwohl er im Internet grottenschlecht bewertet wird. Die habe ich aber erst später gelesen. Hätte früher misstrauisch werden sollen, da ich beinahe sofort einen Termin bekam.Grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit ist wohl sein Antriebsmittel. Er legt ein Anspruchsdenken an den Tag und ist in zwischenmenschlichen Beziehungen zum Patienten ausbeuterisch. Er zieht Nutzen aus der Hilflosigkeit des Patienten und lässt mich nicht ausreden. Was soll ich mit einem solchen Arzt?mehr weniger

Uhe1nzq2xjum6iqsutbarteegr Beitrag?
*

SchmitzBonn

, 01.01.2019 golocal

„Sehr unzufrieden. Arztberichte dauern Monate. Das ist nicht hinnehmbar. Er ist auch sehr unfreundlich und cholerisch.mehr weniger

Unzupg 4mnyutbarer hBrieitragpw?
*

suntan

, 20.12.2018 golocal

„Meine Mutter und ich sind von diesem Kurzbesuch derart schockiert, dass ich nun zum 1. Mal eine Bewertung im Internet veröffentliche um andere Patienten zu warnen. Das Profil beim Portal Jameda ist erkauft und negative Bewertungen nicht vorhanden, sehr auffällig. Denn, dieser Arzt ist eine Zumutung!
Allein sein hektisches und arrogantes Verhalten hat meine Mutter zum Weinen gebracht. Sie ist 88 Jahre alt und benötigt meine Begleitung, die seitens Dr. Koehler aber nicht erwünscht war. Wir haben uns noch während der Anamnese entschlossen, jede weitere Behandlung durch einen Menschen, dem Empathie ein Fremdwort ist, abzubrechen. Im Anschluss informierte ich mich im Internet über diesen Arzt und ärgere mich, dass ich dies erst jetzt tue. Die von anderen Patienten geäußerten negativen Meinungen
können wir sehr gut nachvollziehen. Meines Erachtens benötigt dieser Arzt selbst Hilfe. Die Sprechstundenhilfen haben unsere Fassungslosigkeit ebenfalls mitbekommen und sich verständnisvoll verhalten. Sie tun uns richtig leid bei so einem Chef arbeiten zu müssen. In mehreren Faltblättern im Wartezimmer sind als Ansprechpartner für weitere Infos insgesamt 7 Mitarbeiterinnen namentlich aufgeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle noch dort arbeiten, weil es eine recht kleine Praxis ist. Ein Hinweis auf erhöhte Fluktuation. Ach so: Es wird zur Zeit dringend eine Sprechstundenhilfe gesucht. Terminvergabe war übrigens sehr flott, wen wundert das!?
mehr weniger

Unszkzum1mdiuetm5barek3zr Beitrag?
*

evamainz

, 16.08.2018 golocal

„Ich ging mit einer Überweisung für eine neurologische Untersuchung zu Dr.Koehler. Er schimpfte sofort los, er sei kein Meizintechniker und Gehilfe eines anderen Arztes. Ich war konsterniert. Im Verlauf stellte er Fragen, die nichts mit der Untersuchung zu tun hatten und erfragte Dinge, die ihn nichts angingen. Diesen Arzt ohne Contenance, Empathie und Benehmen hat kann ihn nicht empfehlen.mehr weniger

otUnzumutbqvhlarzvkemr Beitrboilag?
*

Google Nutzerin

, 15.08.2018 golocal

„Krass, dass negative Bewertungen bzgl. dieses Arztes bei Jameda und Google auf dessen Veranlassung gelöscht werden!!
Da braucht man sich gar nicht die Mühe machen, dort einen Bericht zu schreiben.

Unsere Erfahrung mit dieser Praxis:

positiv:
- nette und hilfsbereite Arzthelferin

negativ:
- Arzt schneidet einem das Wort ab; wirkt unhöflich, unfreundlich und hektisch; man kommt sich wie ein lästiges Insekt vor
- konnte weder brauchbare Auskunft noch irgendeinen Behandlungsvorschlag machen

Fazit: reine Zeitverschwendung
mehr weniger

Unzu3lfmutb4ar3y8er Beitqrfl 3ag?

Informationen

Koehler Walther Dr. Neurologe

Sie suchen Koehler Walther Dr. Neurologe in Pennenfeld? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Koehler Walther Dr. Neurologe aus Bonn-Pennenfeld direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Bonn: Lassen Sie sich die Adresse von Koehler Walther Dr. Neurologe auf der Karte von Bonn unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Koehler Walther Dr. Neurologe in Bonn während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Koehler Walther Dr. Neurologe brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Hinweis