Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AHA! Nachhilfe Bonn

Eintrag gefunden unter: Nachhilfeunterricht Bonn
Bornheimerstr. 127
53119 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 50 44 69 92 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (11 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.12.2013 KennstDuEinen.de

„einziges Angebot mit Fachunterricht auch in Englisch - gut war's auch noch! empfehle ich hiermit ...mehr

Beweretun7bvqgn35w melztode6ybn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 11880

„Für 2 unserer Kinder haben wir hier in 4 verschiedenen Fächern ausgezeichneten privaten Unterricht.....mehr

Besgdgwertunkg7 pmelwrllden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2013 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig und mit viel Überblick wurden wir beraten: Unsere Tochter sollte keine Empfehlung für ...mehr

tnxBec4swerthjqung mklelbden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2012 11880

„Kompetente Beratung und ein guter Lehrer, der unseren Sohn auf die Nachprüfung nächste Woche bestens...mehr

1Bewer8tunanv7gqnr meld2jen
* * * * *

T.S.

, 19.05.2012 Opendi

„Wir hoffen, dass wir ab jetzt ohne fremde Hilfe weiter kommen, wenn es aber nochmals nötig sein ...mehr

Bu0sepwjv1ertu4ng miomelden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2012 KennstDuEinen.de

„Hier werden nicht die Symptome kuriert und nur für die nächste Arbeit gebüffelt, hier ist das Ziel ...mehr

6wyBoo79ewereflqtuncg iymelden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2011 KennstDuEinen.de

„AHA Nachhilfe Bonn kann ich nur empfehlen! Sehr freundlich, man fühlt sich hier wohl. Mit der ...mehr

Bewerthungso gm0reldvwen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„Leider konnten wir unseren Sohn nur bis zur 9. Klasse in Mathematik selbst unterstützen. Hier haben ...mehr

0xzuBewertungtq pme4sw8ldeen
* * * * *

anonymous

, 08.07.2011 Opendi

„...dafür Danke - das war's wert!

Fam. Kl., Bad Gdb.

Bswe6lwgwertjux0yxng mhelden

Qype User (charly…)

, 30.06.2011 Yelp

„Wir empfehlen Sie hiermit gerne weiter, Herr Haetzel - vielen Dank, es hat sehr gut geklappt, sogar kurzfristig noch für ein zweites Fach ...mehr

B78xwewe0rt5nwung kmeldejojn
* * * * *

anonymous

, 28.06.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr geduldige Lehrer - auch in der gegebenen zeitlichen Knappheit war der "Mut zur Lücke" die ...mehr

Bewegrvfrotreungv8 meldet8dn

Qype User (maltaf…)

, 12.04.2011 Yelp

„Das ist keine neue Idee, aber perfekt ausgeführt!
Zuerst fanden wir es etwas merkwürdig, dass jemand unsere Tochter persönlich kennen ...mehr

qnB0 jew06ertu9fng melxaden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2011 KennstDuEinen.de

„Unsere Tochter besucht eine bilinguale Schule (Deutsch-Französisch) und war sehr enttäuscht, daß ...mehr

Bewertun 68ghgj0 z9memldeocun
* * * * *

vollkurt

, 08.03.2011 dialo.de

„Leider keine Preisangaben auf der website - aber alles, was dort gesagt wird, traf in unserem Fall ...mehr

Bew75sertegfduh0zngw mxzelden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2011 KennstDuEinen.de

„Für unsere Tochter war das der dritte Anlauf mit Nachhilfe-Unterricht. Diesmal hat's geklappt - ...mehr

B6ewermtung menlqde82c0n

Qype User (shah…)

, 23.02.2011 Yelp

„Wir sind sehr zufrieden. Herr W. hat unserem Sohn bereits zu ersten Erfolgen in seinem unbeliebtesten Fach verholfen: Englisch.
Sehr ...mehr

9aBewj224erf28tvung m velden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2011 KennstDuEinen.de

„Meine beiden Kinder erhalten jetzt Unterricht zu Hause, die Betreuung ist flexibel, sehr kompetent ...mehr

r5Bewdn4ertu3ign2g melde61hn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2011 KennstDuEinen.de

„Oft kann ich mir das nicht leisten, aber oft brauche ich es auch nicht. Superschnell, ...mehr

lyibBewertuiq6pngpd o9homeldedn
* * * *

anonymous

, 17.01.2011 KennstDuEinen.de

„Hier werden Sie geholfen. ... Nachhilfe at it's best: Meine beiden Kinder sind nach unserem Umzug ...mehr

jBewertulqh6nxjg mgyu7e59vylden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis