Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Kübler Zweirad

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Bonn
Königswinterer Str. 1
53227 Bonn, Beuel
zur Karte
1070 9852 7492 1 8  3064 7  300 25 565 0194 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 132 472 8648 9  4 717  729 0  14 058

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:30 12:30
14:30 18:30

Dienstag

08:30 12:30
14:30 18:30

Mittwoch

08:30 12:30
14:30 18:30

Donnerstag

08:30 12:30
14:30 18:30

Freitag

08:30 12:30
14:30 18:30

Samstag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
*****

Dominik Löbens

, 22.06.2020 golocal

„Sehr kompetentes und freundliches Team.

Der Chef der Firma kennt für alle Probleme eine zuverlässige Lösung und ist sehr sachlich, freundlich und zuvorkommend.

Hatte einen Garantiefall mit meiner MP3 500 HPE. Aufgrund der Corona-Krise gab es Verzögerungen bei der Lieferung der Ersatzteile. Ich wurde regelmäßig und sehr zuverlässig über den Stand der Lieferung vom Chef, Herrn Kübler, informiert.
Die Garantiereparatur wurde hervorragend durchgeführt, es wurden sogar ohne vorherige Reklamation weitere Teile, die (für mich nicht direkt sichtbar) defekt waren, auf Garantie ersetzt.

Außerdem bekam ich ohne weitere Kosten ein ebenbürtiges Ersatzfahrzeug angeboten.

Die MP3 ist nach der Reparatur wieder in technischem Bestzustand und fährt/zieht 1a, ohne irgendeine Störung.

Ich kann Fa. Kübler nur allerwärmstens empfehlen.

Besser/kompetenter und kundenorientierter kann man nicht arbeiten.

Hier geht es im positivsten Sinne noch menschlich zu, ein guter Geist weht hier.

Und abschließend aus meiner Kundensicht noch eine sehr positive Erfahrung, die ich machen konnte:

Wenn man sich als Kunde angemessen, höflich und freundlich präsentiert und auch etwas Geduld besitzt, erleichtert man dem Team gewaltig die Arbeit und profitiert selbst enorm davon.

Ich möchte mich bei Herrn Kübler und seinem Team nochmals herzlich für die hervorragende und kompetente Arbeit und die subjektiv als sehr angenehm empfundene Betriebs- Atmosphäre bedanken!

Dominik Löbens
mehr weniger

Unbtzafgumutjg2barer Beasitragl5i?
*****

Vespaholic46

, 22.07.2019 golocal

„Der beste Ansprechpartner rund um Vespa und Roller, grade bei meiner Ape die etwas spezieller ist wurde mir sehr gut weitergeholfen und bei meiner Vespa sowieso, das einzige was ich bereue ist das ich nicht sofort zum Kübler gefahren bin mit meiner Vespa oder Ape, und erstmal sehr viel Lehrgeld zahlen musste, aber diesen Fehler mache ich nicht nochmal, bei Fragen oder Reparaturen ist meine erste Adresse Zweirad Kübler, die Mitarbeiter sowie der Chef sind sehr freundlich und das was die sagen hat Hand und Fuß, und sind auch ehrlich wenn Sie sagen ja es lohnt sich noch zu machen oder fahr lieber noch Solang sie fährt.
Ich bin mehr als zufrieden, nicht umsonst ist der Kübler die Nummero Uno in Bonn und Umgebung
mehr weniger

Uqrnzuzmutbarerm Beixtarag?
*****

Schumingo

, 15.03.2019 golocal

„Die haben es echt drauf. Komme ich jetzt immer hin

Uynzum8utba1drer Beitk88rvag?
*****

Bendix

, 11.12.2018 golocal

„Kenne die Werkstatt Kübler seit über 40 Jahren. Habe über die letzten 35 Jahre regelmässig meinen Vespa, Hexagon, MP3, und X9 warten lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe z.Zt. eine 33 Jahre alte Vespa 125 PX, findet erstmal jemanden, der die noch komplett neu dichten kann. Bei Kübler kein Problem. Gut das es Euch gibt. Danke dafür. B.Landmannmehr weniger

Ul6nzud9muthfbarer ipjBeitrama99g?
*****

weisslohmar@web.de

, 05.07.2018 golocal

„Geilste Laden, den ich kenne!!! Bitte meine Bewetung auf 11880.com ansehen, nebenan da habe ich alles geschrieben. Michael Weiß aus Lohmar Wahlscheid. Dankemehr weniger

Unik52zumu60nptbarrper Beidtogqnrag?
*****

ItalianStallion

, 23.05.2015 golocal

„Also ich muss sagen nachdem ich 15 Jahre leidenschaftlich Piaggio gefahren bin ,habe ich mir eine Ducati Panigale gekauft. Was tatsächliche Qualität einer werkstatt wert ist hat mir der direkte vergleich gezeigt.
Den Service den ich beim kübler wie selbstverständlich angenommen habe ,gibt es bei allen 3 Ducati Händlern nicht!!!! Jeder Ducati Händler hat gemurkst!
Wenn ich mein Fahrzeug beim kübler abgeholt habe ,bekam ich ein sauberes Fahrzeug zurück.Auch wird mir das Fahrzeug persönlich übergeben und die Rechnung erklärt.

Und niemals hatte ich das gefühl übers Ohr gehauen zu sein.
Und ich mag das normale bei der Firma Kübler,wo auch mal geflucht wird wenn mal was schiefgegangen ist.Und das ist mir ehrlichgesagt super Sympathisch
.
Meine nächste Maschine wird eine Aprilia RSV,somit habe ich alle meine Babys in guten Händen ;-)

Nur schade das ich keinen Espresso angeboten bekomme .
mehr weniger

Unuzumutbax2rer nBei1trannokg?
*****

Lieve-Jung

, 02.10.2012 golocal

„Die beste Adresse für Roller in Bonn. Freundlicher und kompetenter Service. Die Werkstatt arbeitet schnell und gut, verlangt dafür absolut faire Preise. Eine Vorlaufzeit von 4 Wochen sollte eingerechnet werden.mehr weniger

sUnzumutbr4agzdlrer Beheitp9rag?
*****

Andreas54

, 19.12.2011 golocal

„Ich bin jetzt seit fast 25 Jahren Kunde bei Zweirad Kübler in Beuel und wurde immer sehr gut beraten.
Mein erster Kauf war eine Vespa PK 50, die mich auf vielen 10 000 Kilometern immer zuverlässig begleitet hat. Sie steht auch noch heute, fahrbereit wie am ersten Tag, in meiner Garage.
Aus Bequemlichkeit bin ich jedoch vor einigen Jahren auf eine Vespa GTS 300 umgestiegen.
Das kompetente Personal hat sich zwar im Laufe der Jahre erweitert und sich äußerlich ein wenig verändert, jedoch sind die Preise immer fair geblieben und ich habe das Gefühl meine beiden Roller jemandem anzuvertrauen, der sein Handwerk versteht.
Des Weiteren wurde ich bei meinen Neuanschaffungen durchweg sehr geduldig beraten und eingeladen mit verschiedenen Modellen erst mal eine Probefahrt zu machen.
Auch die anstehenden Reparaturen waren, nach telefonischer Terminvereinbarung, immer sehr schnell und gut gemacht worden.
Dauerte es mal ein wenig länger bekam ich für die Zeit umsonst ein Leihrad.


Insgesamt gebe ich deshalb auch 5 von 5 Sternen.

Weiter so !
mehr weniger

Uewhnzumutel1ba5rejr Beitragyfj?
*

feiereile

, 31.05.2010 golocal

„hatte meine mopped da zur inspektion, bremsbeläge wurden berechnet aber nicht getauscht, das hab ich mit fotos dokumentiert. als ich die damit konfromntiert habe wurde ich unter gewaltandrohung aus dem laden geworfen. anwalt ist informiert.mehr weniger

Unzf 4zumutbarqbxe7r9gw Beip8ywtrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis