In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Harley-Davidson BVH Motorrad GmbH Motorradvertragshändler

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Bonn
Bornheimer Str. 230
53119 Bonn, Zentrum
zur Karte
90 92 452 58  39 215 6274 7595 811 4219 62 - 830 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 2 332 9 38 796 1809 97 0454 135 473 0409 392 - 401 569

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (190 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

zorroimnet

, 15.07.2019 golocal

„Viele Jahre treuer Kunde gewesen. Doch seit Freitag ist das definitiv vorbei.
Habe am Donnerstag Abend einen Helm gekauft den ich in Ruhe zuhause anprobieren wollte. Da er viel zu eng war, bin ich keine 24 Stunden später wieder hin um den Helm umzutauschen. Dort erfuhr ich dann, dass ich statt meiner 175 EUR einen "Geschenkgutschein" zurück bekomme. Damit war ich überhaupt nicht einverstanden und bat um mein Geld, da ich sonst nichts brauchte. Ein eeeeewig langes und inkulantes Palaber musste ich mir anhören und schließlich mit einem Gutschein nach Hause gehen. Angesprochen auf ein gesetzliches Widerrufsrecht, sagte man mir das die AGB´s ausliegen und ich mir die vor Kauf des Helms hätte durchlesen müssen. Die lagen kleingedruckt in Folie eingeschweißt am Ende der Theke zwischen Kasse und Krimskram !

Fair wäre es, den Kunden klar und deutlich VOR jedem Kauf auf diese Masche (ist für mich so, Hauptsache die Kohle bleibt im Haus) hinzuweisen und NICHT erst nach dem Kauf !

Mir ist jetzt bewusst, warum viele Harleyfahrer nach Köln in die Schanzenstraße fahren. Dem werde ich mich ab sofort anschließen!

Ich bin sehr enttäuscht über die Masche und extreme Inkulanz von Harley-Bonn !
Weiterlesen Text ausblenden

buy3Bewq7ertunv4g melahu4dtklen
* *

anonymous

, 18.08.2013 autoplenum

„ich fühle mich nicht willkommen, Fragen an den Werkstattleiter werden wortkarg beantwortet, mein ...mehr

Biaewexe1rtunckg mnyelde c8n
*

V2Rider

, 18.08.2013 golocal

„ich fühle mich nicht willkommen, Fragen an den Werkstattleiter werden wortkarg beantwortet, mein freundlicher Gruß: guten Tag, an den Geschäftsführer gerichtet, wird nicht erwidert, die Reparatur dauerte und kostete! doppelt so lange wie von einem anderen Harley-Händler zuvor angegeben, der WUNSCH auf Überprüfung, ob eine aktuellere Software (Mapping) verfügbar ist, wird als Software Update wird mit 90 Euro berechnet, obwohl auf explizite Nachfrage hin, zugegeben wird, das es kein aktuelleres Mapping gibt und auch nichts aufgespielt wurde. Die Bezahlung der kryptischen Rechnung wird an einen Mitarbeiter delegiert, der weder an dem Auftrag, noch an der Reparatur beteiligt war. Er präsentierte die Rechnung mit den Worten: die Rechnungspositionen wären ja selbst erklärend... Man zahlt und geht! Selten habe ich mich so bescheiden gefühlt.Weiterlesen Text ausblenden

Btg uewertu8sznnge1 qy6tm92elden
* * * *

anonymous

, 10.05.2013 autoplenum

„War immer sehr zufrieden und bin seit Jahren dort. Ein nettes Team und manchen Tipp gibt es auch... ...mehr

B ewert6nung mge9lde2n
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis