*
Marco Krieger
,
01.05.2024
golocal
„Katastrophe!!! Hab gestern 30 Minuten in der Technik Abteilung gestanden! Keinen Mitarbeiter im Laden gesehen. Habe mir dann durch Internet Recherche …selbst geholfen!, um dann zu sehen,dass 5 Mitarbeiter an einem Tisch standen und sich amüsiert haben ( Tiktok)
Unglaublich!! Informiert euch genau was ihr haben wollt!! Denn Hilfe bekommt ihr bei Mediamarkt keine .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewvertun8tzgm9w mei3xcldu40en
*
*
*
*
*
Masuuss
,
19.03.2024
golocal
„wir waren am 19.03.2024 in Ihrer Filiale am Friedensplatz ,bei Herrn Falsal Scharifi wir wurden sehr gut beraten sehr freundlich und kompetent, sehr g…utes Fachwissen das er verständlich weiter gegeben hat, werden ihn weiter empfehlen
Manfred Budzinski”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewqxex0mfrv7wtun2bg me1lden
„Habe seit dem 06.09.23 meine Samsung Watch5 - mit Zusatzversicherung - in Reparatur.
Seit Wochen wird mir nach jedem Telefongespräch versprochen es …würde sich drum gekümmert
und ich würde informiert.
Gestern war ich persönlich im Markt am Friedensplatz, auch dort wurde mir gesagt, ich würde noch am gleichen Tag eine E-Mail erhalten. Pustekuchen, auch wieder nichts.
War ich beim Kauf noch von der Beratung angetan, bin ich jetzt frustriert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewheratty713ung wh6meldxxyjen
*
*
*
*
*
Friedhelm Ramscheid
,
31.12.2022
golocal
„War heute im Media Markt Bonn. Toole Beratung im Verkauf durch Herrn Andreas Grund. Gerne wieder.
Friedhelm Ramscheid”
Beswzertutnxg mede0xlden
„Ich habe auf der Website von MM gefunden, dass die Handys/Smartphones zum Festpreis reparieren, habe auch herausgefunden, dass mein Samsung Galaxy S5 …in der Liste steht - Displayreparatur zum FP 79,- EUR - bin vom Kreis Ahrweiler nach Bonn gefahren (einfache Strecke 35km), habe Parkhaus bezahlt, um mir anhören zu müssen,
"... das lohnt sich nicht mehr ..." - dies sollte man schon mir überlassen UND "... dass Mediamarkt dies schon seit Jahren nicht mehr macht ... das sei ein Fehler auf der Internet-Seite ..."
Kundenservice absolut unterirdisch !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
cBewsery70tunnnmg k4l melden
*
*
*
*
felix_29
,
17.07.2022
golocal
„Dieser Mediamarkt liegt sehr zentral am Friedensplatz in der Innenstadt zwischen Hauptbahnhof und Ebertplatz. Der Markt befindet sich in einem Kaufhau…s im Erdgeschoss. Auch ohne einen Defekt lassen sich Geräte innerhalb der Frist umtauschen. Bei mir waren es mehrmals Kopfhörer, die einen Wackelkontakt hatten oder dessen Klang mich nicht überzeugte. Im Geschäft fühlte mich etwas provisorisch beraten. Ich bekam keine konkreten Ratschläge, sondern nur ein „damit können Sie nichts falsch machen“.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewexirtun91xg nmeld8jldedmpn
„Wenn man für ein Handy, das nur für Notfälle gedacht ist, nicht mehr als 150EUR ausgeben will, wird man beleidigt und darauf hin gewiesen, dass man ja… mal in der "Grabbelkiste" gucken soll. Da gäbe es auch bestimmt Handys für 20EUR. Mehr als unverschämt.
Und die Öffnungszeiten sind ein Witz für Berufstätige.
Werde ab jetzt nur noch online bei anderen Quellen bestellen und hoffen, dass andere genau so denken und Mediamarkt/Saturn endlich komplett pleite gehen.
Werde auch so vielen Leuten wie möglich von diesem Laden abraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B04n4ewertuo2sng megzlzcy4de n
„Was für ein System wer mit Coupons bezahlt hat gar keine Rechte.darf nicht mal austauschen oder zurückgeben.
Ich hasse Mediamarkt nie wieder.”
Ben0alwerguxtsmusnd3ng mel5ik5den
*
*
*
*
*
Eleonora Arena
,
29.11.2021
golocal
„Wurde von Herrn Tosun beraten, er war super nett und hilfsbereit. Vielen Dank für die tolle Beratung”
9Btewerd7tung mjwelkden
„Ich war am Mittwoch dort, um mir einen Drucker zu kaufen. Ich wurde wirklich gut beraten. Die Lieferung des Geräts wurde mir für Freitag, spätestens S…amstag zugesagt. Heute ist Montag. Der Drucker ist immer noch nicht da. Ich brauche ihn aber dringend, da ich selbständig bin. Auf meine Mails reagiert Media Markt nicht. Einen über die Bundeszentrale erbetenen Rückruf habe ich nicht erhalten. Eine Telefonnummer des lokalen Markts gibt es nicht. Man muss immer über die bundesweite Zentrale gehen und hängt dort dann in der Warteschleife. Wenn man jemanden erreicht, kann der nichts tun. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Es war das erste, aber auch das letzte Mal, dass ich dort etwa gekauft habe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bfi1eweftrt65un5g mnelden
*
*
*
*
*
Springbrunnen
,
27.06.2020
golocal
„Auch durch Auszubildende wird man zuvorkommend , fachlich kompetent beraten und unterstützt. Selbst bei Kleinigkeiten. Ich suchte ein Panzerglas verge…bens. In einen Restpostenkorb suchte mir der Auszubildende, Herr Louhibi ausdauernd ein Panzerglas fand eines und sorgte gleich für Einbau für 7,99 Euro. Superleistung!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe5rdbtun20g imwzelden
*
*
*
Markus Wollersheim
,
21.07.2017
golocal
„Das Personal ist oftmals ziemlich versteckt. Man sollte wissen was man für Vorstellungen hat. Am besten macht man sich zuerst mal etwas selber schlau …bevor man sich falsch entscheidet. Teilweise werden "gefühlsmäßig" Äpfel mit Birnen verglichen. Falls nicht eine besondere Veranstaltung in der Innenstadt ist, findet man ein Freundliches Personal vor Man muss eben wissen wo sich die Kollegen (z.B. zur Pause) treffen. Die CD - Abteilung im Obergeschoß ist relativ gut sortiert hat jedoch nicht die größte Auswahl. Da im laufe der Zeit so alle üblichen CD Geschäfte geschlossen haben (wie Mr. Music) hat man ja fast keine Alternative (außer das Internet).”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bz22ewertun4eygcedg me4nlde6qron