Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Thai World Massagepraxis

Eintrag gefunden unter: Massagen Bonn
Kölnstr. 101
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
8650 9462 42 3588 08  1 58  554 91   7 26  31 95 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Renata Ornella

, 01.06.2016 golocal

„Nette Mitarbeiter. Die Thaimassage war solide, ich war nur etwas abgetörnt von der Klientel und dem starken Publikumsverkehr, der für etwas Hektik sorgte. Das führt auch dazu, dass die Mitarbeiter wohl teilweise sehr müde sind, wenn schon mehrere Massagen durchgeführt worden sind. Vielleicht war das bei den beiden Malen wo ich da war verstärkt und sonst nicht. Werde ich beim nächsten Besuch noch mal verifizieren. Ansonsten ganz OK. Ganz schlechte Parkplatzsituation auf der Kölnstrasse und den angrenzenden Strasen.Weiterlesen Text ausblenden

23vwBibewefmrtung m3geld3en
* * * *

mitumba

, 09.04.2015 golocal

„Ist ganz Ok - war schon ein paar mal da. Da ich zu den hardcore Thai Massage Kunden gehöre ist es schwer ein Thai Mädel zu finden, die mir eine sehr harte kraftvolle Massage zu geben. Bin halt etwas kräftiger. Bei Jaritsa arbeiten einige Thai Masseurinnen, da ist es halt etwas unterschiedlich mit den jeweiligen Mitarbeitern. Sind aber bemüht. Sonst alles OK.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer7ktytungn7 8mcemlden

Wolf F.

, 24.12.2013 Yelp

„Der Laden ist sauber und gemütlich genug. Das Problem hier ist die schwankende Qualität der Massage, ich hatte hier schon absolut ...mehr

8znBewertmymuuee8ngb m9fzielden

Jens O.

, 27.01.2013 Yelp

„Begrüßung mit Tee und Fußbad. Leider sind die beiden Massageräume nicht akustisch vom Empfang abgekoppelt, was besonders zur Zeit von ...mehr

Bewjg7ievrtunmj4 g mbneldzh1en

Carsten S.

, 16.04.2012 Yelp

„Unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 1 Stunde Massage ab 32 EUR. Sehr gut ausgebildete Angestellten, freundlicher Service, ...mehr

Be9yyw32tlertukng tmelde4qn
* * * *

ThaiBolle

, 09.03.2010 golocal

„Netter Empfang mit Fusswaschung und Tee! Gute echte seriöse Thaimassage.

Bewertunph2g z2myeulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis