Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lotto, Tabak, Zeitschriften - Inh. Peter Jeschenko

Eintrag gefunden unter: Lotto Bonn
Endenicher Str. 333
53121 Bonn, Endenich
zur Karte
0228 62 53 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

JLB

, 30.04.2015 golocal

„Wer es mit Chrom, minimalistisch und modern hat, ist hier definitiv im falschen Film - äh - Geschäft gelandet.
Dafür ist er aber in einem absulut schnuffugen, ganz schwer an meine Kindheit erinnernden Laden angekommen. Der Kunde ist hier König bei richtig nett familiären Umgang, wenn man öfter rein schneit. Tabakwaren, Zeitschriften, Schulbedarf, Sticker für's Album der Pänz und eine grandiose Auswahl an Postkarten laden zum Verweilen und stöbern ein. Einmal angefange zu stöbern, oh oh, dann entdeckt man die etwas andere Zigarettendose, ein.... und noch...
Nee, nee, das muss der entdeckungsfreudige Leser nun selbst rausfinden.
Viel Spaß dabei
Weiterlesen Text ausblenden

5m3xBewethrt1snungaf2v meldetn
* * * *

Siri

, 03.07.2014 golocal

„QYPE selig als sog. "APP" brüllte einen ja immer an, wenn man irgendwo 'eincheckt':
"Sag etwas!"

und das habe ich seinerzeit an diesem ort eben mal ausprobiert (ergebnis unten), da mein neues 'telefon', mit einem android-betriebssystem, an ettlichen stellen so eine 'eingabeart' möglich macht.

wenn man langsam und deutlich spricht, kommt sogar was lesbares heraus.
ob es denn verständlich ist - eher selten ... :-(

so, hier jetzt noch mal der eigentliche text neu'getipselt' an einem ordentlichen PC ;-):

bei einem kiosk kann man eigentlich nichts verkehrt machen - zeitungen und zeitschriften, tabak, ein bisschen büromaterial - und die meisten kunden sind zufrieden.
den unterschied macht das personal:
wenn man nämlich schon beim dritten oder vierten mal ungefragt seine zigaretten bekommt, und noch einen netten schwarz mit der verkäuferin halten kann, kommt der gelegenheitskunde auch gerne öfter wieder ...
und wird gerne zum stammkunden.

was gäbe es hier noch zu sagen?

nette freundliche verkäuferin, ein tschibo-shop incl. tschibo-kaffee und kaffeebohnen-mahl-mühle, ansichtskarten - gerne immer mal wieder.

so auch vor ein paar wochen.
frau verkäuferin hat mich wiedererkannt!!


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
(ursprech 20120721, gesprochen in ein android!)
"Bei einem new york kann man eigentlich nichts verkehrt machen zeitungen und zeitschriften tabak ein bisschen büromaterial und die meisten kunden sind zufrieden den unterschied machst das personal wenn man nämlich schon beim dritten oder 14 mal eine zigarette bekommt und noch einen netten schwarz verkäuferin halten kann kommt der gelegenheit kunde auch gerne öfter wieder Gesprochen in ein android"

;-)
Weiterlesen Text ausblenden

zk6zBewertua0ngwh mezjlvden

Siri W.

, 02.08.2012 Yelp

„[update 20120804]
QYPE als sog. app brüllte einen ja immer an, wenn man irgendwo 'eincheckt': Sag etwas! und das habe ich eben mal ...mehr

Beweottartung m5mecgdl17dhren

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis