Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DHL Express Germany GmbH

Eintrag gefunden unter: Logistik Bonn
Heinrich-Brüning-Str. 5
53113 Bonn, Gronau
zur Karte
7 00 611 28 80 91 5  313 124 9 55 963  60 4 0 *
* 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 6 10 1 418 0 256 5 3 4544 895 75 53  70 75 0 *
    * 20 Ct./Anruf aus dt. Festnetz, Mobil max. 60 Ct./Verbindung
  • 50 452 572 258 319  3  330 1176 72- 0

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (32 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Frank Waldhans

, 02.04.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der DHL Express Germany GmbH war leider enttäuschend. Der Fahrer, mit dem ich interagiert habe, hatte Schwierigkeiten, sich auf Deutsch zu verständigen, was unsere Interaktion sehr kompliziert gemacht hat. Als ich versuchte, die Zahlung per PayPal zu tätigen, wurde dies abgelehnt, obwohl dies eigentlich eine akzeptierte Zahlungsmethode ist.

Ein weiteres Ärgernis war der Mangel an genauen Wechselgeld. Obwohl ich 50 EUR dabei hatte und nur 25 EUR zahlen musste, konnte der Fahrer nicht passend wechseln. Doch das größte Problem war, dass er mir nicht erklären konnte, warum ich zusätzlich zahlen musste, obwohl ich den Versandbetrag bereits im Voraus bezahlt hatte. Ich war gezwungen, die Ware zurückgehen zu lassen und plane ebenfalls, das Paket zurückzugeben.

Es besteht ein dringender Bedarf an Verbesserungen bei DHL Express, insbesondere in Bezug auf die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter. Es ist auch von größter Bedeutung, dass Kunden Quittungen für ihre Zahlungen erhalten, etwas, das in meiner Erfahrung nicht der Fall war. Der Fahrer hat mein Geld entgegengenommen, ohne mir erklären zu können, was die Gebühr war und ohne mir eine Quittung auszustellen. Dies ist definitiv ein Bereich, in dem die DHL Express stark verbessern muss.
Weiterlesen Text ausblenden

B4ewertzeb4unijg me8l3den
*

team-spass

, 02.04.2024 golocal

„Leider sind die Mitarbeiter von DHL Express nicht in der Lage ein Paket schnell (express) zu liefern. Das Paket liegt seit letzter Woche bei DHL Express und erst heute bekomme ich die Benachrichtigung, dass meine EORI Nummer noch benötigt wird... Obwohl ich Geschäftskunde bin, kann die EORI Nummer angeblich nicht hinterlegt werden. Rechnung ist am Paket aus den USA. Es ging hier um eine Zusatzbestellung für einen Kunden mit Liefertag HEUTE. Leider klappt das nun nicht mehr. Schade. DHL Express sagt: Es kommt in den nächsten Tagen. Was für ein schlechter und obendrein teurer Express-Service. Nur zum Vergleich: Das UPS Paket ist schon hier. Gleiches Auftragsdatum. Fazit: Immer UPS, niemals DHL Express. Als Ergänzung sei noch angemerkt, dass die Dame am Telefon (Leipzig) sehr unhöflich war und das Gespräch einfach mittendrin beendet hat.Weiterlesen Text ausblenden

a13lBewert8bpung me lphudyn1ren
*

Thomas Jung

, 21.03.2024 golocal

„Bei meinem jüngsten Erlebnis mit der DHL Express Germany GmbH war ich ehrlich gesagt schockiert und zutiefst frustriert. Es scheint, als ob das Bewusstsein für die eigenen Pflichten bei einigen Mitarbeitern dieses Unternehmens dringend verstärkt werden muss. Nur so kann man den Anforderungen der Kunden gerecht werden und ihre Erwartungen erfüllen.Weiterlesen Text ausblenden

tiqsBewerv8e tu6ung 4mhelden
*

Wolfskupfer

, 03.08.2023 golocal

„Man bezahl extra mehr, damit das Packet schneller da ist und noch dazu lässt man es zu einer Firmenadresse schicken, welche von 06:00h bis 21:00h dauerhaft besetzt ist. Man schreibt noch mit dazu, dass es sogar an der Pforte abgegeben werden soll und die Fahrer sind so stinkend Faul, dass sie behaupten, es wäre niemand da gewesen!!! Das ist das aller letzte, so etwas sogar zweimal zu behaupten und nicht einmal in der Straße gewesen zu sein, wo das Firmengelände ist. Immerhin steht diese am Anfang der Einbahnstraße und man hat direkte Einsicht zur Straße. Das ist einfach nur noch frech zu behaupten es wäre niemand da gewesen und man hätte irgendwo etwas eingeworfen.... Es gibt nicht einmal einen Briefkasten, weil alles an der Pforte abgegeben wird und dort ist nie etwas angekommen, nicht einmal ein DHL Fahrer... und dafür zahlt man noch mehr!Weiterlesen Text ausblenden

By1r ewertun 9g5tl m0mgeldewp7n
*

Soberry Cheesecake

, 01.08.2023 golocal

„Paypal Bezahlung hat nicht funktioniert, ich soll 77,01 EUR Zoll bezahlen, für ein Stofftier, nur weil es aus dem Ausland kommt. Ich persönlich bezahle viel mit Paypal und kann es mir nicht erklären.
Dazu muss ich es auf den Cent passend haben, sonst nehmen die das Paket wieder mit. Was das absolut dümmste ist, was ich seit langem gehört habe.
Lieferant auch mega unfreundlich und an einem falschen Tag gekommen. Viel früher als in meiner Information stand und als ich es geplant habe. Hat gesagt, die währen nicht die Bank, als ich fragte, ob man auch mit Karte zahlen kann. Was hat das bitteschön mit der Bank zu tun??? Jeder andere heruntergekommenen Pizzaservices hat heute ein Kartenlesegerät und die stellen sich so quer. Das sollte dann heute zugestellt werden, was nicht ging, weil ich noch schlief. Ich habe Spätschicht und komme erst sehr spät ins Bett. Da kam dann eine Nachricht, ich wäre nicht zu Hause gewesen. Alles in Ordnung, man kann sich ja vertun. Aber dass man es dann nicht im Nachhinein am Tag liefern kann, wenn es doch deren Fehler wahr, verstehe ich nicht. Vor allem, weil es erst 9:00 Uhr Morgens wahr, als ich angerufen hatte. Am schlimmsten ist allerdings, wie ich es bekommen würde. In einem schwarzen Müllbeutel mit Panzertape. Nicht in der schönen Verpackung, wie es üblich ist. Ich habe eine Nachbildung von meinem verstorbenen Hund bestellt und es schmerzt mich, wie sie damit umgehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewjez7r39tun2gn9g melden
*

Stephan Meier2wCU

, 24.07.2023 golocal

„Ein Stern ist noch zuviel.

Samstag 09.05 für 16,50 EUR (!!!!) ein kleines Paket (30 x 10 x 20cm) aufgegeben, was innerhalb Deutschlands von Erding nach Saarbrücken versendet werden sollte.

Dank der dummen und unfähigen Mitarbeiter von DHL hat es scheinbar das Paket bis nach Freising geschafft. Nach mehrfachen Anrufen in der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es einen "Scanabriss" gab.

Glücklicherweise war ein Fahrzeugmodul in dem Paket was zur Reparatur eingesendet wurde. Jetzt kann das Fahrzeug nicht mehr bewegt werden.

Das ich das Paket jemals wiedersehe, kann ich abschreiben. Stattdessen für über 1.000 EUR ein neues Modul kaufen, was wiederrum neu programmiert werden muss.

Leider war das nicht das erste Mal.

BITTE NUTZT NICHT MEHR DIE POST - !!! Die Mitarbeiter werden nur bei ausreichender Unfähigkeit eingestellt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bi8edw43ertung 7x46mqyuelden
*

Alessandro Rizzo

, 07.07.2023 golocal

„Absolut unter allem Menschen möglichen nach 9 Tagen sollte es endlich geliefert werden 1. Tag Soll ich nicht da gewesen sein. 2 Tag das selbe, sitze nun seit 2 Tagen im Büro pro Tag 12 Std. Und warte dass ist unmöglich!! Da er auchnoch schrieb ich wäre nicht daWeiterlesen Text ausblenden

Bewekmur88rmtunmg mrmyelg2sden
*

Florence M.

, 23.06.2023 golocal

„Paket nicht geliefert obwohl zu Hause gewesen. Kilometer weit von meiner Wohnung abgegeben obwohl 3 Möglichkeiten in der Nähe zu finden waren. Und obendrauf der Kundenservice der unverschämt war mir zu sagen dass ich selber Schuld bin. Ich hätte "intuitiv" wissen müssen dass ich anrufen kann für eine zweite Zustellung!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bebwertworbuhngm meldexhn
*

San7ro

, 17.06.2023 golocal

„Finger weg bei Express! Samstagszustellung gebucht und kommt erst Montag. Waren wichtige Teile, jetzt fällt das ganze wochende ins Wasser.

fBewer46btku0ping mi1elden
*

Miriam Stutz

, 10.06.2023 golocal

„kriegen es nicht auf die reihe die routinemäßige ddp sendung einer privatperson aus den usa zu verzollen.
alle benötigten und auch nicht benötigten wertnachweise, rechnungen, zahlungsverkehr nachweise wurden fristgerecht eingereicht, der telefonkontakt bestätigte die vollständigkeit aller unterlagen, und DENNOCH wird ohne vorwarnung das paket in die USA zurückgesandt.
ach ja, es waren ein build a bear kuscheltier und ein bei lululemon gekaufter sportrucksack die die kompetenz der mitarbeiter offenbar hoffnungslos überfordert haben!

das ganze hat mich 2 monate und 119EUR gekostet.
ein ähnliches paket bei einem anderen versandunternehmen hat keine 3 tage gebraucht, mein USA paket problemlos bei mir abzuliefern.

NIE WIEDER DIESES LÄCHERLICHE WITZUNTERNEHMEN!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bywyewertung mtle1vldgvgeu7n
*

Edison Istrefaj

, 24.12.2022 golocal

„Das Schlimmste was ich je erlebt…
Das Schlimmste was ich je erlebt habe!!!
Wie schon eine andere Person erst vor kurzem geschrieben hat, sollte man hier auch 0 Sterne vergeben können, denn ein Stern ist schon zu viel für diesen Laden!!!
Nun zu meinem Vorfall: Bestellung bei Apple. Lieferung sollte am Donnerstag ankommen, habe dann dafür extra einen halben Tag Urlaub genommen, da ich das Paket persönlich entgegen nehmen sollte. Fahrer war anscheinen da, hat aber den Eingang zu den Wohnungen nicht gefunden! ( Jeder andere Lieferant findet den Eingang) Mit dem Kundenservice telefoniert und ausgemacht, dass das Paket am nächsten Tag nochmal geliefert wird. (23. Dezember) Gestern nochmal einen halben Tag Urlaub genommen. (Paket sollte zwischen 13 -17 Uhr geliefert werden). Um 16:55 Kundenservice angerufen, ob das Paket denn noch kommt, aufeinmal sagt der Herr vom Kundenservice, der Fahrer hat die Info gegeben „um 17 Uhr Lieferung nicht zustellen können, da Kunde nicht anzutreffen“ wohlgemerkt während ich am Telefon mit dem Kundenservice war. Selbst der Herr vom KS konnte sich das Lachen nicht verkneifen, da er genau wie ich wusste, dass der Fahrer garnicht erst vor Ort war, weil er ja gestern schon nicht den Eingang gefunden hatte!! Soweit so schlecht…Lieferung für heute 24. Dezember nochmal ausgemacht, aber auch heute keine Lieferung. Normalerweise sollte man DHL auf Schadensersatz verklagen! Weihnachten auch schön versaut.
Weiterlesen Text ausblenden

7Be q2w2ferbay tung m5felden
*

Iris Krause

, 14.11.2022 golocal

„Man bekommt kein Zeitfenster mehr für die Zustellung, wenn man dann nach langem warten die Option Ablageort wählt , auf 4. OG ohne Aufzug haben die Zusteller keine Lust, wird die Lieferung dann trotzdem in die Packstation gebracht, die dann noch nicht mal funktioniert. Trotz telefonischer Absprache mit einem DHL - Mitarbeiter kommt keine Rückmeldung, wann das Päckchen abgeholt werden kann.auf meine Beschwerde erfolgt auch keine Rückmeldung . Wenigsten war der Mitarbeiter am Telefon total nett und hat meinen Unmut verstanden.Weiterlesen Text ausblenden

bBewe2rtungn z1 meld27epn
*

elenastanciu1006 @gmail.com

, 07.10.2022 golocal

„Ich bin sehr sehr enttäuscht von DHL Paket Express, normalerweise musste der Paket zwei Tage da sein, bis heute ist nicht angekommen.
Traurig wenn da keine Fachleute arbeitenWeiterlesen Text ausblenden

Beuiwertung mielnzbdwrzee2gn
*

Lupus 2000

, 18.07.2022 golocal

„Der schlechteste Kurierdienst, mit dem ich es in 20 Berufsjahren zu tun hatte! Seit 5 Tagen ist der „next day“-Expressbrief überfällig und der Fahrer findet den Hauptsitz von Osram nicht- den jeder Taxifahrer in München kennt.

Habe heute zur Fristwahrung selbst die Unterlagen nach 5 Stunden Zugfahrt ausgeliefert.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweoapurtunos7g m91jmueldklen
*

sawaitikap

, 25.06.2022 golocal

„Das schlechteste was ich je erlebt habe! Ich habe ein Ersatzteil für den Wohnwagen bestellt, mit Expressversand für knapp 30EUR von Nähe Leipzig nach Dresden! Also innerhalb 1 Bundeslands!!! Was soll ich sagen.... das Paket galt als angenommen von DHL... dann war knapp 12 Stunden Später noch immer kein Fortschritt. Keine Aktualisierung verfügbar! DHL angerufen... die wissen auch nicht was los ist.
Es kam natürlich nicht an am nächsten Tag vormittag wie gebucht und bezahlt! Jetzt steht da saß Paket ist in Nürnberg plötzlich... von Leipzig nach Dresden....über Nürnberg?? Keine Rückmeldung von DHL per Telefon wie versprochen vom Kundenservice...nichts 0 Reaktion. Paket ist selbst jetzt fast 40 Stunden Später nicht bei mir! Ohne Ersatzteil fährt der Wohnwagen uns nicht im den Urlaub! DANKE FÜR DEN SCHLECHTEN SERVICE MIT DHL EXPRESS Dann bietet so etwas nicht an wenn ihr es 0 einhalten könnt! Aber 30EUR Versand kassieren! Meine Oma hätte mit Rollator das Paket schneller geliefert zu Fuß als ihr!
Weiterlesen Text ausblenden

p6u2Bel7wertufk86ng iiyameligden
*

enttaeuschterrkunde

, 08.06.2022 golocal

„Absolut unfähig und umprofessionell - NIE WIEDER!

Ich bin geradezu entsetzt über den Service von DHL Express. Die Mitarbeiter sind mehr als unfähig! Ich habe ein sehr teures Express-Paket in die USA für eine Lieferung an einen Kunden gebucht. Nach 3 Tagen bekomme ich eine Meldung, dass DHL Ex. mein Paket wieder an mich zurück schickt, weil man in den USA im Bezirk meines Kunden keine Samstagszustellung mehr durchführt. Das war mir aber sowas von egal - mein Kunde hätte es auch Mo-Fr angenommen. Weil bei DHL Ex aber scheinbar niemand ein Gehirn besitzt, schickte man das Paket nicht weiter (egal ob ich überzahlt habe, oder nicht), sondern schickt es an mich zurück! Der Kunde ist dann abgesprungen! UND NUN WEIGERT SICH DHL-Ex. DIE PORTOKOSTEN ZU ERSTATTEN!!! SELBST DER VORGESETZTE LEHNTE ES AB!!! NIE NIE WIEDER!!!Weiterlesen Text ausblenden

6Bewc01yemirtunbxfvg fhdfmelden
*

woelfchen.n

, 09.01.2022 golocal

„Auch hier bei mir wurde ein 11 KG Paket, versicherter Versand mit Transportversicherung, bei der Übergabe aus 80cm Höhe einem vor die Füße geworfen. Aus 80 cm Höhe, überlebt kein Inhalt.
das ist so!! Das Paket war zusätzlich mit 5 "Bitte nicht Werfen Aufklebern" versehen. Trotzdem wurde das Paket uns vor die Füße geworfen.
Trotz Transportversicherung (Zahlt man ja extra) kein Ersatz. Ware war Totalschaden. Schaden betrug ca 600EUR.
Eine Frechheit, so geht man mit dem Eigentum anderer Menschen nicht um. Auf dem Schaden bin ich sitzen geblieben.
Selbst ein Stern ist hier zu viel.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzewci7ertuang meclyldken

AvonR X.

, 29.12.2021 Yelp

„Ergänzung: Man klingelt beim Adressaten und beim Nachbar GLEICHZEITIG... Zitat durch die Sprechanlage: "X oder Y, egal." (...)
Bei ...mehr

cdlBeweq5wortufung9v 2hmelden
*

Paul Weiland

, 20.12.2021 golocal

„Absolute Frechheit, was da abläuft. Man bekommt neuerdings nicht mal mehr eine Meldung, das man Zoll gebühren zahlen soll. Sondern das Geld wird ohne Erlaubnis gezahlt und mit horrenden Gebühren an den Kunden berechnet. ABSOLUTE KUNDENABZOCKE!!!
Ich hoffe das ließt jemand in diesem Sauverein!

Ich bin wirklich absolut auf 180, das da ohne irgendeine Info direkt mit Inkasso gedroht wird!
Freunde mit mir nicht, dann bitte ich direkt vor Gericht!

Wo sind die Guten alten Zeiten, wo man noch selbst endscheiden konnte und nicht überall bevormundet und abgezockt wird?!
Wer gibt euch das Recht mir vorzuschreiben was ich behalten will oder eben nicht? Es geht da um eine Kontokarte, die mir definitiv keine 50EUR wert ist, vor allem nicht mit einer solchen Aktion!

Ich hoffe ihr bessert euch und ich erwarte eine Entschuldigung!
Mit freundlichen Grüßen
Paul Weiland
Weiterlesen Text ausblenden

Brrfehl6wfeeurtung meld191en
*

Holm A

, 24.11.2021 golocal

„Pakete werden zerstört abgegeben und wenn man das meldet erhält man keine Antwort es wird immer schlimmer ,ich werde mir nichts mehr schicken lassen wo etwas zerstört werden könnte ,Laut Auskunft von DHL mit Hand vor dem Mund werden Pakete geworfen fallen von Fließband oder ein Stabler fährt rein so ist der Alltag bei DHL und wenn man ein Schaden meldet bekommt man keine Antwort und die Post distanziert sich gleich von DHL Sendungsnummer 00340434420041333309 und es spielt dabei keine Rolle ob Express jedenfalls ist es in Berlin sehr schlimm da überstehen Pakete nicht einmal 20 Kilometer und der der Endkunde bleibt auf den Schaden sitzen Hauptsache die Gehälter von Vorstand stimmenWeiterlesen Text ausblenden

Bqlaewe3artuhh4ng melrdcqken
*

1234g

, 15.08.2021 golocal

„Wenn man kein Geschäftskunde ist, ist es unmöglich, jemand per Mail, Telefon oder Chat zu erreichen.
Man wird immer wieder zum FAQ geleitet, was aber nicht weiterhilft!Weiterlesen Text ausblenden

Bpeqw lweritunuf75g zk9amelden
*

pontiacracing79bird

, 21.04.2021 golocal

„Vorabverzollte Ware liegt tagelang rum, wird nicht verarbeitet. express, das ich nicht lache, Schnecken sind schneller.

Bepw1ertu9 ng meldp e4nxan
*

Ein golocal Nutzer

, 24.08.2020 golocal

„Aufpreis für Samstagszustellung bezahlt. Sendung wird mit Absicht erst Montag ausgeliefert. Danke für nichts

Bewert15x8uunu0ngnr 9smeldfewen

Roland B.

, 29.06.2020 Yelp

„Unglaublich schlechter Dienstleister. Wobei ich einschränken muss, dass ich mit meiner Kritik nicht jene Personen auf der untersten DHL ...mehr

Bezrywertung bmt7zceldgekmpn
*

karolkaralei

, 06.05.2020 golocal

„Meine Paket hatt iemand beschädigt. Und verloren. Wo ist mein Paket.!!! Und wer ist antwortlich.

Bewertrp0iun4skog 6mmezgd9l den
*

missgermany45

, 06.11.2019 golocal

„Angeblich NICHT zustellbar ! Unfassbar unaufrichtig und NICHT den Tatsachen entsprechend !

Be10wehgfdrtdlybun4qpg mel5lden
* * *

Lege dich nicht mit ein Dorf Kind an

, 06.12.2018 golocal

„Ist in Ordnung

Brfewert6unguts5 hsmel3den
*

jupp12345

, 30.12.2017 golocal

„Gerade erscheint in der Sendungsverfolgung die Meldung -Paket konnte nicht zugestellt werden da der Ort verschlossen???!
Ich bin den ganzen Tag zu hause und warte auf das Express Paket, die Klingel funktioniert einwandfrei und das Haus ist nicht von Stacheldraht und Soldaten gesichert...Weiterlesen Text ausblenden

Bje6zm5wersxthung meldxqen
*

Logistastar

, 12.10.2017 golocal

„FINGER WEG! Expressendungen verschwinden spurlos. Kundenservice ahnungslos und desinteressiert. Schaden ca. 500 Euro.

B4lae01iwertu0ng m9selducgcen
*

mwthiesen

, 11.09.2017 golocal

„Es ist schon sehr abenteuerlich wie die DHL die Pakete zustellt. Obwohl eine 2te Empfängeradresse angegeben wurde, erfolgte die Lieferung des Paketes in meiner Blauen Tonne. Man sollte die Fahrer ihres Lieferwagen mal auf einen Lesers schicken. Das ist auf jeden Fall eine bodenlose Frechheit.Weiterlesen Text ausblenden

7Be7jwertbz4ung mexlxl4gden
*

Hans-Peter Werner

, 07.01.2016 golocal

„Hallo; mein Bericht betrifft nicht die "Express" - Sparte. Hier geht es um eine ganz normale Paktsendung. Leider muß ich zugeben habe ich eine falsche Postleitzahl auf den Paketaufkleber geschrieben. Post bezw. Briefsendungen kamen aber bisher problemlos beim Empfänger an. Nur die Leute von DHL sind nicht in der Lage den Empfänger nach Ort und Straße zu ermitteln. Das ist ein ganz schlechter Witz.
Die Sendung ist mir als unzustellbar zurück gegeben worden. Das ist o.K., nur der Zeitaufwand. Vom 31.12.2015 bis zum 08.01.2016 der ist wesentlich zu lang. PETER.
Weiterlesen Text ausblenden

15Bewerlegtuzp3dngs melmoden
* *

05Andrew12

, 09.12.2015 golocal

„Ja haben bei uns in der Firma auch schon mal die Frechheit besessen mitten am Tag um 13:00 Uhr eine Mitteilungskarte inden Briefkastenzu schmeissen. \nLeider keinen angetroffen obwohl wir offen hatten und alle Büros besetzt waren.
Dann der grosse Aufwand für eine erneute Anlieferung welcher sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Bei Beschwerde kam nicht mal Antwort.
Weiterlesen Text ausblenden

vBdrewqq ertun0g melp den
* *

Smoki83

, 16.10.2015 golocal

„Ich habe gestern auf eine Express-Zustellung vor 9 Uhr gewartet, welche natürlich nicht ankam. Als der Postbote da war und meine Lieferung nicht dabei war, wurde erstmal beim Kundendienst angerufen. Mit der Sendungsverfolgung haben die herausgefunden, dass mein Paket in Bielefeld liegt, weil es falsch sortiert wurde!
Es hat bis 17 Uhr gedauert, bis ich mein Paket hatte. Da es wichtige Unterlagen für einen Behördengang waren, musste ich heute dorthin und sämtliche Pläne umstellen. da wäre der normale Versand genauso schnell
Weiterlesen Text ausblenden

B71e01kwevurteung me0lden
*

Ein golocal Nutzer

, 26.08.2015 golocal

„gelöscht

Bewe rttaau1net2g mu21elden

Monika V.

, 23.05.2014 Yelp

„Manchmal bekommt man ein Paket zugeschickt, dieses kommt auch schon einmal über den "renomierten Versand" DHL. Von diesem erwartet man ...mehr

54Bewyertjunge4t3 meld269en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis