Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EDEKA Kipping

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Bonn
Im Mühlenbach 2A
53127 Bonn, Lengsdorf
zur Karte
0228 25 32 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0228 29 87 99

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 21:00

Dienstag

08:00 21:00

Mittwoch

08:00 21:00

Donnerstag

08:00 21:00

Freitag

08:00 21:00

Samstag

08:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ukalwa

, 10.04.2024 golocal

„Als Kundin habe ich leider immer das Gefühl, die Mitarbeiter/innen an der Kasse bei ihren Gesprächen zu stören.
Die Bedienungstheke - eine Katastrophe.
Die Regale sind so aufgestellt, dass die Säulen die Gänge versperren.
Viele Produkte kurz vor dem Verfallsdatum. Jedes mal ärgerlich.
Von "purer Leidenschaft", mit der im Eingangsbereich geworben wird, keine Spur.
Schade für Lengsdorf!
Weiterlesen Text ausblenden

Be9ewertungidsy pnpmeo5ldedtudn
*

Sabine Schlösser

, 03.01.2024 golocal

„Die reinste Katastrophe. Mich wundert es das die Verkäuferin hinter der Bedienungstheke überhaupt noch da ist.Sie wusste nicht was Kasseler Nacken ist,kann Leberwurst nicht von Mettwurst unterscheiden. Solche Leute gehören nicht hinter die Bedienungstheke,sie machen das Geschäft kaputt!Heute stand ich vor der Bedienungstheke und wurde nicht bedient. Dehnen war es wichtiger rumzualbern anstatt die Kunden zu bedienen,ich bin dann gegangen. Ich fahre in Zukunft lieber direkt zum Edeka Vogl am Hardtberg,da wird man mit Freundlichkeit bedient und man bekommt alles fachgerecht.
Beim Vorgänger war das nicht gewesen.
Frau Kipping sollte öfters mal vor Ort sein um sich ein Bild zu machen,ansonsten wird der Laden zu Grunde gehen,eigentlich Schade.

Ansonsten ein großes Lob an die Bäckerei Vogt. Brot-und Backwaren immer frisch und lecker
Weiterlesen Text ausblenden

Boa1semwertunwg melgkdelrn

Jennifer Y.

, 05.10.2023 Yelp

„Meine ganze Familie geht dort einkaufen und der Junge Herr an der Kasse mit den zurückgezogen Haaren war sehr frech und überhaupt nicht ...mehr

z0Bewuzl6ebrtundw0g melmden

Florian G.

, 10.07.2014 Yelp

„Ein gefühlt schon fast antiker und sehr kleiner Edeka - so stellte man sich in den 80ern und 90ern also die Nahversorgung vor!

Das Angebot ...mehr

Bewert4rmju63nrg wmeldv81een

Qype User (sumom…)

, 14.01.2008 Yelp

„Klein aber fein ist er, dieser Supermarkt. Neben den gängigen Produkte werden auch Erzeugnisse lokaler Anbieter angeboten und für seine ...mehr

Bewertu8wnjg mdsplelc3desbgn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis