Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Malteser Krankenhaus Bonn/Rhein-Sieg

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Bonn
Von-Hompesch-Str. 1
53123 Bonn, Duisdorf
zur Karte
0228 64 81-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
jameda (2 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heinz-Peter W., Schleiden

, 06.12.2023 golocal

„Vom 30.11.2023 bis 03.12.2023 war ich in stationärer Behandlung der Urogolie zwecks Operation. Da kein Krebs vorlag konnte die Operation im Laser-Verfahren durchgeführt werden. Die Ärzte waren alle sehr gut, gleiches gilt für das gesamte Pflegepersonal. Sollten zu einem späteren Zeitpunkt erneut Behandlungen erforderlich sein komme ich gerne wieder dorthin zur Behandlung.
06.Dez.2023
Heinz-Peter W., Schleiden
Weiterlesen Text ausblenden

B8fewert2mwuhi7ng mel07a9deav9n
* * * * *

Richard Schulze

, 10.01.2019 golocal

„Blasen OP kurz und gründlich, nettes und freundliches Personal

6Bewe841prtundg mhhmeolden

Kerry G.

, 04.05.2017 Yelp

„Krankenhäuser in Bonn haben alle Personalmangel - das ist schwer zu ertragen, gerade ,wenn man seine alte Mutter in deren Obhut geben muss, ...mehr

Bewe39r9stung mseldxgqea8xn

Qype User (Fairla…)

, 07.02.2013 Yelp

„Sehr kompetente Handchirurgie.
Sehr gute Beratung.
Komplikationsfreie OP.
Bestens gelaufen.

Bq3ewuqertwlivunyf9g mel c6qden

Nathalie G.

, 12.06.2012 Yelp

„Ich war in der gynäkologischen Abteilung des Hauses, da ursprünglich eine Zyste durch eine ambulante Operation entfernt werden sollte. ...mehr

Bee7fwnfreertun5sg117 melpden
* * * * *

M.K.

, 07.03.2011 Opendi

„Ich habe wegen Entfernung eines Blasentumors Anfang Februar 2011 vier Tage in der Urologie des ...mehr

Bewkertung l afmxt e17wl3den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis