In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Karosserie & Lackier Centrum Vögeli e.K.

Eintrag gefunden unter: Karosseriebau Bonn
Windgassenstr. 12
53229 Bonn, Holzlar
zur Karte
8470 372 62 8 899 33 0 4 27 747  817 723 14- 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0228 48 22 54

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (268 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Angelica Treegardener

, 11.02.2025 golocal

„Die Werkstatt ist m.E. nicht zu empfehlen. Ich hatte einen Kfz.-Vers.schaden in Höhe von über EUR 4.000,00. Die Beschaffung der Ersatzteile dauerte länger als 1/2 Jahr. Endlich gab es einen Termin. Innerhalb von 3 Tagen sollte das Auto fertig sein. Ich fragte nach ob auch mein inspektionsmäßig fälliger Ölwechsel (natürlich auf meine Kosten) mit gemacht werden könne. Dies wurde 2 Mal bejaht. Der Wagen sollte montags zwischen 8 und 9 Uhr bei mir zu Hause gegen einen Leihwagen getauscht werden. Um 10 nach 9 rief ich dort an. Fahrer sei unterwegs. Dieser rief mich dann an u. es wurde die Übergabe an meiner Arbeitsstelle vereinbart. Dort erwartete mich ein Riiiesenabschleppwagen und ein Leihwagen mit dem falschen Kennzeichen. Das Kennzeichen wurde mir vorab mitgeteilt, wegen Einlass in die Tiefgarage. Wofür der Abschleppwagen?? Keine Ahnung. Mein Auto war fahrtüchtig. Einfahrt in die Tiefgarage war zunächst nicht möglich wegen falschem Leih-Fahrzeug. Mittwochs rief man mich um 17 Uhr an, der Wagen sei leider nicht fertig-es würde bis Freitag dauern. Somit ging ich davon aus, dass der Ölwechsel auf jeden Fall mit gemacht würde. Allein schon aus Kundenfreundlichkeit heraus! Fragen diesbzgl per E-Mail wurden einfach ignoriert.
Bei telefonischer Nachfrage konnte man nichts genaues sagen; nach etwas ungehaltener Reaktion meinerseits und der Frage nach dem Namen des Herrn mit dem ich telefonierte legte man (Mann) einfach auf Sollte ich nochmal einen KfzSchaden haben- nie mehr dorthin!
Weiterlesen Text ausblenden

Be5eswn5ertlwuung metvld 5den
* * * * *

Wolfgang Beutner

, 10.10.2024 golocal

„Ich bin überaus erfreut, meine Erfahrungen beim Karosserie & Lackier Centrum Vögeli e.K. zu teilen. Dies ist zweifellos ein Ort, der mich voll und ganz zufrieden gestellt hat. Eine besondere Erwähnung verdient hier Herr Jietou und sein Team, die mit ihrem Können und Engagement dieses Unternehmen bereichern.

Herr Jietou, ein wahrer Fachmann auf seinem Gebiet, hat mir auf herausragende Weise geholfen und zeigte sich stets freundlich. Die Arbeit, die sie leisten, ist von ausgezeichneter Qualität und wurde punktgenau zum vereinbarten Zeitpunkt fertiggestellt. Meine gesamte Erfahrung mit ihnen lässt sich nur als hervorragend beschreiben. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für ihre bemerkenswerte Arbeit!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung 9ommex5lzdaef4j1n
* * * * *

Bartens

, 24.07.2021 golocal

„Bin für eine Teillackierung kürzlich dort gewesen. Alles prima abgelaufen! Den Mitarbeitern steht "Kundenzufriedenheit" als oberstes Gebot auf der Stirn geschrieben. Beste Erfahrungen mit dem Meister in der Lackiererei! Bei Bedarf komme ich gern wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bh8waekc1wertunzk8g m1eldhgp8en
*

simon.offermann

, 17.05.2019 golocal

„Premium-Service fängt an mit falschen Kostenvoranschlägen (ja, mehrere, nein, nur ein Schaden), unnötigen und unsinnigen Teilen, zumindest bei Kaskoschäden. So sollte bei einem Loch im Stoßfänger vorne das Steuergerät der Einparkhilfe getauscht werden, das über dem Kupplungspedal verbaut ist. Der Wagen hat PDC nur hinten...

Unfähiges Büroteam? Würde ich nicht widerlegen können, ist aber nicht das einzige Problem. Bei der eigentlichen Reparatur wurde dann der neu verbaute ACC Sensor zerkratzt und statt den alten beizulegen, wie auf dem Auftrag vermerkt, hat man einen Werbekennzeichenhalter verbaut - wovon laut Auftrag eindeutig abzusehen war.

Wer bis hier hin gedacht hat "Inkompetenz hoch 10", dem sei gesagt, dass sie dabei dafür sehr geschäftstüchtig sind. Wenn man die Telefon-Tante nämlich auf den falschen Kostenvoranschlag anspricht, bekommt man ebenso wortreich wie unsinnig erklärt, es mache preislich ja gar keinen Unterschied - wenn das Steuergerät allein über 100 euro netto kostet, muss man nur unwesentlich klüger als ein Toastbrot sein, um dahinter Quatsch zu erkennen, selbst wenn es ein "Experte" bestätigt.

Ein Tipp: Wenn Sie, warum auch immer Sie das angesichts der Vielzahl an Werkstätten noch wollen, so blöd wie ich waren und Ihre Karre dort verhunzen lassen, machen Sie bei Übernahme rundum Videos von den nicht vollgetankten Ersatzautos, sonst bezahlen sie für jeden Driss 500 Euro, ob Sie ihn verursachen oder nicht. Wie ich ja sagte, geschäftstüchtig sind sie beim Vögl
Weiterlesen Text ausblenden

Bahuzewjertutrpnj9g tkxrmelden
*

anonymous

, 14.03.2019 11880

„Sehr schlecht organisiert, Termine werden nicht eingehalten und die Lackierung war nicht vollständig

jdBewertmun7g mqsxeldefken
*

Renate 1980

, 14.03.2019 golocal

„Die Lackierung wurde leider nicht vollständig durchgeführt (Kratzer hinten wurde ausgebessert, Kratzer an der Seite des Autos nicht). Insgesamt schlecht organisiert und telefonische Terminabsprachen werden nicht eingehalten.Weiterlesen Text ausblenden

n7Begkwertulng mkelrpqden
*

anonymous

, 07.09.2018 11880

„Sehr traurig wie in diser Firma mit Menschen umgegangen...mehr

Bew11qeruhtun3ncg m3eldien
* * * * *

u.burgunder

, 20.11.2017 golocal

„Dieses Unternehmen arbeitet absolut zuverlässig und in einer Spitzenqualität.Die Aufträge werden schnell & kompetent abgewickelt.Ein freundliches und kompetentes Team erwartet den Kunden in Holzlar.Weiterlesen Text ausblenden

B6ewertuhngjy5h hm cmem8t0lden
*

Opel Mokka

, 15.09.2017 golocal

„Fertigungstermin um 24 Stunden überschritten. Auf Nachfrage bezweifelte die Telefonistin, dass das Fahrzeug überhaupt in dieser Firma zur Reparatur abgegeben wurde. Dann nahm sich der Inhaber der Sache an: Ihm war der erteilte Reparaturauftrag zwar nicht bekannt, zeigte jedoch große Kompetenz im Erteilen eines Hausverbots und dem Drohen mit Sanktionen.Weiterlesen Text ausblenden

1Bew1xerp4qtugbng m921melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis