VAPIANO Bonn Münsterplatz Restaurant

Eintrag gefunden unter: Italienisch Bonn
In dckp1erw Sür5n1zspjw5t 89031
 5 3 1 1 11 2vB1z1zowke5nn, Zemnt4n1 roep um
130 22 852 848 45  9 47  1086 4896 39 11 762  831 9 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 2 2032 188 46 899 07   6 406  971 2 33 01 9

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Feiertage

11:00 23:00

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*****

sandra113344

, 07.03.2017 golocal

„wie immer super leckerer Salat und super Lecker Nudeln. Der Risotto schmeckt auch richtig lecker. Pizzas schmecken eigentlich auch gut , aber der Boden in der Mitte jedes mal so dünn wie Blatt Papier. Bei Peperonis wird auch gespart. Ich wollte als Extra-Zutat Peperoni, da wurde mir nur eine einzige im Ganzen so auf die Pizza getan und gebacken. Habe dann gesagt, dass ich gerne noch mehr hätte, war aber kein Problem, der Koch hat diese nach dem Backen mir einfach draufgelegt. Was ich bei Vapiano toll finde , ist , dass es verschiedene Variationen gibt und direkt frisch vor der Nase gekocht bzw. zubereitet wird.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 09.01.2017 golocal

„Das Restaurant ist zum Empfehlen ! Das Essen schmeckt auch ganz gut und der Service ist super und man kann da gut sich mit leuten da treffen zum essen !mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Mika Tan

, 13.08.2016 golocal

„Esse ab und zu gerne italienisch und hier in diesem restaurant ist das beste was man machen kann ich habe schon paar andere restaurants besucht aber nie denn richtigen geschmack bei den speisen endeckken können aber hier ist die sehr schmackhaft die arbeiter sind sehr freundlich die service ging super schnell mann kann überhaupt nicht meckern vorallem habe ich bei vielen restaurants erlebt über längere zeit auf den speise zu warten wo nachhinein der appetit nicht mehr da war aber ich empfehle es jedem der italienisch möchte ist hier ganz richtigmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ex-golocal-70963

, 25.07.2016 golocal

„Da ich die Italienische küche liebe,ist dieses Resturang echt Super!!
Die Preise stimmen und es schmeckt einfach TOOLL!
Was ich nicht soo gut finde ist;dass die sitzmöglichkeiten nicht alle bequem sind...
Trotzallem 5 Sterne !!
Ich werde aufjdenfall wieder kommen :)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Siri

, 22.10.2014 golocal

„(mindestens) ein VA-PIANO [1] gips auch in BN.
irgendwie logisch - hat doch die Vapiano SE [v] ihren sitz in Bonn ...

nun also die nummer 2:
seit 04.07.2014 residiert das "Vapiano Bonn 2" am Münster.
nähe Münsterplatz - 'In der Sürst 1', 53111 Bonn.

wer nun, wie ich, sich oft in der Bonner innenstadt herumgetrieben hat und weiter herumtreibt, kommt auch irgendwann am Vapiano vorbei.
wer dann, wie ich, fan von pastan & Co. ist, kehrt auch mindestens gelegentlich ein.

es sei denn, er kennt die hier präsentierte form der systemgastronomie und kann damit nichts anfangen ...

ich kann.
zum einen habe ich in meinem leben oft genug in kantinen [2] gegessen - meist in eher nicht so guten, aber auch in sehr guten.
mit dem konzept der selbstbedienung komme ich auch ganz gut zurecht ...
... wie auch mit der vielfältigen kombinierbarkeit der bestandteile eines gerichts - so muß man nicht kellner und küche mit sonderwünschen malträtieren, weil einem die zusammenstellung der hauseigenen karte aus irgendwelchen gründen nicht recht ist.

...
will ich in ein (gemütliches) restaurant, gehe ich nicht ins Vapiano.
will ich zum guten Italiener, gehe ich auch nicht ins Vapiano.
will ich eine perfekte pizza, ist das Vapiano auch niht die erste adresse für mich.

ist mir aber mal nach pasta, ist das Vapiano eine gute adresse!

die andere, ältere adresse in BN: Vapiano 1, Ollenhauerstraße 1, 53113 Bonn [3]


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
neueste trends auch beim Vapiano:
"Vegetarische und vegane Genüsse liegen voll im Trend – natürlich auch bei Vapiano." [4,5]

ein weiterer grund, hier mal wieder eizukehren!


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[1] de.wikipedia.org/wiki/Vapiano#Name
[2] de.wikipedia.org/wiki/Kantine
[3] golocal.de/bonn/italienische-restaurants/restaurant-vapiano-bonn-1-466Yw/
[4] de.vapiano.com/de/news/vapiano-und-slowly-veggie-vegetarische-lieblingsgerichte-zum-nachkochen/
[5] de.vapiano.com/fileadmin/media/user_upload/de.vapiano.com/pdf_for_download_germany/menu_vegans.pdf
...
[v] golocal.de/bonn/verwaltungsgesellschaften/vapiano-se-9tK0l/
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

Unzumutbar? Torsten Maue
zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis