Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bechtold Michael Büro für Geotechnik

Eintrag gefunden unter: Ingenieurbüros Bonn
Sternenburgstr. 65
53115 Bonn, Poppelsdorf
zur Karte
6 0 7102 2 8 8  6 28 96 2 4 3684 5 338 6 396  9 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Dopa

, 26.07.2023 golocal

„2023 bekamen wir unseren (zweiten) Brunnen. Der erste - vor Jahren ebenfalls durch das Büro für Geotechnik gebohrt und damals unauffällig unterirdisch verlegt und die Technik im Wintergarten untergebracht- erwies sich schon nach kurzer Zeit als mangelhaft, weil hier ein ungeeignetes Steigrohr benutzt wurde, das relativ rasch viel Wasser auf dem Weg nach oben verlor.
Das Ergebnis der Arbeiten für den aktuellen Brunnen ist nach mehreren Anläufen ok, der Weg dorthin aber war ziemlich steinig.
Die Bohrung selbst lief sauber und zügig ab, ohne Schäden in unserem Garten (hierfür drei Sternchen). Wir hätten aber bei der Beratung besser aufpassen und den Ort der Bohrung eindeutiger festlegen müssen, denn nach der Fertigstellung hatten wir mit dem Druckschalter ein sehr unschönes, knallblaues Teil mitten in unserem Garten stehen. Dies hatten wir bei der Beratung so nicht verstanden (ich hätte mir genauere Hinweise hierzu gewünscht). Die Nacharbeiten gestalteten sich ebenfalls nicht flüssig. Erst beim dritten Anlauf waren Ort und Ausführung ok. Und dann gab es leider auch Differenzen bei der Berechnung der Nacharbeiten - am besten, man vereinbart alles schriftlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert4gjyu6vsneng c8 meldelctn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis