Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Arealis Inh. Christoph Gügel Immobilienmakler

Eintrag gefunden unter: Immobilien Bonn
Akazienweg 2-10
53177 Bonn, Heiderhof
zur Karte
50 2 2 918 6  5 3  5 8 1527 5 19 6 821- 480 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 45 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (45 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.10.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die Unterstützung beim Verkauf unseres Hauses in Bad Godesberg. Es hat alles super ...mehr

iut1Bewertuzundo1g 3melccden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung mit diesem Immobilienbüro. Frau Schöpf hat uns beim Verkauf unserer Wohnung sehr ...mehr

lBe8newertung mmt 9melymden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir empfehlen Arealis gerne weiter. Der Verkauf unserer Wohnung in Bonn hat reibungslos ...mehr

B71j ewertufbeonoegg meldellmtn
* * * * *

anonymous

, 01.07.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die professionelle und nette Beratung. Wir haben ein Haus zum Kauf in Bad Godesberg ...mehr

Beweb0r8rteungiyis x6 melnoden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir empfehlen Arealis Immobilien mit gutem Gewissen weiter. Wir haben in diesem Jahr unsere ...mehr

rBbe5nwertwu8zycng melden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wir wurden von Frau Ysabel Schöpf beim Verkauf unserer Wohnung erstklassig beraten und unterstützt. ...mehr

Bgn5sew f2mererltrmc ung mw2nelden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Schöpf für die professionelle und kompetente ...mehr

lBewertu1c5nwgtioy uvs0melden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und professionelle Beratung wie ich sie bei vielen Immobilienmaklern leider nicht erleben ...mehr

Be1aywerkdp4tung0cyn mrzelde4n
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Frau Schöpf, ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für die äußerst professionelle ...mehr

Bewznertun6gx o6smeldden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2021 KennstDuEinen.de

„Arealis leistete eine sehr gute Beratung bei unserem Hausverkauf. Frau Schöpf machte uns auf viele ...mehr

Be7werthnu5ng lmelmden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„wir empfehlen Frau Schöpf von Arealis Immobilien sehr gerne weiter. Wir haben uns während des ...mehr

8w0Bewertuc3sn8g nmel0fden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2020 KennstDuEinen.de

„Beim Verkauf unseres Hauses hat alles prima geklappt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir ...mehr

Bewdhmyetrtaaydunrpjg mervlden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben über Arealis Immobilien unser Haus verkauft. Sehr angenehme Atmosphäre und professionelle ...mehr

Bewertkunje6g me lqde2n
* * * * *

anonymous

, 27.09.2020 KennstDuEinen.de

„Arealis Immobilien hat uns hervorragend beim Verkauf unseres Reihenhauses in Bonn beraten, ...mehr

Bewertmktmumwrngoam mxgselden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Schöpf von Arealis Immobilien hat uns während des gesamten Verkaufs unseres Hauses in Bad ...mehr

Bewe f2rtungye3 gmwr9telajhlden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben lange nach einem passenden Makler gesucht. Bei Arealis Immobilien gab es den rundum ...mehr

8ssBewzte0abdrtung vwmeldeinn
* * * * *

anonymous

, 07.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Haus in Bonn Reiterhof über Arealis Immobilien verkauft. Wir wurden Anfang bis Ende ...mehr

Beweslrtu0ng mjm1qe8z hld7len
* * * * *

anonymous

, 01.09.2020 KennstDuEinen.de

„Bei Arealis Immobilien waren wir von Anfang an in guten Händen. Wir wollten das Haus unserer Eltern ...mehr

Bew7ewertunivg melipd5iee5knn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetenz und Sachverstand zeichnen Frau Schöpf aus. Ich bin sehr beeindruckt. Absolut ...mehr

Bewert2unfqekg meip9lfhdememsn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Immobiliengeschäfte sind Vertrauenssache. Mein Makler war Frau Schöpf, mit der ich sehr gute ...mehr

1f Bewhnertgo4uung me92bldjen
* * * * *

anonymous

, 11.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Maklererfahrung! Ruhig, kompetent, unaufgeregt und mit sehr viel Sachverstand hat Frau ...mehr

Bhiewx6ilertung mebc0l8ddexnn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben über die Arealis im Winder 2018 ein schönes Haus in Bonn gekauft. Die Vermittlung durch ...mehr

Behwertuuong 8mynektglden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2019 KennstDuEinen.de

„Perfekte Abwicklung unseres Immobilienverkaufs. Frau Schöpf hat sich um alles hervorragend ...mehr

Bfewertubkzong melefdsefn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich arbeite seit Jahren mit Arealis Immobilien zusammen, da wir mehrere Immobilien besitzen und ...mehr

Bxefka7wemrtuz93lng meldgthen
* * * * *

anonymous

, 09.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben über Arealis unsere Wohnung gekauft. Einen herzlichen Dank und ein großes Lob an Frau ...mehr

Bebtkzwe9rt4uf8ngles melden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2019 KennstDuEinen.de

„Großer Dank an Frau Schöpf von Arealis Immobilien. Kompetent, unkompliziert und professionell. ...mehr

fxB4saewer9tung mu30eldetn
* * * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Für den Verkauf unserer Immobilie war Arealis ein zuverlässiger Partner. Bereits im Vorfeld wurde ...mehr

mBezam3wer4rtundgtr melden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung beim Verkauf unserer Wohnung. Frau Schöpf hat sich mit viel Engagement dem ...mehr

Bewecidnrtkung 7mcmep479loden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2018 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank Frau Schöpf für Ihre gute Beratung und erfolgreiche Arbeit. Ich hatte nicht erwartet, ...mehr

Bewo4er33tu2ungt me3vlden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Hier stimmt Qualität und Kompetenz. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen den Makler gerne weiter.

Be6q1hwer5ntung 8p9mteledpden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Liebe Frau Schöpf, vor allem möchten wir Ihnen danken ganz herzlich für Ihren Einsatz. Ihre Arbeit ...mehr

Ben4wehekrqotung73 me6dlden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Schöpf hat uns sehr professionell beraten. Es wurde ein absoluter Top-Preis für unsere ...mehr

4a7Bewertumd05ntc61g mxmeldesjon
* * * * *

anonymous

, 30.12.2016 KennstDuEinen.de

„1. Fam. Haus 160 qm Lage mittel. Fachliche Beratung führte zum guten Verkaufserfolg. Bestens weiter ...mehr

ai 4Bew1tei swrtungu97 meldhen
* * * * *

anonymous

, 30.12.2016 KennstDuEinen.de

„2 Zimmer Wohnung 80 qm Verkauf. Hohe Zufriedenheit. Weiter zu empfehlen. Sehr kompetent.

t4iuBewertoungo qumel den
* * * * *

anonymous

, 23.12.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Wohnung direkte Rheinlage verkauft (160 qm). Da ein Spitzenpreis erzielt werden ...mehr

Bcfewd2pwertu9947ngu8 meldefn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2016 KennstDuEinen.de

„2Familienhaus 305qm mit Garten Ich war sehr zufrieden. Verkauf zügig Beste Weiterempfehlung Der ...mehr

Bewae0rtunt8oig meli7 4debw5tn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Penthouse 120 qm in mittlerer Lage, daher schwierig. Probleme wurden durch kompetente Beratung ...mehr

Bdaewent2mrtdugng mgq3zelden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„Eine sehr erfahrene Maklerin. Ein sehr kompetenter Rat. Sehr korrekt und zuverlässig. Beide Seiten ...mehr

Bewer3ytnsu8pngg mfhubelden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2016 KennstDuEinen.de

„3-Zimmer-Wohnung von 120 qm zum Verkauf. Ich war sehr zufrieden. Super Beratung. Genau.

B4rh eweferv12tung duxpmejhjelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Schöpf hat in Bonn eine 4 Zimmerwohnung schnell verkauft. Sie war sehr kompetent und immer ...mehr

5Bewc9mertu07ng m qeeldemckrn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Schöpf hat in Bad Godesberg ein Zweifamilienhaus verkauft und Höchstpreis erzielt. Sie ist ...mehr

Bcgtewertzaungd7 meldh8eohn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Wohnung in Aachen verkauft 210 qm. Da ein sehr hoher Preis erzielt werden mußte ...mehr

B5qeweprtungpj melk3cdd2en
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Ysabel Schöpf hat uns höflich und einfühlsam beraten und der Verkauf lief reibungslos. Wir ...mehr

jq2yBewet5rtjtnu3z6wng me8 qlden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Bewertung bis zum Notar wurden wir kompetent und höflich betreut. Die Zusammenarbeit und ...mehr

Bewqfeo6rtu1nrid7ga melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2016 KennstDuEinen.de

„sehr gute Erfahrungen schnellen Nachmieter gefunden super Terminvereinbarungen sehr kompetente ...mehr

3n4fBewers3tung5s mel odx men

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis