TongKing Inh. Hai Tran Van Asiatischer Imbiss

0228 18 49 96 84 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Imbiss Bonn
***

Weitere Kontaktdaten

v mdEnhpabden 5 i5pcher Str. 4915100a
6105 3 501 281 5 yB8op2wnn, Zmikent5rvu mum

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

1 Bewertungen

***

Siri

, 13.06.2014

„auf meinen wanderungen und radelungen in der Mark Endenich bin ich sehr oft auch die gleichnamige st raße entlang.
und auf dem weg zum HBf oder in die innenstadt - oder in umgekehrter richtung - oft an diesem imbiss vorbeigekommen.
den man fast nicht als solchen erkennt, da die kleine butze einerseits lautstark "General-Anzeiger" [1] brüllt, andererseits das Fahrradhaus nebenan fast noch lauter ist.
autofahrerInnen werden den unscheinbaren laden eher nicht als imbiss identifizieren - und wenn doch, in unmittelbarernähe höchstwarscheinlich keinen parkplatz finden ...

irgendwann habe ich mir dann doch einen kleinen (asiatischen) hunger eingeredet - und etwas verimbisst.

im angebot sind die üblichen verdächtigen einer panasiatisch getrimmten frittenbude - und eine handvoll getränke.
das essen war fast [en] fertig, der preis oke, der pfannenjongleur maulfaul.
geschmeckt hat es auch mehr (besser) als leidlich.

ambiente?
nun, imbissbude mit sitzgelegenheit.
nicht wirklich einladend ...

fazit:
kann man sich mal antun - mann muß aber nicht.
die gegend hat besseres zu bieten ...


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[1] general-anzeiger-bonn.de
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
JF. Carthaus GmbH & Co.
Hinweis