Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

acora Hotel und Wohnen GmbH & Co. Objekt Bonn KG

Eintrag gefunden unter: Hotels Bonn
Westpreußenstr. 20
53119 Bonn, Tannenbusch
zur Karte
0228 66 86-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0228 66 20 20

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 54 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (54 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (16 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (50 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Rebecca

, 19.03.2024 HolidayCheck

„Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für mich nicht. Ich habe das Zimmer aufgrund der Nähe zu ...

B7yeweed9rtungi5 mjeld4oren
* *

Polina

, 14.09.2023 HolidayCheck

„Das Gebäude ist in die Jahre gekommen und so auch die Ausstattung.
Es kommt vor allem ins ...

aBdewertu ng meljdz3en

Selma G.

, 01.12.2019 Yelp

„Ein auch wenn es älter ist, schönes Hotel. Für ein verlängertes Wochende echt super.
Es ist alles, selbst unter der Matratze, sauber ...mehr

B1ewerp6tun286vg 7gh memwlden
* * * * *

Emilia

, 27.11.2018 HolidayCheck

„Alles war soweit in Ordnung, nur die Gegend ist etwas komisch. Hauptsache das Hotel ist der Nähe ...

Bewqkkws erhvstung9spy melduen
* * *

Ulrike

, 02.11.2018 HolidayCheck

„Hotel in Tannenbusch, einfach aber für den Preis in Ordnung. Service schnell und freundlich. ...

Brjrjenw90wldertwyung 2melden
*

Gina

, 13.10.2018 HolidayCheck

„ABSOLUTES DRECKSLOCH! Wer hier hin geht ist selber schuld! Die Hotelgäste/Bewohner beklauen sich ...

Bewertu3ng4 pjmwecselgwqden
* *

Christian

, 18.09.2018 HolidayCheck

„Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Apartments die vom Haupthaus aus verwaltet werden. Die ...

Bea vwm6wderoctgv2ung melde7rn
* * * *

Emilia

, 26.07.2018 HolidayCheck

„Das Zimmer hat mir sehr gefallen, das Frühstück war auch ganz gut und frisch, aber wird in einem ...

vzBrewe3yrtuang melki4iden
* * *

Mathias

, 25.10.2017 HolidayCheck

„Für Geschäftsreisende zu empfehlen, private eher nicht, da keinerlei Restaurants im Nahbereich und ...

Bewerfb1tunvwhg mzxqel41d2f3en
* * * *

Dietmar

, 04.06.2017 HolidayCheck

„Wohnanlage mit einzelnen Häusern, die von außen an eine Studentenwohnanlage oder ähnliches ...

Bew2wertung2 meemklde78n
* * * * *

Frank

, 03.05.2017 HolidayCheck

„Schönes preiswertes Hotel,zentrale Lage gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, super ...

B9ewert2uqmlzng m2weldesmn1n

Tobi W.

, 18.05.2012 Yelp

„Wer schon immer den sozialen Brennpunkt von Bonn gesucht hat, wird hier in der Umgebung fündig. Bei einem kurzen Einkaufsbummel erinnerte ...mehr

Bewen1frx6tb84fung dv8melde5hn

Mister A.

, 18.03.2012 Yelp

„Ich war dort geschäftlich für eine Nacht. Das EInzelzimmer hat für eine Nacht 77, Euro gekostet. FInde ich jetzt nicht gerade wenig, aber ...mehr

x6i0Brooqewejdrhd2tung mnelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis