Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus Oberkassel Hotel Pension

Eintrag gefunden unter: Hotels Bonn
53227 Bonn
 0 2 92 1518 935 29 4 2 84 0 121 7927 079 93 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (24 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hanspeter

, 24.08.2017 HolidayCheck

„Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit kleiner Terrasse. Die Einrichtung ist geschmachvoll und ...

Bwoeiwpertuwtuncg melden
* * * * *

Andreas

, 15.07.2015 HolidayCheck

„Pension in ruhiger Lage, Freundliches Personal und stimmiges Gesamtbild. Ideal für Städtereisen und ...

Btewqlper2tun2rqdg me5 lden
* * * * *

Jens

, 03.07.2015 HolidayCheck

„Zimmer und Pension liebevoll gestaltet und mit vielen Details aufgewertet. Extrem hilfsbereites und ...

Bews er1w tung m60r7e7lmldembn
* * * * *

Paula

, 05.11.2013 HolidayCheck

„Sehr freundlich. Zimmer war sehr sauber, groß und schön. Einkaufsmöglichkeit vor der Tür.
Klein ...

p Beasivwmertungnk qmelden
* * * * *

Luise Margarete

, 14.09.2013 HolidayCheck

„Die Zimmer sind groß und gemütlich, die Besitzer freundlich und rund um die Uhr zur Stelle - erste ...

k3Bjewertung w1m42el j2tden
* * * *

Sabrina

, 02.07.2013 HolidayCheck

„Die Pension war einfach super.
Die Zimmer sind super eingerichtet, alles sauber und gepflegt. ...

pme6Bewewfgr8itung mciie7tlden
* *

Diana

, 15.06.2013 HolidayCheck

„Im ersten Moment sehr nettes Personal. Nachdem wir sahen, wie dreckig die Zimmer waren (Wollmäuse, ...

e7B9sewerturjng mengld0en
* * * *

Kerstin

, 25.03.2013 HolidayCheck

„Sehr süß und liebevoll eingerichtet!
Kompetente Besitzerin und sehr gut die Nähe zur S-Bahn und ...

Beoidw72ertungsn mveld9en
* * * * *

Samantha

, 24.10.2012 HolidayCheck

„Unglaublich netter Service, später check-in um 23:30Uhr war kein Problem und wir durften erstmal ...

viguBtewertubtafng 2fmeld1lben
* * * * *

Jasmin

, 28.09.2012 HolidayCheck

„Das Hotel ist in im kleinen Ort Oberkassel recht ruhig gelegen. Die Innen einrichtung gab mir ...

dcBe5ewctp5erterfwung meldjen
* * * * *

hpz123

, 15.07.2010 golocal

„Ich bin beruflich oft Gast dort. Es gibt 2 Häuser und diese sind wundervoll renoviert. Die Zimmer sind ausgesprochen gemütlich eingerichtet und das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird frisch zubereitet. Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Bei einem Preis von 44,- Euro für ein Einzelzimmer ist dies ein überdurchschnittliches Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und kann das Haus Oberkassel nur weiterempfehlen. H.P. ZanderWeiterlesen Text ausblenden

Bosew4uce8rtuagngn9r melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis