Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Galerie Design Hotel Bonn

Eintrag gefunden unter: Hotels Bonn
Kölnstr. 360-364
53117 Bonn, Auerberg
zur Karte
0190 5 2 882 28  451 18 820 7474 78 - 7130 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 77 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (77 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Michael

, 02.10.2020 HolidayCheck

„Mein Zimmer war recht modern und funktional eingerichtet, man hat sich auf jeden Fall wohl gefühlt. ...

Baeubhwe20rtungw 5bmelden
* * *

Wilhelm Klaus

, 03.08.2020 HolidayCheck

„Wer kommt eigentlich auf die Idee, den Zimmerausgang mit einer extrem hellen Rotlichtlampe zu ...

Becjwertz7u8ungx3x me1qldnen
* *

Andrea

, 14.12.2019 HolidayCheck

„Der erste Eindruck war recht gut, besonders die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jedoch wurde der ...

Beo1mwe 67rtungqn meldaexdrn
* * * *

Tobias

, 02.12.2019 HolidayCheck

„Erster Eindruck des Hotels war eher leicht negativ, weil die äußere Erscheinung nicht grade ...

Bewerf6kt8eidu70amng melnsh1deun
* * * *

Bernd

, 02.10.2019 HolidayCheck

„Wer für einige Tage in Bonn übernachten muss, weil er geschäftlich hier zu tun hat oder aber, um ...

Bewenuurljtunge 44mpselden
* *

Malte

, 17.09.2019 HolidayCheck

„Hotel will mehr sein, als es ist. Die Zimmer sind verwöhnt und alt. Teilweise modernisiert; die ...

hBegdwektrmtbung melden
* * *

Sabine

, 22.08.2019 HolidayCheck

„In die Jahre gekommen - renovierungsbedürftig. Zimmer mit alten und fleckigen Teppich. Badezimmer ...

Bebkrwt0m3eoo6rtung melddgen
* * *

Roland

, 21.08.2019 HolidayCheck

„schon etwas in die Jahre gekommen, der Pflegezustand meines Zimmers war nicht der Hit. Parkettboden ...

pBewertguncg me 45yldefckn
* * * * *

Charles

, 12.07.2019 HolidayCheck

„Das Galerie Design Hotel bietet das was der Namen schon beinhaltet! Tolles Design, schöne Zimmer, ...

Bewerycatung xj 71mefrxlspvden
* * * * *

Jan

, 08.07.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist vom Flughafen aus gut mit dem Bus zu erreichen (c.a. 14 Minuten Fussweg von der ...

hx30Beweqbn8rtung aumlt 2eld64l9en

S. H.

, 18.11.2015 Yelp

„Ein modernes Hotel in Bonn, welches abseits der Innenstadt im Norden liegt. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Manches ...mehr

Be5we8ortun8g mel93m degbn

D C.

, 21.09.2012 Yelp

„For a 3* hotel it is within expectations. I'd personally give them a 3.5* rating as the service was friendly, decent room design despite ...mehr

Bezwnke9prtunazg meld9en

Edo F.

, 20.11.2010 Yelp

„Ein sehr interessantes Haus, dass ich auf HRS für eine unschlagbare Rate von 87.-EUR & 17.-EUR Frühstück buchen konnte. HRS weist das Hotel ...mehr

hBewx3p2ervojtung mel1dm9fen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis