Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lichtblick Hebammenpraxis

Eintrag gefunden unter: Hebammen Bonn
Simrockstr. 7
53113 Bonn, Zentrum
zur Karte
50 2 2 4 8 7  2  44 2  0007 193 0 4881 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 26.01.2017 golocal

„plötzlich nicht mehr erreichbar, weder telefonisch, noch per Nachrichten. Professionell ist anders!!! Dabei fand ich die ersten telefonischen Kontakte sehr angenehm und hatte mich schon auf das Zusammentreffen sehr gefreut... so bin ich nun total enttäuscht und muss jetzt kurz vor der Geburt eine andere Hebamme finden, aber dies wird jetzt kaum noch möglich seinWeiterlesen Text ausblenden

Be4wed43ertufng hmeld2en
*

Jule2012

, 08.02.2012 golocal

„In der Praxis gibt es vier Hebammen. Meine Erfahrung mit den beiden Älteren war sehr schlecht. Es wurde schlechte Stimmung verbreitet, sie wirkten arbeitsmüde und nicht an meinen Problemen interessiert. Sehr darauf bedacht viel Geld zu verdienen, in dem viele Termine aufgedrängt wurden, die am besten noch spontan stattfinden sollten.
Nicht zu empfehlen, die ersten Tage mit meinem Kind wurden durch diese Hebammen getrübt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bexwf8peridtunsg meldaldzen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis