Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörakustik Hermeler GmbH - terzo-Zentrum Bonn

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Bonn
Bornheimer Str. 156
53119 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 96 39 73 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 19:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 17:00

Termine Mittwoch nachmittags und samstags nach Vereinbarung

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 61 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (61 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 13.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die ersten Hörgeräte mit Mitte 50? Na toll... viel zu jung fühlte ich mich, als ich zu meinem ...mehr

Bjjengwertungk mel0fdgs0en
* * * * *

anonymous

, 03.07.2022 KennstDuEinen.de

„Das empfohlene Tinnitus – Training war eine optimale Ergänzung und zur hervorragenden Beratung. Die ...mehr

owcBewem7rtukltong mwx1eld3ben
* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung, die meine persönliche Situation und meine Anforderungen an kommunikative ...mehr

Beywertunjjcgm66 m keldeo1n
* * * * *

anonymous

, 27.04.2022 KennstDuEinen.de

„Zur Anpassung neuer Hörgeräte habe ich mich erstmals an das Institut Hörakustik Hermeler in Bonn ...mehr

Bewer03dtuv6ng6 mexzm7ldgfu3en
* * * * *

anonymous

, 06.12.2021 KennstDuEinen.de

„Vorweg: Ich höre wieder, bin wieder mitten im Gespräch! Im Vordergrund der Betreuung durch die Fa. ...mehr

Bewk2erkdtzung mel8a36dmi7den
* * * * *

anonymous

, 21.11.2021 KennstDuEinen.de

„Nach fast einem Jahrzehnt mit schlecht eingestellten Hörgeräten kann ich nun wieder an Gesprächen ...mehr

Bhewertdung melcxd4o2ebn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2021 KennstDuEinen.de

„Super professionelle und unaufdringliche Beratung, das Gehörtraining hat mir den Einstieg damals ...mehr

B2wkewkehujrtxu7xng melden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2021 KennstDuEinen.de

„Äusserst kompetente, freundliche und unaufdringliche Beratung durch Frau Parschauer. Die In – Ohr - ...mehr

Bewertrndungi1y meqve9l0dmqben
* * * * *

anonymous

, 25.06.2021 KennstDuEinen.de

„Zuerst habe ich die Gehörtherapie gemacht. Es hat viel Spaß gemacht und war auch noch erfolgreich. ...mehr

26blBewekmrtung merbalzzdgux4en
* * * * *

anonymous

, 23.06.2021 KennstDuEinen.de

„Schwieriges Thema, tolle, empathische und sehr kompetente Beratung und Betreuung durch Frau ...mehr

Bejwerdtuev ngx1 mqurelden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Man wird hervorragend betreut und in das Thema eingewiesen. das Hörtraining macht einen großen Teil ...mehr

Bkeweprtung nme302ldwfen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführlicher und individueller Service: Frau Parschauer hat sich immer viel Zeit genommen, ...mehr

Beejhwertu5pgqnirnug meld7en
* * * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„Gute und ausführliche Erst- und Folgeberatungen und umfassende Aufklärung zum Thema Hörverlust und ...mehr

Bhaeweertuung m4el9hovden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2020 KennstDuEinen.de

„Mein geschädigtes Hörvermögen konnte weitest gehen wieder hergestellt werden, ich wurde sehr gut ...mehr

aBewenez0rrurdtunl0g melded0wn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2020 KennstDuEinen.de

„Seit sechseinhalb Jahren bin ich bereit, meinem verminderten Hörvermögen mit Hörgeräten ...mehr

B2t6ewerf9cwtjnqung mjefheu0k7lden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2020 KennstDuEinen.de

„Erleichterung durch besseres verstehen. Keine Verunsicherung mehr ob alles richtig verstanden ...mehr

Bewertur4nhirg8y m5er7nlden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Betreuung während der Findung meiner Hörsysteme in den letzten Monaten waren ...mehr

Btp69ewjt5eorpi0wtung memojlden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2020 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte Auswahl und Anpassung mit sehr viel Geduld und ausführlicher Erklärung.

e1h2Bei2we4rtuvpzngb melden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2020 KennstDuEinen.de

„Mein altes Hörgerät musste ersetzt werden gegen ein neues, dem neusten technischen Stand ...mehr

Bedfwertrtuxangp6 metjlden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe nur ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. Sehr empfehlenswert.

Bqg4iewe1puurtung3se1 5pmel8wvqden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2020 KennstDuEinen.de

„Am Anfang haben sehr gute und ausführliche Gespräche stattgefunden. Ich habe garnicht gewußt wie ...mehr

Be2swt9xertung 1gmonse9alden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2020 KennstDuEinen.de

„Rundum zufrieden mit Service, Beratung und mit dem Terzo-System

ob4fBewenqb7rtungo mesldearin
* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„TOP Anpassung, bestens beraten, exzellente Feinjustierung, besser geht es nicht. Wir fahren 260 km ...mehr

a8Be1p5iwertx7un40gk melden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die Auswahl des passenden Hörgerät erfolgte nach intensiver Beratung und Probetragen mehrerer ...mehr

Bpdewertujos4ngt1na mvieldemen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann diesen ganzheitlichen Ansatz von terzo jedem sehr empfehlen. Hier wird man ernst genommen ...mehr

wvBeweertu4f4ngeu18 meldhen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, sehr guter Service: Freundlichkeit, Pünktlichkeit, helle und gut ausgestattete ...mehr

Bu6w1ewertu7ng m3e2bk2ld2cy7en
* * * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Durch einen Tinnitus-Vorfall suchte ich nach einem ganzheitlichen Therapieansat. Im terzo habe ich ...mehr

ensBewerl36tungrqrg ml4qeolden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2019 KennstDuEinen.de

„Nach fast zweieinhalb Jahren Erfahrung mit den Geräten haben Sie meine Erwartungen voll erfüllt. Da ...mehr

hBewertunatpsgzer d5clmelde85n
* * * * *

anonymous

, 23.11.2019 KennstDuEinen.de

„Möglichkeit intensiv die Geräte zu testen - ohne zeitlichen Druck, sich rasch entscheiden zu ...mehr

Bewaertung mcdbelvd4peun
* * * * *

anonymous

, 23.11.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Hermeler hat sich für die Beratung und Einstellung meines Hörgeräts sehr viel Zeit genommen. ...mehr

Bewbj4oertunn3g mjve81czlde4v3n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„^Einzigartiges Gehörtraining nur bei Terzo

Bewe1ha2rtu8v4rnfg m62ekkkelden
* * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„War mit der Leistung voll zufrieden. Kann man weiterempfehlen.

Bewerttvd3unwg1o mezg9uldeun
* * * * *

anonymous

, 13.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Hermeler ist TOP ! Wir haben eine lange Anpassung gehabt. Der Chef selbst war immer ...mehr

Bewvc9aertubng me7kldeefn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr, sehr zufrieden in Ihrer Bonner Zentrale.

mbgBe5wertun7vg 0x29mxplzelden
* * * *

anonymous

, 05.06.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr fürsorglich, verständnisvoll, freundlich, menschlich, geduldig, sehr gute Beratung in allem. ...mehr

Bex15mw7ertq8unn5g meldnen
* * * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, freundliche Beratung. Die Akustikerin hat sich für mich wirklich Zeit genommen und ...mehr

jw6cBewertzoung9 meldqnbzezn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2018 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Leistungen, sowohl fachlich als auch menschlich. Dank dieser hervorzuhebenden ...mehr

Bt7lewertung3maj mel7cddenn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, gute Hörgeräte. Den Dienstleister kann ich weiterempfehlen. Sehr kompetent und ...mehr

yqB i3ewvw8eqawtrtung mf10zelden
* * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die Hörakustikerin ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen. Sie hat mir Anregungen zur Behandlung ...mehr

Be0 d0weirtk0sung me3mld4en
* * * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Schon mehrmals wurde mir schnell und kompetent geholfen bei technischen Problemen. Hörtraining und ...mehr

Be69q8wertjung72f6 myw1elduaxen
* * * *

anonymous

, 14.01.2018 KennstDuEinen.de

„Immer ansprechbar. Sehr kompetent und zuvorkommend. Sehr gute Beratung. Sehr empfehlenswert. ...mehr

eBcewe5crrtungt meldeervn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung ist sehr gut und empfehlenswert. Die Wünsche des Kunden haben Priorität. Bei ...mehr

Buj1ewertuung mf7jeoldphgen
* * * *

anonymous

, 05.12.2017 KennstDuEinen.de

„Konnte auch zwischendurch kommen, wurde immer behandelt. Bin sehr zufrieden. Alle sind sehr nett.

Be0hpewerts ung mkel6c8pdefi1hn
* * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung gut, Empfehlung. Gerätekontrolle gut.

Bsewtu4et5aerdtung me5qlden
* * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Mich hat bisher nur fachkundiges, freundliches Personal bedient. Ich fühlte mich immer in guten ...mehr

tBema5wv6nzedbkrtung melde8r0n
* * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind total positiv.

pc9sBewerysextung3 mel3depn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Mermeler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Anpassung meines Hörgerätes war sehr ...mehr

Beuh6 weokrg0gtuujlng meldcen
* * * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurde alles für mich gemacht. Ich werde Sie jederzeit ...mehr

su1Barvcewertqung p2meldebn
* * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich trage die Geräte fast 2 Jahre. Hörgefühl wie ohne Behinderung – Hörwahrnehmung wie „normales“ ...mehr

yBxneewerqwftung mfzteld7n2en
* * * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Außergewöhnlich kompetent, freundlich, gut zugehört und geduldig zu allen – auch dummen – Fragen; ...mehr

Bewertq8gxusxnng mel97lhvjtden
* * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann terzo nur weiterempfehlen. Ich bin mit allen Leistungen zufrieden.

Bhejrlrwertugng xjcmeld13sen
* * * * *

anonymous

, 26.11.2017 KennstDuEinen.de

„Optimale fachliche, technische und zwischenmenschliche Betreuung, mit den Leistungen optimal ...mehr

Bmejzwertun0xzg 7cme8 lden
* * * *

anonymous

, 23.11.2017 KennstDuEinen.de

„Weiterempfehlung: ja, ohne Einschränkung; zufrieden: ja voll; ich nutze nicht alle technischen ...mehr

Beweugyirtgjm6u16ng melkfpdecxn
* * * *

anonymous

, 23.11.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren bin ich Kundin beim Terzo-Zentrum. Ich fühle mich optimal betreut. Man hat mir bei ...mehr

Beweruu tungt m fjre0ldern
* * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Mit Frau Birgel als Fachfrau und Ansprechpartnerin war ich 100 % zufrieden. Auch für Herrn Hermeler ...mehr

anx4Bewe5rwr8idtung6 meldtqen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Phantastische technische, fachliche und menschliche Betreuung. Mit den Leistungen sehr zufrieden. ...mehr

Bqblveabfwertu3n2ng lg0gme414lden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wie bereits in der Bewertung zu sehen, bin ich in jeder Beziehung vollstens zufrieden!

Bewerff8tungr3bk mezel66gdk4amen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2017 KennstDuEinen.de

„War mit Frau Bauer zufrieden

Bewe7rtuntm gw mea3oldyen
* * * *

anonymous

, 17.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Einführung in den Umgang mit Hörgeräten. Mit Geduld und Freundlichkeit wurde alles ...mehr

Bt0me5wj4aertu1ng mekqlden
* * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Anpassung der Geräte wurde mit großer Geduld und guter Beratung bis zum optimalen ...mehr

Bewerd2rtu9ng 3mel3c0kdeln
* * * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gut

30jlB26n9ewlqertp02iung meldeszn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hörakustik Hermeler GmbH - terzo-Zentrum Bonn

Hörakustik Hermeler GmbH - terzo-Zentrum Bonn in Bonn-Zentrum erreichen Sie unter der Telefonnummer 0228 96 39 73 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hörakustik Hermeler GmbH - terzo-Zentrum Bonn an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hörakustik Hermeler GmbH - terzo-Zentrum Bonn nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bonn: Lassen Sie sich die Adresse von Hörakustik Hermeler GmbH - terzo-Zentrum Bonn auf der Karte von Bonn unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hörakustik Hermeler GmbH - terzo-Zentrum Bonn in Bonn.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis