Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bonner Reinigungsservice UG (haftungsbeschränkt) Gebäudereinigung

Eintrag gefunden unter: Gebäudereinigung Bonn
Bahnhofstr. 8
53123 Bonn, Duisdorf
zur Karte
760 72 2 878 0139 4 733 797 3 5 1  5 2 35  7 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (14 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.12.2022 11880

„Zwischen erster Kontaktaufnahme und Probearbeiten lagen nur wenige Tage. Ich lasse nunmehr unsere Wo...mehr

Beweenp2rvidxtunjckxg melc9r7deen
*

anonymous

, 02.12.2022 KennstDuEinen.de

„Leider können wir uns den ganzen Kommentaren nicht anschließen

Bo44ewn9ero5t49hung melf den
* * * * *

anonymous

, 21.06.2022 11880

„Prompte Angebotserstellung, freundlicher Kontakt, professionelle Grundreinigung. Wir sind sehr zufri...mehr

Bxewvjmetbr1k2tung meg7vlden
* * * *

anonymous

, 18.02.2022 11880

„Es wäre vorteilhaft, wenn immer die gleiche Person käme. Es wäre auch für diese einfacher, sich zure...mehr

Be2wertungjzj mjwjeldk5hdebokn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2022 11880

„Freundlicher Service und kompetente Reinigung. Wir sind rundherum zufrieden. Bewertet von: B. T. am...mehr

Brifewer6btwoungkdygjbt melden
*

anonymous

, 22.12.2021 11880

„Die erbrachte Leistung möchte ich nicht weiter kommentieren. Sind hier wirklich Fachkräfte am Werk?

B0ps7ewertung76y molesbi2ldien
* * * * *

anonymous

, 06.05.2021 11880

„Schnelle Reaktion, toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Danke an das Team Bonner Reinigungs...mehr

Besmawec5rtung meu ldul3erarwn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2021 11880

„Wunderbarer Service. Sehr nettes Reinigungspersonal. Hier wird geholfen, wo es geht und das mit Herz...mehr

Bvje6wbqer0xtunwng melden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2021 11880

„Wunderbarer Service. Sehr nettes Reinigungspersonal. Hier wird geholfen, wo es geht und das mit Herz...mehr

Benvv1werfgtun50gdb meldegdjn
*

anonymous

, 30.03.2021 11880

„Bei unserer ersten Reinigung wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Bei den darauffolgenden Reinigungen....mehr

Be3wuw4pertuigatnswtig meajnlden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 11880

„Als aktiver Mitarbeiter kann ich feststellen: ein Unternehmen mit klarer und unkomplizierter Kommuni...mehr

Be5njcwqertu1xng9ozm meld30en
* *

anonymous

, 13.12.2020 11880

„Vielleicht sind unsere Ansprüche an eine professionelle Reinigungsfirma ja auch zu hoch. Wir haben u...mehr

Bbcf1ewe0jrtfcp0ung w6bim9elden
* *

anonymous

, 22.11.2020 11880

„Mittelmäßige Leistung bei relativ hohen Preisen....mehr

rukBewey27hrtutkengczrk meo4lden
*

anonymous

, 20.06.2020 11880

„Leider waren wir mit der Reinigung nicht zufrieden

Be1w65wertqu6l6ng melodden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2019 11880

„Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal so einen hervorragenden Kundenservice erlebt hab...mehr

7ptkB3efikhwer4gcvtung nmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis