Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sundermann Stefan Friseur- und Kosmetiksalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bonn
Pützstr. 40
53129 Bonn, Kessenich
zur Karte
1080 2 2 8 6  2 13   8 96 258 78 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 227 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (227 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin heute das erste Mal im HLaden gewesen. Der Empfang war sehr freundlich . Die Frisörin Petra ...mehr

Bw6ewer6evtgu0ng meldefe8n
* * * *

anonymous

, 02.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich auf meinen Besuch bei Tanja. Sie berät freundlich und geht auf meine Wünsche ein. ...mehr

B01hewermgstunwg meqsnld78buen
* * * *

anonymous

, 01.11.2018 KennstDuEinen.de

„Zuvorkommend, freundlich, sich erinnernd. Gesamtpaket: Beratung, Farbe, Schnitt, Massage. ...mehr

Bekvwe0n3frttqju9xw9ng me6oanlden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ja, ich war total zufrieden mit den Dienstleistungen. Ja, ich würde den Salon weiterempfehlen. Sehr ...mehr

m Be52fwqdhcerye3gtung meldej2n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zuvorkommend, professionell und sympathisch.

Bewo7gker 9ktunva3g melvemde92n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung, Leistung und Qualität sind super. Die Kosmetik ist ebenfalls sehr gut. Meine Haare ...mehr

Bewewcrkj5t8kxnung m22ejlden
* * * *

anonymous

, 28.10.2018 KennstDuEinen.de

„Tanja und Lisa sind sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Gute Farbberatung und guter Schnitt.

6Bewerzptungcgq 9melden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2018 KennstDuEinen.de

„Alles sehr gut und Lisa liefert beste Qualität - danke!

Bewz2ertutbng x7p7medc1llpvden
* * * *

anonymous

, 26.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich komme gerne zum Haareschneiden zu Lisa, denn sie arbeitet sehr konzentriert, genau und nach ...mehr

hyrbB6kzewe5nurtung men8lden67yn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche Beratung, Farbwunsch zu 100% erfüllt. Schneiden, waschen, färben und fönen - ...mehr

Bfsx7ewexou rtu ng 0mmqg9elden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Friseursalon! Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige ziemlich praktisch. Die Friseure ...mehr

Bekn85wertungth v7my7eun74lden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2018 KennstDuEinen.de

„Super Haarschnitt! Super Farbe mit Strähnen! Absolut weiterzuempfehlen!

Bew67ertu9elnmvg meldpeksn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2018 KennstDuEinen.de

„Beste Beratung, bei ihr fühlt man sich wohl und es ist wie ein Kurzurlaub. Die Kosmetikbehandlung ...mehr

lqBe7 w9b6je7rtung hweamelden
* * * *

anonymous

, 18.10.2018 KennstDuEinen.de

„Tolle Typberatung, Haarprobleme gelöst.

dzBh2e6n8wertunlhg meldeon
* * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Von Beginn bis zum Ende des Termins erfolgt perfekte Betreuung. Termine werden ohne Wartezeiten ...mehr

B4eyhj6werjhxtung lmeldben
* * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Früher war der Friseurbesuch für mich ein schwieriges "Muss" - seit ich hier bin, hat sich dies ...mehr

Bewerevtj203unos8xg mel b0dceen
* * * * *

anonymous

, 26.09.2018 KennstDuEinen.de

„Mein besonderer Dank geht an Lisa, die mir meine Haare vollkommen verändert hat. Ich habe mich ...mehr

Bebwezruftuung rwmelden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Tanja und bin mit dem Ergebnis 100 % zufrieden. Farbe, Schnitt und Beratung top. Habe ...mehr

Be9bwwert7lutyxfng maselden5rn
* * * *

anonymous

, 25.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ja, ich war sehr zufrieden. Mir wurden die Haare geschnitten und ich habe eine sehr angenehme ...mehr

Be7wertunog mkelywl3dspqren
* * * *

anonymous

, 24.12.2017 KennstDuEinen.de

„Es herrscht eine gute Atmosphäre, ich fühle mich sehr wohl und komme sehr gerne zum H-Laden.

Bewerhstung ymzg5elqdhjwren
* * * * *

anonymous

, 24.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allem sehr zufrieden und kann Resal nur empfehlen. Vielen Dank!

5p0B5jewevovvr9vtung meldhhen
* * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Tanja ist eine ausgezeichnete Friseurin. Sie geht auf den Typ ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt ...mehr

Beblwsxertvyrduk5ng6gud melden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Offenes Ohr und tolle Beratung! Dazu professioneller Schnitt. Man fühlt sich bei Tanja bestens ...mehr

Br710ewegr8 rt61xur3ng iymelden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nett und aufmerksam, nimmt sich viel Zeit und ist sehr gut in ihrem Job!!! Resal

rgjtBewertusn0wgp metiplden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung & Stimmung – immer wieder gerne zu Resal!

Bf8eenwertui1hing mleldee6n
* * * *

anonymous

, 09.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und professionell! Kann man nur weiterempfehlen!

Bewenpgortunkg ibmehldjy6en
* * * * *

anonymous

, 08.12.2017 KennstDuEinen.de

„Resal ist wunderbar. Die Beratung war individuell und sehr einfühlsam. Das Ergebnis entspricht ...mehr

nBenqwev5rtung98nv muelden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde zu 100% auf meine Wünsche eingegangen. Der Schnitt wurde wie gewünscht gemacht. Resal war ...mehr

Bewertu 2lng782d l8d0mqwyeldejn
* * * *

anonymous

, 07.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nett, sehr angenehm, genau wie ich es gerne wollte! (Resal)

Be6wenurtugng meldswg e07n
* * * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wie immer sehr unkompliziert! Ich bin sehr zufrieden. Danke

Bewertuntj25gls5 dnpmel7adiven
* * * * *

anonymous

, 21.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich muss wirklich einen Dank aussprechen meine Haare wurden seid ewigkeiten nicht mehr so toll ...mehr

Beiwe d6rt50gung meli hd4pljen
* * * *

anonymous

, 02.09.2017 KennstDuEinen.de

„Tanja: angenehm, sensibel im Umgang, gute Beratung, geht sehr auf den Typ ein.

Bhgwewrgertqunrmcnq4g melden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, auf meine Wünsche wurde zu 100% eingegangen, die Haarfarbe ist perfekt, ...mehr

aBewy7bhert2cung meglde y1n
* * * * *

anonymous

, 16.07.2017 KennstDuEinen.de

„Alles bestens, ich kann den HLaden nur weiterempfehlen.

tixBewertuaaing xbmrzqeldejn
* * * *

anonymous

, 16.07.2017 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Fachkompetenz ist spürbar. Terminvergabe online ...mehr

Bcxxewerttrh9uiy4nk86zg melden n
* * * *

anonymous

, 15.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin in all den Jahren zufrieden gewesen.

Bewxdjertung j2 me43la7idebn
* * * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr aufmerksam, nett und gründlich. Tolles Ergebnis! Bei Tanja :-)

Besiw5aerpttunorg mesg3dlden
* * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und auf meine Wünsche wurde ...mehr

B0kew6ertgq88u75ng meqt9lden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2017 KennstDuEinen.de

„Bester Haarschnitt ever. Äußerst sympathisches Team, toller Service und eine ...mehr

Bq2ewertudhguo5a1ng iccmeczy4lden
* * * *

anonymous

, 09.07.2017 KennstDuEinen.de

„Jedes Mal, wenn ich bei Lisa war, war ich mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Ich habe meine Haare ...mehr

Bleo887wertunvt7g va4kmeld2vxfen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde sehr gut auf meine Vorstellungen eingegangen. Die Kollegin Resal war sehr freundlich und ...mehr

Bv9jrewepr7k2tungv meldeobn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2017 KennstDuEinen.de

„Mit Beratung und Leistung/Service bin ich sehr zufrieden. Hochwertige Produkte, sehr angenehmer und ...mehr

Be5 6w51ertung 5mel3ww2ded2t1n
* * * *

anonymous

, 07.07.2017 KennstDuEinen.de

„Frau Duwal hat eigene Vorstellungen, aus meinem glatten kräftigen Haar eine schicke, für mich ...mehr

Bewwbe7rtungie mn20hel7den
* * * *

anonymous

, 07.07.2017 KennstDuEinen.de

„Immer sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern! Ergebnis stets top (schneiden, färben, Beratung). ...mehr

Benqwthertuixng nptmeldo8en
* * * *

anonymous

, 06.07.2017 KennstDuEinen.de

„In meinem ersten Termin fand ein sehr ausführliches Gespräch statt, ich wurde sehr kompetent ...mehr

Beiwotokertung mmvelde3pn
* * * * *

anonymous

, 06.07.2017 KennstDuEinen.de

„Tanja: herausragende Frisörin, Kurzhaarfrisurschnitt wie es besser nicht geht. Sehr freundlich, ...mehr

1rqBevjkwexrtung6mo melv9den
* * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Top Service. Sehr hohe Kundenorientierung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Be swe7s6rzmtub69ung mn2ooelden
* * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Großes Wohlfühlen … alles Tipp Top :-)

vqjBeweirtungp2 medz9lzden
* * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter waren sehr umsichtig und zuvorkommend. Zusätzliche Leistungen wurden von Seiten ...mehr

8lBeweretun5g mel4d5dkwen
* * * *

anonymous

, 01.07.2017 KennstDuEinen.de

„Es war sehr angenehm und das Ergebnis ist wunder-wunderschön!!!

hiBewerq1fgtungm1 82jmern5ylden
* * * *

anonymous

, 30.06.2017 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden, wurde immer gut beraten und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Empfehle den ...mehr

Bewerct s0ungql4 mehmylde8smsn
* * * *

anonymous

, 30.06.2017 KennstDuEinen.de

„Nette und kompetente Friseurin. Strähnen, Schnitt und föhnen. Empfehle den Dienstleister immer an ...mehr

Bewerkrtlymzutm0und7gkfv0 melden
* * * *

anonymous

, 30.06.2017 KennstDuEinen.de

„Hat meine Haare wieder schön gemacht. 

Bafaheq87pw0h4ertwuung meldkeen
* * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung. Typgerecht. Insgesamt bin ich voll zufrieden.

B8ewertmunlxkwg medlde7n
* * * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Tanja hat mich sehr gut beraten, sich an den letzten Schnitt perfekt erinnert und serviceorientiert ...mehr

Bewefxr6uktugcmsng melvuwkde2n
* * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Betreuung. Typgerechte Ideen. Guter Schnitt. Ich bin sehr zufrieden und komme ...mehr

Bewerutqtungth 7emkrgea2lden
* * * *

anonymous

, 26.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung, auf Wünsche wurde Rücksicht genommen und drauf eingegangen. Ich kann sie nur ...mehr

Bewerhtung mtdumefoovlcym7d9nen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2017 KennstDuEinen.de

„Tanja ist sehr serviceorientiert und zuvorkommend. Sie hat mich bei der Wahl der Haarfarbe sehr gut ...mehr

edmBewertiung cmealdd5en
* * * * *

anonymous

, 22.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich! Termin für meinen Sohn wurde kurzfristig noch möglich gemacht. Toller Service, ...mehr

8hoeBew0ym9ezar3rtnfunj34g melden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme seid Jahren her und bin immer zufrieden gewesen. Danke!

Bew0e3knrtuig5ng 974mpf0elden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wollte eine neue Haarfarbe, wurde sehr gut beraten, was möglich ist und bin sehr zufrieden mit ...mehr

Bewe6trnmfotunzg m6sdei7j9lden
* * * *

anonymous

, 19.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Der gewünschte Haarschnitt wurde erfüllt wie gewünscht. Die Gespräche ...mehr

Bewwedtyxrqu7tung m0sfmhelden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminvereinbarung, persönliche Betreuung und sehr faire Preise. Man nimmt sich die Zeit ...mehr

Bewertunsh2g mz84mafel5yacd5fsen
* * * *

anonymous

, 15.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe hier meine ersten Strähnchen vom Friseur bekommen – war super zufrieden – auch mit dem ...mehr

Bewe rsltung 2ppm4aeldevn
* * * *

anonymous

, 14.06.2017 KennstDuEinen.de

„Resal ist eine sehr kompetente und engagierte Friseurin. Ich wurde sehr gut beraten du bin mit dem ...mehr

du9Bewe4torfxltung me2glqden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2017 KennstDuEinen.de

„Top Beratung, sehr gute Betreuung und ein klasse Service. Und natürlich war das Ergebnis auch super ...mehr

Bj3uewjdrertun53g mmeklden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2017 KennstDuEinen.de

„Lisa: kompetente Beratung, hohe Qualität und eine herzliche Betreuung bei jedem Termin, ob es nun ...mehr

Bewe xr11tu7kng me4lcb gden
* * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Bin Stammkundin seit über 20 Jahren. Alles soweit prima. Nette Wohlfühlatmosphäre. Allerdings ...mehr

Bgiewiertucng mhz2eldp7fren
* * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung von Resal. Auch während des gesamten Termins war ich sehr gut aufgehoben!!! ...mehr

Be79z8w3nfertuns 7g 1kwmel7den
* * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Liebe Friseurin, super Schnitt, klasse Kopfmassage. Kann ich immer wieder weiterempfehlen.

b1Brewe0vrrtung mee0ldej5n
* * * * *

anonymous

, 25.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kundenorientiert, pünktlich und zuverlässig. Top Qualität! Mann/Frau wird bestens versorgt. ...mehr

hubBez9ewetrty47ung amelden
* * * *

anonymous

, 24.05.2017 KennstDuEinen.de

„Mein Aufenthalt hier ist immer angenehm. Bereits einige Wochen vor meinem Termin freue ich mich ...mehr

5vBpl0yewr9ertung55 meldeegbn
* * * *

anonymous

, 24.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich in den Händen von Cezal sehr wohl. Sie weiß ganz genau was zu mir passt. Danke für ...mehr

Bewertl9pluingk meolg71den
* * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Tanja Dural ist sehr kompetent, ich bin äußerst zufrieden. Ich werde bei meinem nächsten ...mehr

Bewe096rmsetungxk4 melk1ade2n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich bei mehreren Kolleginnen war, bin ich nun sehr zufrieden, da die Farbe wirklich blond ...mehr

Bewertufg3vngo m1 ner5xelillyden
* * * *

anonymous

, 22.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich besuche alle 6-8 Wochen den H-Laden, seit ca. 8 Jahren. Begonnen habe ich mit den ...mehr

B ew7erhmiotund m5g melddcen
*

anonymous

, 08.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin eigentlich kein Fan davon Unternehmen im Internet schlechte Bewertungen zu geben, weil ich ...mehr

vufoBewyaetzqrtung m0vnbeldeg9n
* * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„Empfehlenswerter Friseur mit freundlichen Mitarbeitern und einer guten und ruhigen Atmosphäre.

Bewer8w8ctur8ang mxwelbvdxz1en
* * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die immer nette Beratung. Der erste Friseursalon, dem ich die Treue halte.

Bewk19ertun6g mh62euldem8ain
* * * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zugewandt, entspannend, einfühlsam. Tanja zaubert, hat so ganz nebenbei auch eine schöne ...mehr

Bewqlgertung 78mj0ae7hldlen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Super angenehm und entspannend. Ich komme gerne wieder.

B8a6 e3whertun86g melbuden
*

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„They totally messed up my hair, i don't care that the guy was new you can't just hire someone and ...mehr

Be6w3bweartunfgn meldexn
* * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Es war meine erste Erfahrung beim Friseur in Deutschland und ich bin mehr als zufrieden. Der ...mehr

0Beyqnkwert p6urng meelden
* * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Hohe fachliche Kompetenz, alle stets freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Organisation insgesamt. ...mehr

Bgegwertung mebylide9n
* * * * *

anonymous

, 08.04.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Jahren Stammkundin bei CARO! Professionelle, stets freundliche und fürsorgliche Beratung und ...mehr

x9b7Bewer6ctun71gg64 m5elden
* * * *

anonymous

, 07.04.2017 KennstDuEinen.de

„Liebes Sundermann-Team, vor einem guten Jahr bin ich zu Ihnen gewechselt und habe es nicht bereut. ...mehr

dBewwaaerttpvu7ng melvronden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Seitdem ich in Bonn wohne, komme ich hier her! Ich hatte Glück, gleich den richtigen Friseur ...mehr

B02kewerzo0tcungva7 merylden
* * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr schön eingerichteter Friseursalon, angenehme Atmosphäre. Keine Wartezeiten, sehr freundliches ...mehr

Besywertuoqangq 164ymecalden
* * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung + Service, Schneiden + Färben für die ganze Familie immer ...mehr

Belweru3tung bmu7p5eldea05wn
* * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter, schönes Ambiente. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Bei mir wurden ...mehr

7gsBe5hw7ertu6sing melp972den
* * * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Professionelle Beratung und Durchführung von Schnitt und Farbe. Angenehme und zugewandte Atmosphäre.

Bewnver1t d1ung 3mmmelw9xqden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2017 KennstDuEinen.de

„Bin seit fast 15 Jahren Kundin hier und immer sehr zufrieden – nettes Team, toller Service und ...mehr

Begskwert9ujnye7gjg melden
* * * *

anonymous

, 30.03.2017 KennstDuEinen.de

„Es ist ein Genuß für alle Sinne. Sympathische, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.

Bvede35wert8bu2tngeq melden
* * * *

anonymous

, 29.03.2017 KennstDuEinen.de

„Fachkundige Beratung (Farbe und Produkte) Ruhige, freundliche Atmosphäre. Proben der Produkte wären ...mehr

8Bewcertung ms2t8elhdesn
* * * *

anonymous

, 29.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Service. Sehr gute Umsetzung von Frisuren. Mein Lieblingsfriseur in Bonn! ...mehr

2uBm4few54qwertuv9ng meldiw1en
* * * * *

anonymous

, 22.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei meinem ersten Besuch sehr Wohl gefühlt!Die Beratung habe ich als sehr kompetent ...mehr

t7tcBewen84 rtung9 meerhlden
* * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kam auf eine Empfehlung meiner Freundin zu Tanja und wurde nicht enttäuscht. Kurz und gut. Ich ...mehr

Beweql8kr25xtung myelddd8aoen
* *

anonymous

, 10.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war heute für ein bisschen schneiden und neue Strähnchen im HLaden, weil ich beim letzten Mal ...mehr

Bewx4ertu109npfqg me8nylde0n
* * * * *

anonymous

, 05.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir nun schon seit über 6 Jahren von Caro die Haare schneiden. Und was soll ich sagen? ...mehr

5mBehxyjwertlhounga melbqjnden
* * * *

anonymous

, 04.07.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Schneiden, Strähnen und Föhnen- gut Wünsche umgesetzt, ...mehr

B edg4wertuk0nspphg28pr melden

Qype User (tanita…)

, 24.05.2013 Yelp

„Der beste Friseur der Stadt.
Das gesamte Team ist nur zu empfehlen.

Bewm1qevtqrsaptyung meldeo n

Qype User (Herber…)

, 16.10.2011 Yelp

„Der Stephan und sein Team sind einfach klasse. Gehe jetzt schon seit jahren zu ihm und will zu keinem anderen mehr! Für mich der Friseur in ...mehr

iBej5w4xyeertluou9yng melden

Qype User (jutta…)

, 30.06.2011 Yelp

„Laden ist super renoviert, die Friseurinnen können wirklich alle gut schneiden und die Beratung ist auch gut. Cappuccino und Kopfmassage ...mehr

g5Behwertung milu0e8lo7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis