Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frisör Klier GmbH Cut & Color

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bonn
Am Fronhof 9
53177 Bonn, Bad Godesberg
zur Karte
0228 3 50 53 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Sylvia Kaiser

, 17.11.2015 golocal

„Katastrophe !!! Da mein Sohn nicht abwarten konnte bis er einen Termin im Stamm Friseur Salon bekam,ist er in diesem Salon gelandet. Er bat um einen Undercut, den er auch schon mehrmals hatte. Bis jetzt sah er damit immer klasse aus! Doch als er aus diesem Salon kam, sah er unter aller Kanone aus. Nicht nur,dass ich einem 13jährigen die Seiten nicht 3 mm kurz schneiden sollte,ist der Undercut krumm und schief geschnitten. Ich bin stinksauer! Für so etwas auch noch Geld bezahlt zu haben. Das ist eigentlich ein Grund um diesen Friseur zu verklagen. Mein Sohn hat in 2 Tagen ein Bewerbungsgespräch für ein Praktikum. Da kann er so auf keinen Fall hingehen. Er hat zu Hause erst gesehen wie er von hinten aussieht und hat vor Wut geheult.
Niiiiieeee wieder!
Ich musste einen Stern geben um diese Bewertung freizugeben. Meiner Meinung nach hat diese Leistung keinen Stern verdient.
Weiterlesen Text ausblenden

yihBa9qerrwertung m eldefgn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis