Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Klinkenberg Raina Ärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Muffendorfer Hauptstr. 3
53177 Bonn, Muffendorf
zur Karte
0228 33 18 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0228 3 69 66 81

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

panda13

, 16.03.2015 golocal

„"Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Fr. Dr. Meixner in Behandlung und sehr zufrieden mit der Betreuung.
Sie ist menschlich sehr zugewandt, nimmt sich Zeit, versucht "den Menschen" und nicht "den Fall" zu erfassen. Darüber hinaus ist sie fachlich hochkompetent und erklärt sehr gut.
Die Untersuchung erfolgt vorsichtig und einfühlsam.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Ratschläge und die Vorgehensweise von Fr. Dr. Meixner in meinem Fall (u.a. bei Knoten in der Brust und Probleme aufgrund einer ernsten Grunderkrankung) sehr versiert und auf meine Bedürfnisse angepasst waren.
Ich würde mir mehr Ärzte wünschen, die ihre Patienten so ernst nehmen...
Weiter so !
Weiterlesen Text ausblenden

Be5 werth4tunaabg zmejlden

Qype User (anurj…)

, 31.07.2011 Yelp

„Absolut perfekte Betreuung, Frau Dr. Meixner ist supernett und einfühlsam, untersucht vosichtig, aber sehr genau und sie erklärt das ...mehr

y9j3Bys74e1awertung meln7dekn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2008 KennstDuEinen.de

„Ich bin einfach super begeistert, denn Frau Meixner sieht den Menschen als Ganzheitliche Person, ...mehr

7vm Bkv4jewpf14ertunpkg m zrhelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis